Anarch hat geschrieben:
Also Schumacher wird gesehen haben, dass neben ihm da zwei gleichzeitig mit ihm in die Kurve wollen. Von daher ihn als das Unschuldslamm des Jahrtausends hinzustellen ist schon ein bisschen übertrieben
Natürlich war's ein Rennunfall. Aber einer, der bei 3 WMs eigentlich nicht passieren soll und darf!
Natürlich war's ein Rennunfall. Aber einer, der bei 3 WMs eigentlich nicht passieren soll und darf!
Selbst wenn es Schumacher gesehen hat - er hat wirklich Platz genug gelassen. Die Berührung mit Alonso kam nur, weil er sich gedreht hat. Ansonsten hätte der Platz wie gesagt auch für ein weiteres Auto gereicht.
Hier ein Video vom Start, einfach mal das Bild bei Sekunde 19 anhalten...also wenn Schumacher da nicht genug Platz gelassen hat, dann weiß ich auch nicht....:
http://www.youtube.com/watch?v=Zp5z5ZOdDlY
Anarch hat geschrieben:
Puh.
Da fällt mir jetzt aber nichts mehr ein... also zumindest nichts, wo ich dann als Mod mich im Nachhinein nicht selbst zensieren müsste.
Da fällt mir jetzt aber nichts mehr ein... also zumindest nichts, wo ich dann als Mod mich im Nachhinein nicht selbst zensieren müsste.
Es ist so...das war bei Schumacher damals auch oft so. Wenn er gegen einen deutschen in einem schwächeren Auto gekämft hat, dann kam es schonmal vor dass dieser dann nicht so hart dagegen gehalten hat. Das ist so, da man in seinem eigenen Land nicht als Buhmann dastehen will, wenn man das Idol der Landsleute behindert und vielleicht ne Siegchance nimmt. Dass de la Rosa und Alonso befreundet sind und beide auch mit Santander verbunden sind, muss man da wohl nicht extra betonen.
Natürlich kommt auch das dazu, was AWE schon sagte. Nämlich dass Torro Rosso und Sauber mit Ferrari-Motoren fahren.
Anarch hat geschrieben:
Also die Zurückhaltung der "Mercedes Leute" hab ich im Vorfeld der Saison doch vermisst, also mit Vorfeld der Saison meine ich natürlich erstmal nach der Teamübernahme und dann mit der Verpflichtung des Vielzuvielfachen.
Dass sie dann eine Woche vor Bahrain ihre Erwartungen ein bisschen zurückschrauben, weil sie gemerkt haben dass die Kiste doch nicht so viel hergibt, ist natürlich auch logisch, man möchte ja nicht komplett dumm wirken, wenn man dann irgendwo um die Ehrenplätze kämpft.
Daran, dass man ca. halb so viel Punkte geholt hat wie das Kundenteam, wird wohl keiner bei Mercedes viel positives finden.
Dass sie dann eine Woche vor Bahrain ihre Erwartungen ein bisschen zurückschrauben, weil sie gemerkt haben dass die Kiste doch nicht so viel hergibt, ist natürlich auch logisch, man möchte ja nicht komplett dumm wirken, wenn man dann irgendwo um die Ehrenplätze kämpft.
Daran, dass man ca. halb so viel Punkte geholt hat wie das Kundenteam, wird wohl keiner bei Mercedes viel positives finden.
Wohl nicht die Teampräsentation am 25. Januar verfolgt? Schon dort sagte Zetsche, dass es mit der WM nicht schon 2010 klappen muss und man sich auch Zeit bis 2011 lassen kann, weil das Team ja noch in gewissern Hinsicht neu sei.
Die Erwartungen wurden vor Bahrain auch nicht zurückgeschraubt, sondern schon zu Beginn der Testfahrten kommuniziert. Eher das Gegenteil war der Fall. Vor Bahrain wurden Schumacher & Co. etwas mutiger...Schumachere meinte ja, dass es nach den letzten Testtagen doch etwas besser aussehe als er ursprünglich gedacht hatte.
Wer hier regelmäßig die Artikel auf dieser Seite liest, weiß auch dass es so war und nicht umgekehrt. Große Sprüche gab es bislang von keinem der Mercedes-Leute.