Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Freitag, 12. März 2010

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
¡Ich lehn mich mal aus dem fenster.....Schumacher bringt's nicht...der ist schneller wieder weg als er gekommen ist.

:twisted: oh, oh das gibt 'Haua', aber ich bin trotzdem deiner meinung.

Der Michel hat sich den einstand bestimmt anders vorgestellt. Auch wenn er bis jetzt alle sein verlangten bonbons (startnummer, box...) von Ross Brawn ohne rumzappeln bekommen glaenzt sein junger teamkollege bis jetzt noch etwas heller.

:wink: Schaunmer mal welche wuensche er als naechstes aeussert damit er sich 'gemuetlich' fuehlt.

:D Nico - schleif noch mal das messer - GO!

Wo war der Spanier denn heute? Ich hab nix gesehen :lol:

Aber im Ernst: morgen abwarten...und Sonntag. Das Quali gibt schonmal erste Erkenntnisse....aber bislang kann man nur spekulieren, wir kennen eben die Spritladungen nicht. Morgen im Quali werden alle ähnliche Mengen im Tank haben und dann gilts.

Mercedes hat doch schon alles gezeigt......schau mal unter welchen Umständen Ferrari ihre Zeiten fuhren. Auf Longruns....Massa auf weichen, und Fernando auf harten Reifen....die Rundenzeiten waren mit zunehmender Rundenzahl fallend! Konnte man so bei keinem anderen Team beobachten...Ferrari fuhr heute keine einzige Runde mit leichtem Auto, McLaren und ex Honda schon!

Red Bull ist sowieso ein Schuß in den Ofen...die sollen dort mal den Rotzlöffel Vettel für seine Aussagen züchtigen....abwatschen sollte ihn Horner. Völlig überschätzt, der Kleine...und abgehoben ist er auch schon. Der nächste Heidfeld wird das!

Exige deine Beiträge sind eine Offenbarung! :lol:

Exige deine Beiträge sind eine Offenbarung! :lol:

Kannst sie für dich eh geistig ausblenden.....sowie du es machst wenn es um die Betrügereien eines bestimmten Blenders geht :lol:

Beitrag Samstag, 13. März 2010

Ihr wisst schon, dass diese Saison ganze 19 Rennen hat?

Gott, benimmt euch mal wie Erwachsene. Echt schlimm, wenn man hier ewig so einen hirnlosen Stuss lesen muss, egal, von welcher Seite er nun kommt.

Willy Wichtig ( :lol: ) scheint geplaudert haben:

http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... ehalt.html

63 Millionen für 3 Jahre, also 21 Millionen im Jahr - Das ist eine ziemlich hohe Rente, wenn ihr mich fragt :D

*Auch haben will*

Sieht schonmal ganz gut aus. Schumacher im 3. freien Training auf P4. 0,160 Sekunden hinter Rosberg, knapp 5 Zehntel hinter Alonso. Der Mercedes scheint ganz gut zu sein, durchaus auf einem Level mit Red Bull und McLaren, nur Ferrari scheint einen Tick besser zu sein.

Genau wie ich es mir schon vorher gedacht habe. In den ersten Rennen wird Michael unter die Top Ten fahren um die Plätze 5-8. Das war in der Quali so und wird im Rennen auch so sein, vielleicht morgen mit einer oder zwei Positionen Verbesserung wenns gut läuft.

Glückwunsch an Rosberg, das hat er gut gemacht. Auch Vettel, da ziehe ich den Hut ab.

Massa steht wie ich es auch schon vorher prognostiziert habe, vor Alonso und Schumi steht immerhin in einer Reihe mit dem aktuellen WM 8-)

Ich hätte bei Massa und Schumacher tippen sollen... :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Ich muss auch sagen, dass ich heute als Schumi-Fan sehr zufrieden bin. Natürlich werden jetzt die Antis um die Ecke kommen und sagen, dass er vom Teamkollegen gebügelt wurde.

