Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 22. April 2010

Norbert Haug - The Last Man Standing :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Forza83 hat geschrieben:
Norbert Haug - The Last Man Standing :D

:wink: Nicht ganz - auch sein kleiner bruder Ralf stellt sich schuetzend vor ihn.
"Der Michael hat bisher alles gepackt, und das wird auch diesmal so sein."
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Hmm, mal schauen, wie lange dieses Schumacher Theater noch weiter geht :lol:

Bald verlieren auch Mercedes und Haug die Hoffnung und dann ist er endgueltig in Rente.

Norbert 'wir hatten den Speed' Haug verliert nie die Hoffnung! 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Jetzt seid doch nicht so streng mit Schumi.

Es ist doch klar, Schumi hatte die Pace und nur sein Auto war nicht auf der Höhe.

Ihr solltet endlich mal glauben was der Spätzle-Onkel in Shanghai verzweifelt festgestellt hat - "Michaels Auto war wahrscheinlich krumm, wir müssen das noch untersuchen ......."

Also, habt noch Geduld, Schumi wird sich noch gewaltig steigern, Alle die Michael jetzt schon abschreiben machen einen grossen Fehler.

:D

edelbrock hat geschrieben:

Es ist doch klar, Schumi hatte die Pace und nur sein Auto war nicht auf der Höhe.

Ihr solltet endlich mal glauben was der Spätzle-Onkel in Shanghai verzweifelt festgestellt hat - "Michaels Auto war wahrscheinlich krumm, wir müssen das noch untersuchen ......."

Also, habt noch Geduld, Schumi wird sich noch gewaltig steigern, Alle die Michael jetzt schon abschreiben machen einen grossen Fehler.

Danke Norbert! :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf Barcelona:

http://www.youtube.com/watch?v=wWVMO3T5 ... re=related

:D)

Benzpower hat geschrieben:
Aber das weis du besser wie ich den ich war ja nur 2 mal zu Besuch in der DDR.

Aber dies ist nun Vergangenheit und das ist auch gut so.

Ich bin erstaunt dass du diesen Horrortrip überlebt hast..... :lol:

Formulaone hat geschrieben:

:lol: :lol: wie troestend ist doch das schwelgen in der vergangenheit!

edelbrock hat geschrieben:

Es heisst auf Nobbisch Fähler, nicht Fehler....
sorry für die Korrektur.... :lol:

Hast du nicht noch irgendwas vorm Krieg..... :lol: den quatsch will doch keiner mehr sehen

Zumindest würde ich den Schumifans, empfehlen nicht auf Regen zu hoffen.

.

Funer hat geschrieben:
Aber das weis du besser wie ich den ich war ja nur 2 mal zu Besuch in der DDR.

Aber dies ist nun Vergangenheit und das ist auch gut so.

Ich bin erstaunt dass du diesen Horrortrip überlebt hast..... :lol:

Nun in in der Tat war die Fahrt dahin wahr ein Horrortrip, da wir mit den Bus 3 Reifenschäden hatten.
Und es erst nach 1 1/2 Tagen einen passenden Reifen auftrieben
Aber muss sagen die Leute waren sehr hilfsbereit ,freundlich und sehr bemüht um uns.

Nur die Bullen liesen uns kaum aus den Augen.

Beitrag Freitag, 23. April 2010

bei einer Umfrage im SID Sportmonitor halten 63,3 prozent der deutschen Formel-1 Fans das comeback von Michael Schumacher fuer eine fehlentscheidung.

Ich denke mal das es in wirklichkeit noch viel mehr sind. :D

ceniza hat geschrieben:
bei einer Umfrage im SID Sportmonitor halten 63,3 prozent der deutschen Formel-1 Fans das comeback von Michael Schumacher fuer eine fehlentscheidung.

Nun solche Umfragen sind ja eh fragwürdig,kommt immer darauf an wieviele da mitmachen und wie viele da mehrfach geantwortet haben.
Ach wen man solche Umfragen sich darauf verlassen könnte da würde Deutschland schon minderstden 6 mal Fußball Weltmeister sein.

Na angenommen er stünde so da wie Rosberg , dann wäre sicher das Ergebnis andersRum ausgegangen.

Nun warten wir halt mal ab wie es mit ihm weitergeht.
Aber mir ist irgend wie egal denn ich ja nicht ein Schumi Fan bin, aber ich respektiere seine Leistungen die er errungen hat.

Wieso nicht den hier? http://www.youtube.com/watch?v=o2MeWpZSeL8
:lol: :lol: :lol:

Nö, Spaß beiseite, interessanterweise könnte dies beim Spanien GP wirklich wieder vorkommen. Schließlich fährt ja der Schumacher indirekt gegen die Williams... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:

Und was willst Du uns damit jetzt mitteilen :) ?

