AWE hat geschrieben:
Selber das Reinwaschen des Messias als oberste Aufgabe in diesem Forum sehen ( immerhin stehen ein drittel deiner gesammelten Beiträge allein hier in diesem Tread ) und anderen mangelndes Interesse am Motorsport unterjubeln wollen .
Eigentlich hatte Mav dir ja eine konkrete Frage gestellt aber mangels Masse kam dann doch wieder mal nur lauwarme Luft .
Irgendwie habe ich den Verdacht diese Art von Armseeligkeit kenne ich von früher ,wenn mir jetzt nur der Nickname einfallen würde . Nur kam der "Sportfreund" damals nicht aus Indy sondern
aus .... Na komm helf mir mal , mir fällt es gerade nicht ein
Eigentlich hatte Mav dir ja eine konkrete Frage gestellt aber mangels Masse kam dann doch wieder mal nur lauwarme Luft .
Irgendwie habe ich den Verdacht diese Art von Armseeligkeit kenne ich von früher ,wenn mir jetzt nur der Nickname einfallen würde . Nur kam der "Sportfreund" damals nicht aus Indy sondern
aus .... Na komm helf mir mal , mir fällt es gerade nicht ein
Zählen ist neben dem Lesen also auch nicht so das deine? Interessant.
Aber vermutlich trübt dich deine Wahrnehmung erneut, da du ja auch kein anderes Thema zu kennen scheinst und deshalb alles auf ein einziges reduzierst.
Aber da du grad die Lufttemparatur ansprichst. Wie schauts mit dem Melbourne Thread aus? Da kam ja so garnichts mehr, als es konkret darum ging, was Sache ist?
Bei deinem Gedächtnisproblem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da nützt bei dir wohl nur noch der Gang zum Onkel Doc was.
Mav05 hat geschrieben:
Tztztztz... Na so was Schlimmes aber auch... Dass ihr Kreuzritter und Glaubenskrieger aber auch immer so berechenbar seit... Hat nicht der Papst letztens erst gesagt, diese bösen Anschuldigungen gegen die heilige Kirche dienen nur dem Zweck, Unruhe zu stiften...?
Nur zu dumm, dass diese Form der Argumentation immer aus der gleichen Ecke kommt - und immer nur dann, wenn das Gebetsbuch keine sachlichen Argumente mehr ausspuckt und der eigens aufgebaute Heiligenschein an Leuchtkraft zu verlieren droht...
Komm doch endlich mal mit was Greifbarem und erzähl mir, wo ich etwas Unsachliches oder gar Falsches zum Thema Schumacher/Mercedes gesagt habe...
Nur zu dumm, dass diese Form der Argumentation immer aus der gleichen Ecke kommt - und immer nur dann, wenn das Gebetsbuch keine sachlichen Argumente mehr ausspuckt und der eigens aufgebaute Heiligenschein an Leuchtkraft zu verlieren droht...
Komm doch endlich mal mit was Greifbarem und erzähl mir, wo ich etwas Unsachliches oder gar Falsches zum Thema Schumacher/Mercedes gesagt habe...
Ein weiteres Meisterwerk von dir. Ich bin begeistert, in wieweit du die Form der Trollerei bereits perfektioniert hast.
Aber schön, dass auch du ein Hobby gefunden hast, was dich ausfüllt
Und was hast du immer mit sachlichen Argumenten? Ich mein, wenn man selbst keine auf Lager hat, ist es doch schwach, diese ständig von anderen zu fordern, oder?