Funer hat geschrieben:
Wie ich sehe freust du dich wirklich ehrlich über Schumis 8. Platz. Da hat er das Defizit des Autos wirklich hervorragend ausgleichen können, wie von dir vorher gesagt....
Nein ich habe mir mehr von ihm erhofft und auch mehr erwartet. Aber wie er selbst sagte (und das konnte man auch sehen) ist er erstmal nen Versuch auf Nummer sicher gefahren, was ich auch ok finde. Besser es so zu machen als wie manch anderer (z.B. Button) im Kies zu landen, oder? Und dass er die Regenreifen noch nicht so kennt klingt ja durchaus plausibel.
Wie auch immer...wenn er es nichtmal ins Q2 geschafft hätte wie manch anderer, würde ich mich mehr ärgern als über P8.
Funer hat geschrieben:
Ich mach auch mal ne Vorhersage, wenns morgen so regnet wie im 3 Quali heute, dann brauchen Alonso und Hamilton keine 5 Runden um am " Regengott" vorbei zu fahren....
Also erstmal müssen sie alle die erste Runden heil überstehen, denn hinten kann viel passieren....das gilt nicht nur für Schumacher, sondern auch für Alonso, Hamilton, Button oder Massa.
Und sollten diese 5 Herren die ersten Runden heil überstehen, wette ich gegen deine Aussage. Schumacher wird im Rennen stärker sein als im Quali.
Und wahrscheinlich werden die 4 McLaren- und Ferrari-Fahrer auch erstmal miteinander beschäftigt sein. Alonso muss an Button vorbei und Hammie sitzt ihm im Nacken...auch Massa wird nicht hinten bleiben wollen.