Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Bild
Bild

Beitrag Dienstag, 23. März 2010
AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:

Ich verfolge die F1 seit 1974/75 recht intensiv und der Mnsch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier .
Ich bin halt Optimist und geb die Hoffnung nicht auf das alles wieder gut wird .
Aber mein Interesse an der aktuellen F1 hat sich schon merklich abgekühlt nur wer sich nun mal für die Historie interessiert kommt an der traurigen Gegenwart nicht ganz vorbei .
Ist mir schon klar. War auch mehr Späßchen. :wink:
Mir geht's ja ähnlich. Meine erste Begegnung mit der Formel1, an die ich mich einigermaßen erinnern kann, war Ende der 1960er. Also zu einer Zeit, in der die meisten hier noch nicht überflüssig sondern nur flüssig waren :D Natürlich hat sich seit dem viel verändert. Und auch ich frag' mich so manchmal, warum ich jetzt schon wieder da sitze und mir die Prozessionsshow anschau. Aber ich denk halt jedesmal 'es wird schon besser...' 8-)
Wenn man einmal damit angefangen hat, gibt's kein Entkommen mehr...

[/quote]

So isses 8-)

Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Bitteres Rennen für den Kerpener.

Ein Top-Start von ihm, hätte 3-4 Position gut gemacht, ehe Button in Alonso krachte und auch er dann dran glauben musste. Danach noch ein verkorkster Boxenstopp. Der von Rosberg war um ganze 0,7 Sekunden schneller.

Der Mercedes ist ohnehin voll die Krücke, sieht man auch an Rosberg. Jener konnte auch so gut wie nichts ausrichten und schwimmte eigentlich nur mit.

Immerhin noch von 20 auf 10!

Der Start war super, ohne Crash wäre er auf P4 oder P5 gewesen in Runde 1.

Die Kollision Alonso/Button geht 50/50 aus, würde ich sagen. Button war etwas optimistisch und Alonso war blind, sonst hätte er nicht so gegen Button reingezogen.

Schumacher hing zu lange hinter Alguersuari fest, der aber scheinbar auch recht flott war, was ja die Rundenzeiten bestätigt haben sollen.

Alles in allem ein enttäuschendes Rennen für Schumacher, aber es lag nicht an ihm. Pech gehabt...ich bin froh dass er wenigstens einen Punkt holte.

Formulaone hat geschrieben:
Der Start war super, ohne Crash wäre er auf P4 oder P5 gewesen in Runde 1.

Die Kollision Alonso/Button geht 50/50 aus, würde ich sagen. Button war etwas optimistisch und Alonso war blind, sonst hätte er nicht so gegen Button reingezogen.

Schumacher hing zu lange hinter Alguersuari fest, der aber scheinbar auch recht flott war, was ja die Rundenzeiten bestätigt haben sollen.

Alles in allem ein enttäuschendes Rennen für Schumacher, aber es lag nicht an ihm. Pech gehabt...ich bin froh dass er wenigstens einen Punkt holte.

Schumi hatte offenbar technische Probleme, deswegen konnte er nicht überholen. Angeblich haben sich seine dritten Zähne gelöst und vibriert.....da muss Kukident wohl nachbessern :D
Nein im Ernst, Schumacher hat echt schwach überholt, die Rundenzeiten waren im Vergleich mit Rosberg auch grottig.
An Alonso gibts nur zu Kritisieren das er den Start verhaut hat. Vom Speed her war er top, er war ja um Welten schneller als massa.

Wer weiß ob bei dem Crash nicht mehr an Schumachers Auto beschädigt wurde als nur der Frontflügel.

Und was hätte der Blinde Deiner Meinung nach tun sollen? Er war zwischen beiden eingeklemmt...
Erinnerte mich etwas an Berger-Senna-Patrese, war glaub ich Rio 89...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Mav05 hat geschrieben:
Und was hätte der Blinde Deiner Meinung nach tun sollen? Er war zwischen beiden eingeklemmt...

:lol: :lol: vielleicht ein Red Bull trinken!?

