Kimika hat geschrieben:
Ja, nun kann sich der gute Schumacher nicht auf ein überlegenes Auto verlassen und darauf, dass sein Teamkollege vertraglich gebremst wird, sondern kämpft gegen sein Alter, gegen seinen Rückstand, sei er technisch und/oder reaktionsbedingt, gegen bessere Fahrer mit gleichwertigen Material und schon schrumpft seine Fahrkunst auf Normalmaß zusammen.
Zeugt schon von totaler Ignoranz und Beschränktheit, dieser Beitrag. Zudem ist er rein provokativ, was nur halb so schlimm wäre, würde er nicht von einem Moderator kommen. Von Leuten wie Ceniza ist man sowas ja gewohnt, aber von den Moderatoren...naja.
Als ob ein Schumacher alle Erfolge mit einem überlegenem Auto holte. Klar, einige schon, aber bei weitem nicht alle. Genauso dämlich und dumm ist es zu behaupten, dass er ne (oder seine Teamkollegen) ne Klausel im Vertrag hatten. Das ist dieses Märchen, das immer wieder von den Antis rausgekramt wird, Beweise gibts bis heute nicht und ein Barrichello konnte sich auch nicht gegen einen Button durchsetzen.
Kimika hat geschrieben:
Um nicht sagen zu müssen, er wird von seinen, als mittelmäßig abgestempelten Teamkollegen, vorgeführt. Autsch. Und Regengott ist er auch keiner mehr. Nochmal autsch.
Auch wieder soeine dumme Behauptung. Wer hat den Rosberg denn als mittelmäßig abgestempelt, ausser vielleicht du selbst??
Im Grunde ist es peinlich dass du hier als Moderator sowas hirnloses, vor allem auf so provokative Weise schreibst, wo du hier sonst immer einen auf Moralapostel machst und andere Leute für ein solches Verhalten rügst. Aber das Niveau der Moderatoren fällt hier ja immer wieder negativ auf. Wasser predigen und Wein trinken sage ich da nur. Ausser MichaelZ könnte Adrivo hier ruhig mal aufräumen und ein paar sachlichere Leute ranlassen. Und nein, ich habe dabei nicht an mich selbst gedacht.