Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
¡Ich lehn mich mal aus dem fenster.....Schumacher bringt's nicht...der ist schneller wieder weg als er gekommen ist.
oh, oh das gibt 'Haua', aber ich bin trotzdem deiner meinung.
Der Michel hat sich den einstand bestimmt anders vorgestellt. Auch wenn er bis jetzt alle sein verlangten bonbons (startnummer, box...) von Ross Brawn ohne rumzappeln bekommen glaenzt sein junger teamkollege bis jetzt noch etwas heller.
Schaunmer mal welche wuensche er als naechstes aeussert damit er sich 'gemuetlich' fuehlt.
Nico - schleif noch mal das messer - GO!
Wo war der Spanier denn heute? Ich hab nix gesehen
Aber im Ernst: morgen abwarten...und Sonntag. Das Quali gibt schonmal erste Erkenntnisse....aber bislang kann man nur spekulieren, wir kennen eben die Spritladungen nicht. Morgen im Quali werden alle ähnliche Mengen im Tank haben und dann gilts.
Mercedes hat doch schon alles gezeigt......schau mal unter welchen Umständen Ferrari ihre Zeiten fuhren. Auf Longruns....Massa auf weichen, und Fernando auf harten Reifen....die Rundenzeiten waren mit zunehmender Rundenzahl fallend! Konnte man so bei keinem anderen Team beobachten...Ferrari fuhr heute keine einzige Runde mit leichtem Auto, McLaren und ex Honda schon!
Red Bull ist sowieso ein Schuß in den Ofen...die sollen dort mal den Rotzlöffel Vettel für seine Aussagen züchtigen....abwatschen sollte ihn Horner. Völlig überschätzt, der Kleine...und abgehoben ist er auch schon. Der nächste Heidfeld wird das!