:| komisch, ueberall heisse diskussionen und nix los im Schumi thread.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Er hat noch rausgeholt was ging. Mehr ist im Moment mit dem Mercedes nicht möglich. Ist zwar schade, aber es wird irgendwann schon bergauf gehen. Der Crash am Start nicht und dann wäre es mit Sicherheit ein Stück weiter nach vorne gegangen. Man kann aber auch bei Nico sehen, dass mit dem Mercedes z.Zt. nicht viel los ist. Hätte Webber den Hamilton kurz vor Schluss nicht abgeschossen, wäre er auch nur auf Platz 7 angekommen. Naja, warten wir mal die nächsten Rennen ab.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Wir erleben den Niedergang eines Hypes....und gleichzeitig die Entlarvung eines Blenders....sein name: Schumacher M.

Ich danke dem Herrgott für dieses Comeback.

Schumacher ist nur mehr Nebendarsteller und schon bald wieder pensionist.

Exige81 hat geschrieben:
Wir erleben den Niedergang eines Hypes....und gleichzeitig die Entlarvung eines Blenders....sein name: Schumacher M.

Da kann ich nur eines sagen: dumm, richtig dumm.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Mav05 hat geschrieben:

Sorry aber das ist falsch. Ich kann gerade leider kein Video vom Start auf Youtube finden.

Aber links von Alonso war Platz genug, Schumacher war in der Kurve ohnehin ziemlich weit aussen und Alonso hat ihn nur berührt, weil er sich gedreht hat.

Ich bleibe dabei: Alonso hat Button einfach nicht genug Platz gelassen und Button war vielleicht auch etwas optimistisch.

Schumacher ist dieses Wochenende jedenfalls sowohl im Quali wie auch im Rennen über Alonso gestolpert. Dafür muss Alonso ihm jetzt Spaghetti im Motorhome ausgeben. :lol:

Nach dem Rennen haben die beiden sich übrigens lächelnd unterhalten und freundschaftlich die Hand gereicht. Es gibt keinen Stunk zwischen den beiden.

Morris103 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Da kann ich nur eines sagen: dumm, richtig dumm.

Aber es ist doch die Wahrheit.
Ein Blender war er immer.....mit schnellstem Auto und Nummer 2 im eigenen Team kann ein jeder Weltmeister werden....da ist die Anzahl dann schon egal, sind alle Titel nix wert. Nicht zu vergessen die Betrügerein (rammen, parken, abdrängen, usw)

Und der Hype lässt deutlich nach, ist ganz offensichtlich.

Und mir gefällts :D

Mav05 hat geschrieben:

Sorry aber das ist falsch. Ich kann gerade leider kein Video vom Start auf Youtube finden.

Aber links von Alonso war Platz genug, Schumacher war in der Kurve ohnehin ziemlich weit aussen und Alonso hat ihn nur berührt, weil er sich gedreht hat.

Ich bleibe dabei: Alonso hat Button einfach nicht genug Platz gelassen und Button war vielleicht auch etwas optimistisch.

Schumacher ist dieses Wochenende jedenfalls sowohl im Quali wie auch im Rennen über Alonso gestolpert. Dafür muss Alonso ihm jetzt Spaghetti im Motorhome ausgeben. :lol:

Nach dem Rennen haben die beiden sich übrigens lächelnd unterhalten und freundschaftlich die Hand gereicht. Es gibt keinen Stunk zwischen den beiden.

Nein es gibt keinen Stunk.....Schumacher hat sich bereits untergeortnet! Er will wohl kein böses Blut in seiner Abschiedssaison :D

Den roten Helm braucht er eigentlich auch nimmer.....kümmert sowieso keinen mehr wenn er daherschleicht, die Jungen haben keinen Respekt vor ihm...zu Recht!!

