AWE hat geschrieben:
Sollen wir jetzt sammeln ,damit du mal ein ordentliches Auto untern Hintern bekommst oder warum erzählst du uns das alles ?
Wir können nichts dazu wenn du dich in so eine Seniorenschaukel setzt .
Das Mercedes prima Taxis und Sprinter bauen kann hat doch keiner bestritten . Das Mercedes im PKW Bereich ein Pseudonym für sportliche oder auch nur praktische Autos sein soll , ist mir persönlich allerdings neu .
Das so viele Bonzen Mercedes fahren hat ja weltweit seine Ursachen . Wenn mich nicht alles täsucht dann durfte Daimler gerade mal wieder tief in die Portokasse greifen ,weil sie beim schmieren erwischt wurden .
Mal ne Frage wo wurde eigentlich dein 190E 2,5-16 EVO II konstruiert und gebaut und wann wurde er gebaut .
Ist schon geil wenn man auf einen Oldtimer zurück greifen muss .um die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens zu zeigen .
Na nun wo sie links von Renault und rechts von Nissan gestützt werden , kanns für die Altherrenriege von Daimler ja eigentlich nur Bergauf gehen
Was ist denn deiner Meinung nach ein ordentliches Auto? Ich finde bei der Modellpalette von Mercedes ist für jeden etwas dabei sofern es der Geldbeutel hergibt, es sei denn man ist wie du von vornherein grundsätzlich gegen diese Marke....