Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Seien wir doch mal ehrlich....auch heute wurde dein Idol wider einmal vom TK anständig durchgef****lt........du kannst's mir sicher beantworten...trägt erschon Reizwäsche unterm Overall?
*GÄÄÄÄHNNNNN*
Da stimme ich dir zu, es wird langweilig. Immer wieder Schumi hinter Rosberg, auch heute im Qualli wieder. Nicht zu vergessen die Ausrede nach der Qualli, die ja gar nicht zutrifft! Ja was ist den jetzt der grund warum ihn der Rosberg so oft v***gelt?
Bitte kläre mich auf.
Ist dir eigentlich aufgefallen wie sich das ganze entwickwelt?
Vor Saisonbeginn:" Schumi war nie weg, er hat den Speed, er wird Rosberg schlagen, er wird Weltmeister, er gewinnt das erste Rennen....usw. der mercedse ist eine Rakete"
Nach dem ersten Rennen: " Er braucht noch 1,2 Rennen, dann fährt er allen davon. Bei einem Regenrennen ist er sowieso vorne. Der Mercedes ist zu schlecht...usw". Im Regen hatte er überhaupt kein Licht.
Jetzt: " Der Heckflügel ist Schuld, und auch das Pech. Aber nächstes Jahr dann...ja dann , passt nur auf "
Ich glaube es ist ganz klar, er hat wieder seinen Speed von früher. Aber der war nie überragend. Er hatte immer Teamkollegen die man gemobt hat. Und für den Titel brauchte er ein überragendes Auto.
Fazit: Schumi ist nix besonderes!
Ich wünsch Rosberg weiterhin viel Spass beim v***eln.