RosHam hat geschrieben:
Das hat doch hier nichts mehr mit Motorsport-Forumstalk zu tun.
Warum gründest du nicht einfach mit edelbrock, funer und stuepi einen "German Driver Hate Club" mit der entsprechenden Internetseite.
Da könnt ihr dann alle Deutschen Fahrer als Zielscheiben aufstellen
und mit virtuellen Tomaten, faulen Eiern uns sonst was bewerfen.
Was von euch vieren hier permanent gepostet wird, wenn es um
Deutsche Fahrer geht, hat nichts mehr mit objektiver
Beobachtung der Leistungen zu tun, sondern spiegelt nur eure
persönliche Abneigung gegen diese Fahrer und auch die Verachtung
ihrer Fans wieder.
Alles nach dem Motto, „wie krass kann ich mich ausdrücken, damit ich meinen Diskussionspartner so richtig lächerlich machen kann“. Ich wüsste nicht womit es irgendeiner hier verdient hätte, von euch so herablassend behandelt zu werden.
Schaut mal im Duden nach, was das Wort Respekt bedeutet.
Hier sind hunderte Forenmitglieder die ohne diese Menschenverachtende Haltung ihre subjektive Meinung äußern können. Warum schafft ihr das nicht?
Gruß,
RosHam
Oh hab ich da einem aufs Gebetbuch getreten !
Erstaunlich aber scheinbar sind Vettel ,Rosberg ,Glock keine deutschen Fahrer ,oder ? Da ich gegen die zumindest nicht wissentlich gezielt oder gar geschossen habe , haut deine Argumentation ja schon mal nicht so richtig hin !
Respekt muss man sich verdienen .Respekt habe ich ich vor Prost obwohl ich ihn und seine Art nicht leiden kann ,weil er (wenn auch spät ) weiss was Respekt gegenüber anderen ist .
Respekt im Forum habe ich gegenüber BSchenker,Anarch ,MichaelZ ,MAV,Gloria und 100 anderen die jetzt hoffentlich nicht beleidigt sind weil sie nicht erwähnt wurden und das obwohl wir bei weitem nicht immer der gleichen Meinung sind .
Wer aber die Wahrheit so vehement verleugnet wie einige hier ,der machen sich schon selbst lächerlich .Da muss man nicht mehr viel zu beitragen .
Ich kenne viele Schumacher Anbeter ( und ich sage absichtlich nicht Fan ) seit den letzten 18 Jahren und ich verachte sie nicht ,Sie tun mir eigentlich nur Leid .
Das gleiche gilt auch für die Supergermanen für die nur was zählt wenn ein Germane dabei der größte ist .
Ansonsten gilt natürlich wie immer das Gesetz des Echos .
Wenn du "rosa Schweinchen " in die Schlucht rufst kommt dann nun mal nicht " weisse Weste " zurück .
So ist nun mal das Leben