Aber nur mit freier Bahn, frischen Reifen und einem leichten Auto... Aber darum gings mir gar nicht.
Ich fand es nur lustig das du Alonso wegen seinen Aussagen als Lügner dargestellt hast und fragte mich, wie es jetzt beim Schumacher mit dem ominösen Heckflügel aussehen wird.
Übrigens, das Qualifying war mMn aus Schumacher Sicht sowie es schon seit Bahrain läuft. Ein wenig bangen um Q3, dann mit P10 es doch noch reingeschafft und am Ende Position 8.
Der Abstand war groß, was bestimmt auch an diesem Heckflügel lag, jedoch verstehen hier einige nicht worums geht... Schumacher ist eindeutig langsamer als Rosberg. Eure vergleiche mit der Rennpace der beiden ist völlig irrelevant, weil man diese nicht vergleichen kann (Mal ein Beispiel, Alonso war im Qualy meist viel schneller als Piquet, fuhr jedoch im Rennen fast immer die selben Zeiten wie dieser). Ich bleib dabei, es ist zwar schön Schumacher wieder zu sehen, doch glaub ich nicht dass er sich mit seiner Rückkehr ein Gefallen getan hat.
Forza83 hat geschrieben:
Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund, ihn aus dem Auto zu nehmen. Das Gerede einiger Antis nervt ohne Ende, weil es teils nichts weiter als Unsinn ist.
Das hat nichts mit "ihn aus dem Auto" zureden zu tun, sondern einfach nur normale Überlegungen warum man sich nicht um Kubica (der erneut das letzte bisschen aus dem Renault gequetscht hat) oder Raikkonen (der 2009 Top war) bemüht hat.
Übrigens, du müsstest mir nochmal erklären wer in Malaysia im Verhältnis zu seinem Teamkollegen schlechter aussah als Schumacher...