Aber Alonso war hinter Massa weiter zurück als Schumacher hinter Rosberg. Und der Unterschied Vettel/Webber ist noch viel eklatanter.

Leicht enttäuscht bin ich höchstens, dass Mercedes nicht ganz so flott ist wie Ferrari und Red Bull. Rosberg gab ja im Interview zu, dass er sich die Pole erhofft hatte und daher mit P5 nicht zufrieden ist. Vielleicht sind sie morgen im Rennen ja besser.

Wie Schumacher auch sagte, wird das Auto in Zukunft wohl ordentlich weiterentwickelt, damit das Untersteuern verringert wird und Schumacher damit besser klar kommt.

Für morgen hoffe ich, dass er noch 2-3 Plätze nach vorne kommt und Punkte sammelt. Das Podium ist aber unrealistisch.

Ich muss auch sagen, dass ich heute als Schumi-Fan sehr zufrieden bin. Natürlich werden jetzt die Antis um die Ecke kommen und sagen, dass er vom Teamkollegen gebügelt wurde.

Aber Alonso war hinter Massa weiter zurück als Schumacher hinter Rosberg. Und der Unterschied Vettel/Webber ist noch viel eklatanter.

Leicht enttäuscht bin ich höchstens, dass Mercedes nicht ganz so flott ist wie Ferrari und Red Bull. Rosberg gab ja im Interview zu, dass er sich die Pole erhofft hatte und daher mit P5 nicht zufrieden ist. Vielleicht sind sie morgen im Rennen ja besser.

Wie Schumacher auch sagte, wird das Auto in Zukunft wohl ordentlich weiterentwickelt, damit das Untersteuern verringert wird und Schumacher damit besser klar kommt.

Für morgen hoffe ich, dass er noch 2-3 Plätze nach vorne kommt und Punkte sammelt. Das Podium ist aber unrealistisch.

Sicher hatte Alonso mehr Rückstand in Q3 als Schumi auf seinen Teamkollegen.
Aber wichtig ist wie sich der Speed über das Wochwenende abzeichnet.....da konnte man sehen das Alonso generell der schneller ist, ohne Fehler in der Runde. Bei Schumacher konnte man erkennen das er generell nicht den Speed von Roßberg gehen kann......schwacher Speed für einen dubiosen 7fachen, und peinliches geplänkel neben der Strecke....er macht sich zum Kasperl :lol:

Exige81 hat geschrieben:

Aber wichtig ist wie sich der Speed über das Wochwenende abzeichnet.....da konnte man sehen das Alonso generell der schneller ist, ohne Fehler in der Runde. Bei Schumacher konnte man erkennen das er generell nicht den Speed von Roßberg gehen kann......schwacher Speed für einen dubiosen 7fachen, und peinliches geplänkel neben der Strecke....er macht sich zum Kasperl :lol:

Die Experten sehen es anders, Lauda z.B. Schumacher braucht eben noch 2-3 Rennen Zeit, bis er Rosberg wohl schlagen kann...speziell im Quali-Trimm.

Wie es im Rennen aussieht, werden wir ja eh erst morgen sehen.

Exige81 hat geschrieben:
....er macht sich zum Kasperl :lol:

Im Moment kommt mir nur eine Person in den Sinn die sich zum Kasperl macht und die fängt mit "E" im Nickname an... :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Mir ist aufgefallen, das Schumi beim interview ziemlich 'fertig' aussah - und das war nur das quali.

Bin mal gespannt wie er morgen nach dem rennen aus der waesche schaut - :wink: ist fuer ihn vielleicht nach drei jahren pause doch anstrengender als er es sich vorgestellt hat. Fitness hin - Fitness her!t

Ich tippe auf jeden fall auf Rosberg beim teamduell; da muesste schon Brawn statt einem fingerchen die ganze hand reinlegen, damit sich das fuer Schumi aendert.
Mit nummern- und boxentausch :D ist es eben nicht getan.

