Formulaone hat geschrieben:
Was soll deine Signatur eigentlich? Glaubst du ernsthaft, dass Schumacher noch in dieser Saison das Handtuch wirft?? Und wenn ja, dann frage ich dich, wann das sein wird!
Das wird dann der Fall sein, wenn es so bleibt, wie es ist, d.h. er weiterhin nicht Deutlich Land gegenüber Nico gewinnt, wenn er es nicht schafft sein Team um sich zu scharren, wie er es gewohnt war, das er die unumstrittenen No. 1 ist.
z.Zeit sieht es so aus, und das find ich gut so, das Mercedes auf totale Gleichberechtigung setzt, im Gegenteil, die Mercedes oberen sind etwas verschnupft von Ihrem Star mit seinen Alüren, erst die Startnummer Geschichte, dann die garagengeschichte, und zu guter letzt trägt MSC bei Offiziellen Mercedes Auftritten sein persönliches Kappel, und nicht das MGP Kappl, das fanden die gar nicht gut.
Also mein Fazit, bleibt es so wie es ist, und davon geh ich aus, MSC wird nie wieder so dominieren wie früher, und ungefähr immer Augenhöhe mit Nico sein, mal der eine besser, mal der andere, je nach Strecke.
Und dazu wenn das Auto nicht Deutlich besser wird, kann ich mir vorstellen, das einer im Sommer Nackenschmerzen bekommt, und tüs.
Nach Hockenheim vermutlich.....in Monza wird Ihm wohl sogar Großer Hass entgegen treten, tipp ich mal.....da wird er gar kein Bock drauf haben.