Noch gebe ich die Hoffnung auf Besserung nicht auf.
Bin nicht wirklich enttäuscht über Schumis Leistung, gebe aber zu, das sich bei mir eine klitzekleine Ernüchterung eingeschlichen hat.
Wohl doch nix mit "Phänomen". Innerlich wird er sicherlich angefressen sein. Das kann ihm nicht wirklich spaß gemacht haben, sich im Mittelfeld mit Alguerlarifari rumzuschlagen. Tatsächlich ramponiert er sich da in der Szene seinen Stellenwert + Respekt wenn es so weiter geht. Wenn Schumi weiter hinter Nico fährt, wird er wohl schnell die Lust verlieren. Da stimme ich Exige zu, dann wird er am ende der Saison aussteigen. Bin mal gespannt, wie die uns das dann verkaufen werden. Bild Naja, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht gehts ab Europa vorwärts!

Mich hat heute sein guter Start beeindruckt. Ich bin der Meinung ohne die Dummheit von Alonso/Button wäre er heute auf P3 oder P4 gefahren. Aber auf jeden Fall vor Rosberg ins Ziel gekommen, denn an dem war er ja schon am Start locker vorbei.

Das mit dem Alguersuari heute hat wirklich etwas lang gedauert, aber er hat ihn heute zweimal überholt, wenn mich nicht alles täuscht. einmal vor und einmal nach dem zweiten Stopp.

Und der junge Spanier fuhr lt. Schumacher Rundenzeiten wie vorne die Spitze. Von daher wars eben schwer zu überholen, wenn der Vordermann flott unterwegs ist.

Ich bleibe optimistisch für die nächsten Rennen, dass wir Schumacher schon bald auf dem Podium sehen.

Kowoop hat geschrieben:
Noch gebe ich die Hoffnung auf Besserung nicht auf.
Bin nicht wirklich enttäuscht über Schumis Leistung, gebe aber zu, das sich bei mir eine klitzekleine Ernüchterung eingeschlichen hat.
Wohl doch nix mit "Phänomen". Innerlich wird er sicherlich angefressen sein. Das kann ihm nicht wirklich spaß gemacht haben, sich im Mittelfeld mit Alguerlarifari rumzuschlagen. Tatsächlich ramponiert er sich da in der Szene seinen Stellenwert + Respekt wenn es so weiter geht. Wenn Schumi weiter hinter Nico fährt, wird er wohl schnell die Lust verlieren. Da stimme ich Exige zu, dann wird er am ende der Saison aussteigen. Bin mal gespannt, wie die uns das dann verkaufen werden. Bild Naja, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht gehts ab Europa vorwärts!

Ich bin beileibe kein fan von Schumacher, und auch der Hype hat mich genervt ( der scheint allerdings eh schon vorbei zu sein), aber für die Saison hätte ich mir schon wieder Kämpfe zwischen Alonso und Schumacher an der Spitze gewünscht.
Aber wer weiß vielleicht kommt das ja im Laufe der Saison, der Spannung wäre es mit Sicherheit zuträglich.

Ob es Schumacher heute wirklich Spaß gemacht hat, um den Trostpreis zu kämpfen, oder nicht, aber den ganzen Erwartungen die sich das Team und er selbst bezüglich seiner Leistungsfähigkeit gemacht haben, wird er auch im 2. Rennen nicht gerecht.

Den Zusammenstoß in der 1. Kurve jetzt einem der drei speziell in die Schuhe zu schieben, finde ich jetzt auch ein bisschen unqualifiziert, es ist nicht das erste Mal dass in Melbourne drei Fahrer gleichzeitig versuchen in die 1. Kurve hineinzufahren, es wäre aber das erste Mal gewesen, dass sie alle drei unbeschadet wieder hinauskommen. Vor allem bei drei Weltmeistern hätte man doch erwarten können, dass zumindest einer intelligent genug ist, zurückzustecken.

Auch nach dem Startchaos war sein Rennen nicht wirklich berauschend, er fuhr ja nicht unweit von Alonso entfernt, konnte aber keineswegs dieses Tempo gehen, was zum Teil natürlich am eher mäßig schnellen Silberkochtopf liegt aber der Schumacher in seiner besten Zeit hätte da trotzdem mehr daraus gemacht. Aktuell sieht es jedenfalls so aus als wäre Mercedes auf Rosberg angewiesen, wenn sie Erfolge wollen, die nicht nur für die Statistik relevant sind.