Sogar bei RTL wurde heute erwaehnt, das Alonso nicht auf so spielchen steht und sich auch nie gegen die hoehere nummer gewehrt hat, obwohl er WM ist.
Da koennte sich der Glorreiche mal ein beispiel dran nehmen. :drink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Exige81 hat geschrieben:

Die Experten sehen es anders, Lauda z.B. Schumacher braucht eben noch 2-3 Rennen Zeit, bis er Rosberg wohl schlagen kann...speziell im Quali-Trimm.

Wie es im Rennen aussieht, werden wir ja eh erst morgen sehen.

Ja aber Lauda sagt immer nur das was RTL Zuseher gern hören....der ist ja nicht blöd, Lauda steht auf Kohle.....würde er was anderes sagen wäre er schneller we als er schauen kann.
Lauda interessiert die F1 ja gar nicht mehr wirklich, er nutzt sie eben zu seinen Gunsten. Seine Meinung ändert der wie es für ihn gerade am besten ist.

Rennfreund hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Im Moment kommt mir nur eine Person in den Sinn die sich zum Kasperl macht und die fängt mit "E" im Nickname an... :lol:

Äh, um mich geht´s hier eigentlich nicht..... aber ich kann verstehen wenn du frustriert bist.
Nach dem ganzen Hype der letzten Monate um Mercedes bist du entäuscht......nix mit dem MGP 1,5 sec Superupdate, nix mit Schumacher Superspeed.... da ist eine kleine Welt für so manchen kollabiert!

ceniza hat geschrieben:

Nö, lieber nicht, ein Alfons reicht vollkommen! Alonsos Spielchen hat unsere ceniza schon wieder verdrängt, von wegen Boxenblockde und von der McLM Saison 2007 reden wir jetzt lieber mal nicht... :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Äh, um mich geht´s hier eigentlich nicht..... aber ich kann verstehen wenn du frustriert bist.
Nach dem ganzen Hype der letzten Monate um Mercedes bist du entäuscht......nix mit dem MGP 1,5 sec Superupdate, nix mit Schumacher Superspeed.... da ist eine kleine Welt für so manchen kollabiert!

Wenn du mir nur eine Stelle zeigst in der ich im Vorfeld von deinen Unterstellungen nur annähernd gesprochen, oder solche Erwartungen gestellt habe, dann gebe ich dir recht!

Ansonsten ist es das übliche und dümmliche Geschwätz von dir... :wink:

ceniza hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen, das Schumi beim interview ziemlich 'fertig' aussah - und das war nur das quali.

Bin mal gespannt wie er morgen nach dem rennen aus der waesche schaut - :wink: ist fuer ihn vielleicht nach drei jahren pause doch anstrengender als er es sich vorgestellt hat. Fitness hin - Fitness her!t

Ich tippe auf jeden fall auf Rosberg beim teamduell; da muesste schon Brawn statt einem fingerchen die ganze hand reinlegen, damit sich das fuer Schumi aendert.
Mit nummern- und boxentausch :D ist es eben nicht getan.

Sogar bei RTL wurde heute erwaehnt, das Alonso nicht auf so spielchen steht und sich auch nie gegen die hoehere nummer gewehrt hat, obwohl er WM ist.

Das wäre auch ein Himmelfahrtskomando wenn du was auf Schumacher stzten würdest!
Realistisch gesehen wird das nix mehr mit Schumacher....mehr Werbegag als sonst was, auf kosten von Schumacher.....mit seinen Spielchen macht der sich doch nur lächerlich, auf der Strecke kommts drauf an.
Die lachenden am Ende sind Mercedes und vor allem Roßberg....wo man Schumacher schon massiv überschtzte wird Roßbergt noch mehr überschätzt werden.
Da gibts noch Krieg bei Mercedes, wobei Schumacher wohl das Nachsehen haben wird. 2011 ist er wieder weg, mit ramponiertem Image!

Exige81 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Wenn du mir nur eine Stelle zeigst in der ich im Vorfeld von deinen Unterstellungen nur annähernd gesprochen, oder solche Erwartungen gestellt habe, dann gebe ich dir recht!

