edelbrock hat geschrieben:
Mercedes kann es nicht soweit kommen lassen, man muss und wird eingreifen, alles andere wäre ein Fiasko mit unabsehbaren Folgen.
Nur greift man ein ( Brawn kennt sich da ja bestens aus ) läuft man Gefahr vollends zu kollabieren, nämlich dann, wenn man dann nicht mehr an der Spitze mitfahren kann.
Rossberg kaltstellen ist auch nicht ohne, da gibts jemanden der Schumacher ohnehin nicht leiden kann und dann öffentlich machen würde was da abläuft. Also das können sie sich auch nicht leisten.
Warten wir mal ab, wenn er so wie in diesem Rennen mitschwimmt, verliert er nichts, gewinnt aber auch nichts. Das er im Team der Leader sein will, ja muss, um sein Ego zu befriedigen scheint Rossberg bisher am Allerwertesten vorbei zu gehen. Das ist auch die einzig richtige Antwort auf solche dämlichen arroganten Spielchen. Schumacher wird kämpfen müssen um die Vorherrschaft im Team, eine Sache die er bisher nur mit dreckigen Spielchen getrieben hat, sportlich ist das Neuland für ihn. Aber er ist ja der Mann der alles kann, warum sollte ihm das also nicht gelingen ? Er ist ja auch mit schlechten Autos schon WM geworden, als einzigster Fahrer bisher überhaupt......