Aber auf jeden Fall vor Rosberg ins Ziel gekommen, denn an dem war er ja schon am Start locker vorbei.

Ist ja auch kein wunder, MSC ist ja von der "sauberen" Seite aus gestartet.
Bild

Anarch hat geschrieben:
Ob es Schumacher heute wirklich Spaß gemacht hat, um den Trostpreis zu kämpfen, oder nicht, aber den ganzen Erwartungen die sich das Team und er selbst bezüglich seiner Leistungsfähigkeit gemacht haben, wird er auch im 2. Rennen nicht gerecht.

Den Zusammenstoß in der 1. Kurve jetzt einem der drei speziell in die Schuhe zu schieben, finde ich jetzt auch ein bisschen unqualifiziert, es ist nicht das erste Mal dass in Melbourne drei Fahrer gleichzeitig versuchen in die 1. Kurve hineinzufahren, es wäre aber das erste Mal gewesen, dass sie alle drei unbeschadet wieder hinauskommen. Vor allem bei drei Weltmeistern hätte man doch erwarten können, dass zumindest einer intelligent genug ist, zurückzustecken.

Bei dieser Sache die Schukd auch nur ansatzweise bei Schumacher zu suchen ist schon mal wieder typisches gebashe. Die Bilder waren doch recht eindeutig und Schumacher war ziemlich weit aussen, zwischen Alonso und Schumacher hätte wohl noch ein weiteres Auto gepasst. Schumacher kann man in diesem Fall nun wirklich nix vorwerfen.

Anarch hat geschrieben:
Auch nach dem Startchaos war sein Rennen nicht wirklich berauschend, er fuhr ja nicht unweit von Alonso entfernt, konnte aber keineswegs dieses Tempo gehen, was zum Teil natürlich am eher mäßig schnellen Silberkochtopf liegt aber der Schumacher in seiner besten Zeit hätte da trotzdem mehr daraus gemacht. Aktuell sieht es jedenfalls so aus als wäre Mercedes auf Rosberg angewiesen, wenn sie Erfolge wollen, die nicht nur für die Statistik relevant sind.

Der Ferrari ist nunmal ne Ecke schneller als der Mercedes. Ich muss zugeben dass ich auch etwas überrascht und zugleich enttäuscht war, dass Schumacher so lange hinter Alguersuari festhing und kaum nach vorne kam. Als aber die Kommentatoren sagten dass die beiden da hinten teilweise schneller unterwegs sind als die Autos vorne, war mir klar warum er nicht vorbeikommt. Letztlich hat er ihn ja auch überholt.

Rosberg war heute auch nicht soo toll unterwegs und hatte am Ende noch Glück zwei Plätze gut zu machen, weil Webber sich und Hamilton von der Strecke beförderte. Sonst wäre nur P7 drin gewesen, gegenüber P10 von Schumacher der nach der ersten Runde letzter war....ich sehe bei den beiden keinen großen Unterschied beim Speed.

Bei dieser Sache die Schukd auch nur ansatzweise bei Schumacher zu suchen ist schon mal wieder typisches gebashe. Die Bilder waren doch recht eindeutig und Schumacher war ziemlich weit aussen, zwischen Alonso und Schumacher hätte wohl noch ein weiteres Auto gepasst. Schumacher kann man in diesem Fall nun wirklich nix vorwerfen.

Na da kann wieder einer mal nicht lesen. Wo habe ich Schumacher die Schuld gegeben? Ich hab gesagt, bei drei Weltmeistern sollte sowas nicht passieren und fertig.

Ob da jetzt noch ein Auto ins Sandwich gepasst hätte, ja wahrscheinlich schon, wäre es heil rausgekommen, wohl eher nicht.

Der Ferrari ist nunmal ne Ecke schneller als der Mercedes. Ich muss zugeben dass ich auch etwas überrascht und zugleich enttäuscht war, dass Schumacher so lange hinter Alguersuari festhing und kaum nach vorne kam. Als aber die Kommentatoren sagten dass die beiden da hinten teilweise schneller unterwegs sind als die Autos vorne, war mir klar warum er nicht vorbeikommt. Letztlich hat er ihn ja auch überholt.

Rosberg war heute auch nicht soo toll unterwegs und hatte am Ende noch Glück zwei Plätze gut zu machen, weil Webber sich und Hamilton von der Strecke beförderte. Sonst wäre nur P7 drin gewesen, gegenüber P10 von Schumacher der nach der ersten Runde letzter war....ich sehe bei den beiden keinen großen Unterschied beim Speed.

Also bei allem Respekt aber der Mercedes ist jetzt sicher nicht so weit vom Ferrari leistungsmäßig entfernt, dass es rechtfertigen würde, dass Alonso gemütlich an den de la Rosas, Alguersuaris etc. vorbeispaziert und Schumacher festhängt.

Dass der Alguersuari ein ordentliches Tempo gefahren ist, fragt sich wann, in der ersten Rennhälfte war er wesentlich langsamer als Schumacher, und in der zweiten Rennhälfte war dann Rosberg einen Tick flotter unterwegs als er, also da wäre doch was drin gewesen, auch mit der Silberschüssel.

Und nach den großen Tönen im Vorfeld der Saison kann sich die Truppe wohl kaum damit zufrieden geben, sich mit dem Red Bull-B-Team um die goldene Ananas zu streiten.

Anarch hat geschrieben:
Na da kann wieder einer mal nicht lesen. Wo habe ich Schumacher die Schuld gegeben? Ich hab gesagt, bei drei Weltmeistern sollte sowas nicht passieren und fertig.

Ja und genau deise Aussage klingt wie ein Vorwurf an diese drei Fahrer, wobei einer von denen absolut nix dafür konnte.

Anarch hat geschrieben:
Also bei allem Respekt aber der Mercedes ist jetzt sicher nicht so weit vom Ferrari leistungsmäßig entfernt, dass es rechtfertigen würde, dass Alonso gemütlich an den de la Rosas, Alguersuaris etc. vorbeispaziert und Schumacher festhängt.

Ist dir aufgefallen woher die von dir genannten Fahrer kommen? De la Rosa und Alguersuari haben es Alonso ziemlich einfach gemacht. Und da spielt meiner Ansicht nach auch eine Rolle, dass sie sich vor den spanischen Fans vorm TV die mit Alonso fiebern nicht unbeliebt machen wollten, indem sie ihn aufhalten.

Bei Schumacher sind aber derzeit alle Fahrer darauf getrimmt, es ihm zu zeigen und ihn bloss nicht vorbeizulassen, weil er so im Rampenlicht steht und ihn jeder schlagen will.

Anarch hat geschrieben:
Und nach den großen Tönen im Vorfeld der Saison kann sich die Truppe wohl kaum damit zufrieden geben, sich mit dem Red Bull-B-Team um die goldene Ananas zu streiten.

Die Mercedes-Leute haben immer gesagt, dass es einige Rennen braucht, bis Schumacher aber auch das Auto siegfähig sind. Speziell Schumacher sagte immer wieder, dass es in den ersten Rennen darum geht Punkte zu sammeln und dann im Laufe der Saison Siege zu holen. Haug und Brawn haben ähnliches gesagt. Bislang kann man ihnen da also keine Vorwürfe machen. Das Team muss noch ein wenig zusammenwachsen, die Konstellation ist neu. MercedesGP ist von den Topteams das einzige, bei dem es gleich zwei neue Fahrer gibt.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ist dir aufgefallen woher die von dir genannten Fahrer kommen? De la Rosa und Alguersuari haben es Alonso ziemlich einfach gemacht. Und da spielt meiner Ansicht nach auch eine Rolle, dass sie sich vor den spanischen Fans vorm TV die mit Alonso fiebern nicht unbeliebt machen wollten, indem sie ihn aufhalten.

Bei Schumacher sind aber derzeit alle Fahrer darauf getrimmt, es ihm zu zeigen und ihn bloss nicht vorbeizulassen, weil er so im Rampenlicht steht und ihn jeder schlagen will.