:[/quote]

Es muss dich schon ärgern, aber es ist die Wahrheit....also hab ich doch recht!
Warum würdest du dir sonst die Mühe machen immer wieder zu reagiern? kannst mich eh ignorieren :lol:
Du bist enttäuscht......hast dich von den Medien mitreißen lassen...so gesehen bist du ein Opfer.

:wink: immerhin glauben noch 60% bei RTL, das es Schumi aufs podest schafft in Bahrain - :lol: :lol: und der Glaube versetzt ja bekannterweise berge!

ceniza hat geschrieben:
:wink: immerhin glauben noch 60% bei RTL, das es Schumi aufs podest schafft in Bahrain - :lol: :lol: und der Glaube versetzt ja bekannterweise berge!

Alles Opfer und geblendete......jetzt zählt der Speed, nicht die Startnummer, nicht die Box......der Speed, und den hat er nicht!
Der BigLooser 2010 ist wohl schon jetzt Schumacher! Er wird zur Lachnummer.......der tiefe Fall einer dubiosen Gestallt!!!!

Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Alles Opfer und geblendete......

Ein netter Tatsachen-Auspruch, dem ich komplett zustimme :lol: Primär zählt der Wagen, und ob der fürs Podium morgen reicht ... ich glaube nicht.
Kimi Raikkonen

Jetzt hat der Rennbetrieb ihn wieder, den Heiland der deutschen Rotkappen. Leider muss er sich gleich, wie angekündigt, vom Null-Siege Fahrer Nico Rosberg, aufs Übelste dampfbügeln lassen. Um genau zu sein, Schumi wurde in Bahrain von Nico Rosberg in sämtlichen Trainingssitzungen und allen Qualifying Abschnitten gedemütigt. Es ist also offensichtlich, das Schumi nicht Opfer eines kleinen Fehlers war, nein, Michael ist schlicht und einfach zu langsam.

Da stellen sich jetzt natürlich einige Fragen, wie z.B.:

Wie lange kann es sich Mercedes erlauben, dass ihr Auslaufmodell Schumacher gegen den immerhin noch sieglosen Rosberg aussieht wie ein Rookie ?

Wird es jemanden geben, der Schumi rät vorzeitig zurückzutreten oder kommt Michael selber zum Schluss, dass es besser ist aufzuhören sich lächerlich zu machen ?
Was wird diesmal die Ausrede sein ?
Kann er sich die Nackengeschichte nochmal leisten oder wird sein Hausquacksalber Dr. Peil ein neues Wehweh erfinden müssen ?

Hat Schumi wirklich keine echten Freunde, die ihm endich raten, sich wie ein echter Sportsmann zu benehmen und auf so Kindergarten Kram wie Startnummer, linke oder rechte Box etc. zu verzichten ?

Wird Mercedes um ihr eigenes Gesicht und das Schumacher’s zu retten, etwa doch noch den Nico einbremsen ?

In diesem Zusammenhang sind auch Fragen wie: Wie lange wird das Verhältnis mit Sabine dauern ? durchaus erlaubt.

Etc.

pp.

:?: :? noch ein Schumi thread??

britney soll lieber zur maniküre gehen. in 2, 3 rennen hat ihn schumi im griff, da bin ich mit lauda vollkommen einer meinung. :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:
:?: :? noch ein Schumi thread??

Ja, der andere musste schon für zu viel herhalten,, ausserdem sind wir über das Stadium des Comeback hinweg, Schumi ist wieder da ! :D

don_simon hat geschrieben:
britney soll lieber zur maniküre gehen. in 2, 3 rennen hat ihn schumi im griff, da bin ich mit lauda vollkommen einer meinung. :D)

Ehm, du hast wohl Lauda immer noch nicht durchschaut. :D
Du solltest ihn vielleicht mal privat treffen, dann geht bei dir eine Stadionbeleuchtung an.

Das sind mir einfach zu viele Fragen, die du da gestellt hast. :lol:
Naja, wenigstens den Weltmeister hat er hinter sich gelassen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer