Deichgraf hat geschrieben:
Das wird dann der Fall sein, wenn es so bleibt, wie es ist, d.h. er weiterhin nicht Deutlich Land gegenüber Nico gewinnt, wenn er es nicht schafft sein Team um sich zu scharren, wie er es gewohnt war, das er die unumstrittenen No. 1 ist.
Hallo Graf vom Deich! Genauso abenteuerliche Gedanken von dir wie von AWE. Einen solchen Abgang von Schumacher kann ich mir nicht vorstellen. Er ist eine Kämpfernatur und niemand der den Kopf in den Sand steckt, wenn es mal nicht so gut läuft. Das hat er immer wieder bewiesen...egal ob 1996, als sein Auto ne Schrottgurke war, 2000 als er lange Zeit weit hinter Häkkinen lag und trotzdem am Ende WM wurde oder auch 2006 als er zeitweise 25 Punkte Rückstand auf Alonso hatte und in Japan dann punktgleich mit dem Spanier war.
Deichgraf hat geschrieben:
z.Zeit sieht es so aus, und das find ich gut so, das Mercedes auf totale Gleichberechtigung setzt, im Gegenteil, die Mercedes oberen sind etwas verschnupft von Ihrem Star mit seinen Alüren, erst die Startnummer Geschichte, dann die garagengeschichte, und zu guter letzt trägt MSC bei Offiziellen Mercedes Auftritten sein persönliches Kappel, und nicht das MGP Kappl, das fanden die gar nicht gut.
Das ist einfach nur zum totlachen. Solange Rosberg schneller ist als Schumacher, werden Leute wie du von Gleichberechtigung faseln, wenn der Schumacher dann mal schneller sein sollte werden es Leute wie du sowieso auf Stallorder schieben, selbst wenn er einfach nur nen besseren Job gemacht hat.
Die Sache mit dem Kappl rückst du natürlich auch so hin wie es dir passt, um zu bashen. Dabei dürfte es klar sein, dass die Mercedes-Verantwortlichen diesem Punkt bei Vertragsunterzeichnung zugestimmt haben. Es ist daher völliger Blödsinn wenn du so tust als seien die Mercedes-Leute davon überrascht oder angesäuert. Willi Weber hat schon vor der Vertragsunterzeichnung offen in einem Interview gesagt, dass Schumacher nicht auf seine persönlichen Sponsoren, mit denen er seit vielen Jahren zusammenarbeitet, verzichten wird.
Deichgraf hat geschrieben:
Also mein Fazit, bleibt es so wie es ist, und davon geh ich aus, MSC wird nie wieder so dominieren wie früher, und ungefähr immer Augenhöhe mit Nico sein, mal der eine besser, mal der andere, je nach Strecke.
Na das hörst sich doch schon etwas objektiver uns realistischer an. So sehe ich das nämlich auch. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Nico Rosberg der beste Teamkollege ist den Schumacher jemals hatte. Und dass sich der Schumacher das in seinen alten Tagen noch antut, sollten ihm sogar seine Antis mal ausnahmsweise positiv anrechnen.
Deichgraf hat geschrieben:
Und dazu wenn das Auto nicht Deutlich besser wird, kann ich mir vorstellen, das einer im Sommer Nackenschmerzen bekommt, und tüs.
Was für ein Blödsinn. Vermutlich wirst du uns gleich noch erzählen, dass der Beinbruch 1999 auch nur simuliert war. Er wird die Saison zuende fahren, so lange er sich bei keinem Unfall verletzt oder ähnliches.
Deichgraf hat geschrieben:
Nach Hockenheim vermutlich.....in Monza wird Ihm wohl sogar Großer Hass entgegen treten, tipp ich mal.....da wird er gar kein Bock drauf haben.
Der Blödsinn hört nicht auf. Mag sein dass ihm die Italiener nicht gerade zujubeln werden, aber das wird ihn nicht großartig stören. In allen anderen Ländern pilgern seinetwegen mehr Zuschauer an die Strecke als in den letzten Jahren. Und ich denke auch in Italien werden einige Zuschauer kommen um ihn noch einmal fahren zu sehen. Die Hetze der italienischen Medien gibt übrigens nicht zwangsläufig die Meinung aller Ferraristi wieder. Es gab auch Fans die traurig waren, dass er nicht für Ferrari fährt.