:lol: :lol: das glaubst du doch selber nicht!?

li-la-lu
Schumi weiss schon , wie man sich ins rampenlicht stellt, wenn er nicht mit leistungen aufwarten kann. dann beschuldigt man eben mal andere fahrer, fuchtelt denen vor dem gesicht rum und rennt anschliessend heulend zu den rennkommisaren.

DeLaRosa und Alguarsuari sind so heiss drauf zu glaenzen, sich und den anderen was zu beweisen und ein paar minipunkte zu ergattern, die nehmen auf einen Alonso bestimmt keine ruecksicht und schon mal garnicht wegen der nationalitaet.

Langsam gehen dir wirklich die fakten aus in der verteidigung des 7 fachen,
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ja und genau deise Aussage klingt wie ein Vorwurf an diese drei Fahrer, wobei einer von denen absolut nix dafür konnte.

Also Schumacher wird gesehen haben, dass neben ihm da zwei gleichzeitig mit ihm in die Kurve wollen. Von daher ihn als das Unschuldslamm des Jahrtausends hinzustellen ist schon ein bisschen übertrieben

Natürlich war's ein Rennunfall. Aber einer, der bei 3 WMs eigentlich nicht passieren soll und darf!

Puh.

Da fällt mir jetzt aber nichts mehr ein... also zumindest nichts, wo ich dann als Mod mich im Nachhinein nicht selbst zensieren müsste.

Die Mercedes-Leute haben immer gesagt, dass es einige Rennen braucht, bis Schumacher aber auch das Auto siegfähig sind. Speziell Schumacher sagte immer wieder, dass es in den ersten Rennen darum geht Punkte zu sammeln und dann im Laufe der Saison Siege zu holen. Haug und Brawn haben ähnliches gesagt. Bislang kann man ihnen da also keine Vorwürfe machen. Das Team muss noch ein wenig zusammenwachsen, die Konstellation ist neu. MercedesGP ist von den Topteams das einzige, bei dem es gleich zwei neue Fahrer gibt.

Also die Zurückhaltung der "Mercedes Leute" hab ich im Vorfeld der Saison doch vermisst, also mit Vorfeld der Saison meine ich natürlich erstmal nach der Teamübernahme und dann mit der Verpflichtung des Vielzuvielfachen.

Dass sie dann eine Woche vor Bahrain ihre Erwartungen ein bisschen zurückschrauben, weil sie gemerkt haben dass die Kiste doch nicht so viel hergibt, ist natürlich auch logisch, man möchte ja nicht komplett dumm wirken, wenn man dann irgendwo um die Ehrenplätze kämpft.

Daran, dass man ca. halb so viel Punkte geholt hat wie das Kundenteam, wird wohl keiner bei Mercedes viel positives finden.

AWE AWE

Manchmal ist man echt versucht zu glauben das du das alles hier wirklich Ernst meinst .
Alle sind ja so böse zum Micha :-)
Was d.l.Rosa und Alguersuari betrifft solltest du bevor du in den Pass schaust ,erst mal ins Auto schauen .Dann wäre dir aufgefallen das beide mit Ferrari Triebwerken fahren . Befreundete Teams mit Ferrari Power haben bekanntlich schon dem Supermichel zum Erfolg verholfen und vom michel lernen hessit ja bekanntlich Siegen lernen :-)

Na eigentlich haben sie das erst gesagt als sie merkten das der neue "Mercedes" trotz Edeling. Schumacher nicht annähernd das bringt was man sich in Schwaben so erträumt hat . Bis zu dem Zweitpuinkt war bei Zetsche ,Schumacher und Co. nur der Sieg das sofortige Ziel und Pressemitteilungen mit noch extremeren Wünschen wurden alles nur nicht dementiert .
Was muss den an dem Team noch zusammen wachsen ? Der Name an die Klingel oder was ?Das Team ist das Brawn Team von letztem Jahr im übrigen des Team das beide WM Titel stellte . .Das einzig neue sind die Fahrer und das Firmenschild .
Neue Fahrer haben andere Teams auch . Übrigens auch Renault ,ein Team das zwar kein Top Team ist aber das heute immerhin auf P 2 vor fuhr was ein paar Ecken besser ist als das .was die Abgekratzen bisher geleistet haben .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer