RosHam hat geschrieben:
Schön dass sich fast alle Täter eingefunden haben.
Nun Jungs, wir können es drehen und wenden wie wir wollen, aber
der Verlauf ist fast immer der Gleiche:
Ein paar unrealistische euphorische Aussagen auf der einen Seite und
ein reply mit ein paar Fakten aber voll gespickt mit Sarkassmus,
Beleidigungen und unterschwelligen Bemerkungen, die den Mangel an
Intelligenz und Kompetenz eures Gegenübers hervorheben sollen.
Schaut euch das Thema hier mal von vorne an, dann wisst ihr wovon
ich rede.
Das spiegelt verachtung pur wieder und jeder der Menschenkenntnis hat, würde Leute mit einem solchen Verhaltensmuster nie für irgend eine Gruppe, ein Projekt oder sonst was, dass zusammenarbeit voraussetzt, in betracht ziehen. Solche Menschen tun sich gegenseitig eher abstechen als ergänzen.
So ein Verhalten zieht das Niveau eines Forums wesentlich mehr runter,
als ein paar abgehobene Fans.
Gruß,
RosHam
Ich habe mich absichtlich nicht zu deinem Erguss über die Infos über deinen Job geäussert weils mir irgendwie zu dumm war auf so was plattes auch noch zu antworten aber wenn ich mir das jetzt hier so anschaue dann scheinst du in deinem Job doch nicht halb so gut zu sein wie du meinst denn sonst hättest du längst analysiert das du hier recht einsam und verlassen mit deiner scheinbar Hochschulstudierten Einstellung zur Heiligenanbetung da stehst .
Nicht mal die Heiligenanbeter selbst trauen sich angesichts deiner
Analysen von sein oder nicht sein zu Wort .
Nur mal so am Rande "unrealistische ,euphorische Aussagen " sind nun mal ein Mangel an Kompetenz ,zumindest zu diesem Thema
Noch was Herr Analytiker , Ich arbeite seit nunmehr 5 Jahren in einer Gruppe von 6 Leuten und noch schlimmer ,ich bin von dreien auch noch der "Chef" . Und jetzt noch das übelste ,einer davon ist Italiener und Ferrari Fan der andere Sachse und
BMW - Fanatiker
Wir haben uns bisher weder gegenseitig erstochen ,noch hat einer gekündigt .
Ich liebe es wenn ein vor Inteligenz und Kompetenz nur so strotzender anderen vorwirft sie würden es ihrem gegenüber unterstellen das diese Inteligenz und Kompetenz fehlen würde .
In so einem Fall rate ich immer zu einem entspiegelten Bildschirm !