@AWE, wir wissen inzwischen alle wie du tickst und keine Bange ich für mich habe genug Toleranz solche Menschen wie dich und deren Meinung zu akzeptieren. Was einem auf die Nerven geht ist deine immer gleiche Leier. Hast du auch mal was neues drauf oder ist dein Horizont tatsächlich etwas begrenzt, so dass du dich immer und immer wieder wiederholst?
Ja ich bin wie viele andere hier, Fan von Schumacher und ich stehe dazu. Unter anderem war ich immer und bin immer noch Fan von Ferrari, wobei sich da mein Enthusiasmus für Alonso sehr in Grenzen hält, auch dazu stehe ich. Wie wäre es wenn du einfach mal auch anderer Leute Meinung akzeptieren würdest?
Das was du hier vollführst ist echt nicht mehr schön und wäre ich Mod, ich sag dir ehrlich, ich hätte deinem Tun schon Grenzen gesetzt! Gegen gute Kommentare von dir ist ja nichts einzuwänden, doch die Meinungen anderer User so nieder zu machen und ellenlang zu zerpflücken, Textpassagen per Zitaten aus dem Kontext zu reissen um sich seine eigene Wahrheit zu stricken, finde ich unter aller Kanone. Vor allem machst du das nicht nur bei einigen wenigen Leuten, nein, du machst das bei allen die etwas positives über dein "Feindbild" äusern
Egal wer von uns positive Argumente über Schumacher bringt, den versuchst du prinzipiell nieder zu reden/schreiben. Das gleiche tust du auch bei den Alonsofans. Du legst dir die Dinge gerade so aus wie du sie gerne hättest. Keinen Post, keine Meinung kannst du akzeptieren und einfach mal stehen lassen. Ist das bei dir Frust? Hast du keine Frau oder Freunde mit denen du dich abgeben kannst, oder haste sonst irgendwelche Probleme? Kurz gesagt, du gehst einem damit tierisch auf den Wecker!
Tu uns Fans, die sich an ihren Teams und Fahrern einfach nur erfreuen wollen, doch den Gefallen und halte dich etwas zurück. Ich appeliere hier auch mal wieder an die Moderation solche Störenfriede bitte in die Schranken zu weisen! Ich selbst nehme mich ab und an da auch nicht aus. Ich reagiere auf solche Leute oft trotzig und gebe mit gleichem Kaliber zurück wenns mir danach ist. Jedoch kann man meine ganzen Posts durch rescherchieren, ich agiere nicht, ich reagiere auf solche Leute die anderen nicht das schwarze unterm Fingernagel, geschweige dem etwas Freude über "ihren Fahrer" oder "ihres Teams" gönnen!
Leute wie AWE oder Funer & co. ekeln hier Leute die ihren Spass haben wollen heraus und ich denke das kann nicht Interesse eines Forums oder dessen Moderation sein. Wenn man sich ärgern oder Stress haben will, dazu braucht man kein Forum, das hat man im Alltag auch so. Ich komme hier her weil ich eigentlich Spass daran habe mich mit Gleichgesinnten an den entsprechenden Ereignissen zu erfreuen und nicht weil ich mich mit irgendwelchen Leuten hier anfeinden will!
Gegen eine sachliche Diskusion ist ja nichts einzuwänden. Jeder hat seine Meinung und man hört sich gegenseitig an. Man kann aber niemandem seine Meinung aufdrängen und jemanden als blöd abstempeln nur weil er ne andere Meinung hat da er die Dinge aus anderer Sicht sieht!
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...