Wenn sich Michi fangen sollte, sehen die Umfrage-Werte ganz schnell wieder anders aus, da kannst Du Gift drauf nehmen. Von daher halte ich solche Umfragen für nicht diskussionswürdig :D

Nun solche Umfragen sind ja eh fragwürdig,kommt immer darauf an wieviele da mitmachen und wie viele da mehrfach geantwortet haben.
Ach wen man solche Umfragen sich darauf verlassen könnte da würde Deutschland schon minderstden 6 mal Fußball Weltmeister sein.

Du hörst Dich an, wie son Politiker, die auch immer Stur Umfragen Ignorieren, und sich dann am Ende wundern, das die Umfrage doch Richtig war ;)

Gebe aber in dem Fall auch zu, das es bei dieser Umfrage echt um zweifelhafte gefragte geht.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Gebe aber in dem Fall auch zu, das es bei dieser Umfrage echt um zweifelhafte gefragte geht.

:? was meinst du damit??
Das man gezielt auf Anti_Schumis zugegangen ist?

Bei den wettanbietern sieht es doch aehnlich aus. Es scheint doch immer weniger zu geben, die an ein erfolgreiches comeback von Schumi glauben. Und auch fuer rotkappen wird ein langsamer Schumi auf dauer langweilig.

Immerhin handelt es sich bei promit um ein meinungsforschungsinstitut. Und auch bei aehnlichen umfragen auf sportseiten sieht es nicht viel anders aus. Die Mehrheit ist der meinung, das Michael seinen rennoverall lieber am haken gelassen haette; und das nachdem der hype ja imens war.

:wink: ich habe dem thread hier auch mal eine entsprechende umfrage angehaengt.
Mal sehn wie die user dieses forums sich entscheiden?!

Wow hier sogar 100 %

Bild
Bild

Diese Umfrage ist genauso Stuss wie alle andern auch, seien es Zeitungen oder Internetumfragen.

.

Funer hat geschrieben:
Es heisst auf Nobbisch Fähler, nicht Fehler....
sorry für die Korrektur.... :lol:

Tatsächlich ?! Was glaubst du wie oft ich das Spätzle-Monsterle schon hören durfte ? :D

Es gibt übrigens auch den schreibenden Haug und da wäre der Fähler tatsächlich ein Fehler, schliesslich ist Norbert ein seriöser Journalist und nicht nur der Schönwetter-Plauderer der Schwaben, ausserdem ist Norbert ein ganz ordentlicher Drifter.

Also eines muss man schon mal sagen:

Norbert Haug war in den letzten Jahren wahrlich nicht um seinen Job zu beneiden, wenn man mal das Schmerzensgeld beiseite lässt.

Booaahh....ey.....ihr seids so gemein und fies zum Schumacher.
Habt ihr denn kein bißschen Respekt und Anstand gegenüber den 7fachen. :D
Ich bin so frei, und drück den mal auf "Das kann man doch jetzt noch nicht sagen....."....ihr Banausen, ihr! Bild

(Aber Eines sei euch Schumi-Kritikern gesagt.....eure Ärsche merk ich mir vor...für
"Meine wunderbare Welt der Formel 1
" ....na wartet...)
BildBild

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Booaahh....ey.....ihr seids so gemein und fies zum Schumacher.
Habt ihr denn kein bißschen Respekt und Anstand gegenüber den 7fachen. :D
Ich bin so frei, und drück den mal auf "Das kann man doch jetzt noch nicht sagen....."....ihr Banausen, ihr! Bild

(Aber Eines sei euch Schumi-Kritikern gesagt.....eure Ärsche merk ich mir vor...für
"Meine wunderbare Welt der Formel 1
" ....na wartet...)
BildBild

Dabei sind wir Antis doch aktuell noch so nett .
Wart mal bis nach Barcelona :-)

Schumacher wird seinen Antis schon noch das Maul stopfen, dann werden sie aber mit der Ausrede daherkommen dass Rosberg benachteiligt wird, das höre ich jetzt schon..... :lol:

Kleine Anekdote, wirklich nicht von mir ausgedacht sondern Tatsache:

Jemand aus der Firma in der ich arbeite ist am Wochenende wegen des Vulkans in Shanghai stecken geblieben und hat dann von einem anderen der Firma Karten für den Paddock bekommen und saß auch im Ferrari-Motorhome auf nen Kaffee. Er hat sich dort mit jemandem aus dem Team unterhalten und der hat ihm von Schumacher vorgeschwärmt, dass er damals am Auto jede kleine Veränderung gespürt hat, gesagt hat was verändert werden muss und dann passte es. Man sieht also....Alonso hin oder her, noch heute schwärmt man vom Schumi bei Ferrari. Mir ist klar dass mir das hier niemand glauben wird....aber der Typ hat mir das heute erzählt, obwohl er jemand ist den F1 nicht interessiert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer