Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was ist an dem 6.Platz von Schumacher nun so historisch ? Das einzige was mir einfällt ist die historische Tatsache ,das ihm der Teamkollege das komplette WE trotz aller Spielchen um die Ohren fuhr .
Um die Ohren....soso, das sagt ausgerechnet der Webber-Fan ähhh entschuldige...der Webber-Sympathisant. Wenn ich mir anschau wie der Webber neben dem Vettel ausgesehen hat....oder der Button neben dem Hamilton, dann muss sich Schumacher im Team-Duell mit den lächerlichen 4 Sekunden Rückstand im Ziel nicht schämen. Es gab Rennen damals bei Ferrari, da war er hinter einem Massa oder Barrichello weiter zurück. Insofern besteht da kein Anlass zur Sorge aus Schumacher-Sicht.
Na aber Formelchen ,du wirst doch hier nicht den zaghaften Versuch wagen ,mich in eine Fahrer -Fan Ecke zu schieben
Ich mag Webber ,ich mag Kubica , ich mag Glock , ich mag Trulli ,ich mag Button , Petrov , und mit einigen Abstrichen Hamilton ,Vettel und Buemi .
Ich hoffe ich habe dir damit genug Argumentationshilfen geliefert um über die bescheidenen Leistungen deines Frührentners ablenken zu können .
Rosberg hat es zur allgemeinen Überraschung ( auch meiner ) geschafft ,Schumacher in allen Sitzungen des WE den Auspuff zu zeigen . Wenn er ihm da nicht um die Ohren gefahren ist dann zumindest um andere Körperteile die ich jetzt aber wegen ihrer
Sonderform nicht benennen wollte .
Aber schön zu lesen das die Ansprüche der Fangemeinde von 100 auf Null geschrumpft sind und jetzt schon die Beispiele rausgesucht werden wo der Vielzuvielfache mal vollkommen unverschnupft hinter Massa oder Rubens rum gegurkt ist .