Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Freitag, 26. Februar 2010

ceniza hat geschrieben:

Gibt 'old Schumi' sonst nichts her im moment :?:

Doch gibt es:
Schumacher glaubt nicht an frühe Siege
Aber das sind News die die Schumijünger gerne ignorieren bzw nicht diskutieren

Beitrag Samstag, 27. Februar 2010

Goodwood hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Gibt 'old Schumi' sonst nichts her im moment :?:

Doch gibt es:
Schumacher glaubt nicht an frühe Siege
Aber das sind News die die Schumijünger gerne ignorieren bzw nicht diskutieren

In der Tat sieht es nicht gut aus. Mercedes und Schumacher können die WM quasi schon abhaken und einfach nur Punkte sammeln. Vorne werden Ferrari, Red Bull und vielleicht McLaren alles unter sich ausmachen...wobei McLaren bislang eigentlich auch kaum besser aussah als Mercedes...

bschenker hat geschrieben:
Und dabei ist der Volkswagen, wie es der Name schon sagt, extra von Piech fürs sogenannte gemeine Volk gedacht.

Wie ja der Ersatz für den Rolls Royce auch!

.

Also der VW Nardo W12 wär das letzte Auto auf der Welt, für das ich soviel Geld ausgeben täte... :lol:
AWE hat schon recht, wenn ich das Geld für solche Flitzer hätte, würde ich doch nicht im Traum daran denken einen Volkswagen zu kaufen :lol:
Beim SLR oder SLS ist es für mich was anderes, weil es ja immer noch den Mythos Silberpfeil gibt, aber so ne Golf-Schleuder statt nem Ferrari? :roteyes:

Hm, aber nun zum Comeback vom Schumacher! :lol:
Also ich glaub nicht mehr dass sie um die WM fahren werden, vorallem nicht nach den Aussagen von Schumi, aber die Aussicht auf Podeste sind doch mindestens drinnen...
Abgesehen von Mclaren, Redbull und Ferrari ist die Konkurrenz scheinbar auch nicht so stark, höchstens Sauber. Renault ist glaub ich kein guter Wurf gelungen, mal abwarten.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hm, aber nun zum Comeback vom Schumacher! :lol:
Also ich glaub nicht mehr dass sie um die WM fahren werden, vorallem nicht nach den Aussagen von Schumi, aber die Aussicht auf Podeste sind doch mindestens drinnen...

Welche Aussagen meinst du genau?

Im gestriegen Interview sagte es folgendes:"Es ist noch relativ unklar und ungenau einzuschätzen. Es gibt aber keine Gründe, warum wir nicht dieses Jahr ein Wort um die Meisterschaft mitreden sollten."

Das einzig wirklich skeptische in seinen Worten, waren Aussagen über den Saisonauftakt, aber selbst da ist er nicht sicher, da momentan noch kein klares Bild über das Kräfteverhältnis erkennbar ist. Warum da nun ein paar Forenuser mehr wissen wollen, weiss ich nicht :D)

Übrigends, wenn man schon auf die Zeiten bei den Tests so genau schaut, dann wäre ein Blick auf die des Barcelona Tests auch nicht schlecht. In Longruns war Mercedes - sowohl mit Schumacher, als auch Rosberg - auf Ferrari/RedBull Niveau. Einen Quali-Stint hat man laut Schumacher noch nicht gefahren - vielleicht heute Morgen Rosberg, aber das ist auch nur Kaffeesatzleserei.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

ceniza hat geschrieben:
Dem Kerpener bleibt noch ein testtag, um den Mercedes boliden fuer den Bahrain GP fit zu machen. Hoffentlich sind da noch ein paar inrovertierte neue teile auf dem weg nach Barcelona, damit die Schumi/Mercedes fans die naechsten 2 wochen halbwegs gut schlafen koennen.

:? Man hoert garnichts mehr davon, das er sich im Ferrari-home verkoestigt!

Schon bedenklich dieses Off-Topic Geschnattere in einem Thread wo Schumi-Jünger normalerweise Lobhudeleien vom Stapel lassen, dass die rote Kappe wackelt.

Da kommt der heissgeliebte Schumi, natürlich nur den Fans zuliebe :D, aus seinem Schaukelstuhl zurück und stürzt sich todesmutig in ein aktuelles F1-Fahrzeug und wirft sich ausserdem als Halb-Invalider der jungen Meute zum Frass vor, ja er macht sich auch noch zum Punch-ball, zum Sparrings-Partner für die wahren Meister der Szene - und was tun seine Fans ? Hat das Schumi verdient ?? - Ich sage: "Ja !" :D

Ach ja, sein Dienstfahrzeug scheint im Moment nicht so ein WM-Taxi zu sein wie z.B. 2000-2004. Super-Schumi hätte sich eben nicht auf die zweitklassigen Designer von Brawn verlassen sollen, sondern in persona Schumi-The-Designer verbessernd eingreifen sollen, wie anno dazumal als er dem unerfahrenen Rory Byrne bei Ferrari gezeigt hat, wie man ein Siegfahrzeug zu bauen hat. Tja, Altersfaulheit würde ich das nennen.

Hmm, da ist ja noch dieser Störenfried Nico, da wird wohl Mercedes etwas Drehzahl rausnehmen müssen, um das Team und Super-Schumi nicht der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen. Armer Nico, der sympathische Junge hat das nicht verdient, man darf auf die Reaktionen von Keke gespannt sein ..... :D

Ach ja, der Kurven-Parker aus Kerpen geht neuerdings bei Toro Rosso schnorren, weil er ja "Ferrari Catering Verbot" hat !

Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Auf RTL wurde gerade ein kurzes Schumi-Interview von heute nach den Tests gezeigt. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht und wirkte sehr glücklich. Also soo schlecht kanns bei MercedesGP nicht aussehen. Er sieht alle eng beieinander. Jetzt noch das umfangreiche Aero-Paket an den Benz und dann kann die Saison losgehen. :D) :D) :D)

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Auf RTL wurde gerade ein kurzes Schumi-Interview von heute nach den Tests gezeigt. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht und wirkte sehr glücklich. Also soo schlecht kanns bei MercedesGP nicht aussehen. Er sieht alle eng beieinander. Jetzt noch das umfangreiche Aero-Paket an den Benz und dann kann die Saison losgehen. :D) :D) :D)

Na wenn er in die Kamera gegrinst hat .... :D

Rate mal von wem dieser Satz kommt: "Es ist immer wieder zum totlachen wenn Leute wie du anhand der Körpersprache auf einigen Bildern die Performance eines F1-Autos lesen wollen." :D

Exige81 hat geschrieben:

Rate mal von wem dieser Satz kommt: "Es ist immer wieder zum totlachen wenn Leute wie du anhand der Körpersprache auf einigen Bildern die Performance eines F1-Autos lesen wollen." :D

Von mir!! Du versuchst mich hier bloß zu stellen. Weil du mal wieder nicht in der Lage bist zu differenzieren.

Du hast nämlich die Körpersprache anhand von Fotos gedeutet und darauf basierte auch obiger Kommentar von mir. Dabei weiß man gar nicht, worüber sich die Personen unterhalten wenn sie fotografiert werden.

Ich sprach aber von einem TV-Interview mit bewegten Bildern und den dazugehörigen Aussagen der Person. Da gibts dann auch nichts zu interpretieren wie du es immer wieder auf abenteuerliche Weise bei den Fotos versuchst. :lol:

Exige81 hat geschrieben:

Von mir!! Du versuchst mich hier bloß zu stellen. Weil du mal wieder nicht in der Lage bist zu differenzieren.

Du hast nämlich die Körpersprache anhand von Fotos gedeutet und darauf basierte auch obiger Kommentar von mir. Dabei weiß man gar nicht, worüber sich die Personen unterhalten wenn sie fotografiert werden.

Ich sprach aber von einem TV-Interview mit bewegten Bildern und den dazugehörigen Aussagen der Person. Da gibts dann auch nichts zu interpretieren wie du es immer wieder auf abenteuerliche Weise bei den Fotos versuchst. :lol:

Mag ja sein das der Mercedes nicht so schlecht ist......aber es sieht auch danach aus, dass Roßberg der schnellere Fahrer bei BrawnGP (mit augeklebtem Stern) ist.

Exige81 hat geschrieben:

Mag ja sein das der Mercedes nicht so schlecht ist......aber es sieht auch danach aus, dass Roßberg der schnellere Fahrer bei BrawnGP (mit augeklebtem Stern) ist.

Das ist Blödsinn und du kannst es nichtmal belegen. Fakt ist, dass Schumacher heute eine Zeit fuhr die ca. 1 Zehntel langsamer war als die von Rosberg gestern. Und soeine Zehntelsekunde ist quasi nichts...zumal es heute in Barcelona ziemlich windig gewesen sein soll im Vergleich zu gestern.

Genauso könnte ich jetzt sagen, dass Massa der schnellere Fahrer bei Ferrari ist, weil er heute eine Zehntelsekunde schneller war als Alonso am Freitag. Aber das sage ich nicht, weil es totaler Blödsinn wäre. Vielleicht hatte Massa ein Kilo weniger Sprit an Bord, seine Reifen waren jünger oder sonstwas. Es herrschen auch an verschiedenen Tagen niemals identische Bedingungen.

Ich habs schon vor Wochen gesagt: Rosberg ist ein saustarker Fahrer und er und Schumacher werden sich nicht viel nehmen, mal wird der eine vorne sein, mal der andere. Am Ende der Saison sehe ich Schumacher knapp vorne. Und die Testfahrten lassen derzeit auch keine anderen Schlüsse zu.

Deine Aussagen sind nicht mehr als Wunschdenken.

AWE AWE

Exige81 hat geschrieben:

Das ist doch jetzt wiohl alles nicht dein Ernst ,oder ?
Ich nehme mal zu deinen Gunsten an ,das du mal wieder einen deiner schwer zu durchschauenden Scherze machst

AWE AWE

Exige81 hat geschrieben:

Das ist Blödsinn und du kannst es nichtmal belegen. Fakt ist, dass Schumacher heute eine Zeit fuhr die ca. 1 Zehntel langsamer war als die von Rosberg gestern. Und soeine Zehntelsekunde ist quasi nichts...zumal es heute in Barcelona ziemlich windig gewesen sein soll im Vergleich zu gestern.

Genauso könnte ich jetzt sagen, dass Massa der schnellere Fahrer bei Ferrari ist, weil er heute eine Zehntelsekunde schneller war als Alonso am Freitag. Aber das sage ich nicht, weil es totaler Blödsinn wäre. Vielleicht hatte Massa ein Kilo weniger Sprit an Bord, seine Reifen waren jünger oder sonstwas. Es herrschen auch an verschiedenen Tagen niemals identische Bedingungen.

Ich habs schon vor Wochen gesagt: Rosberg ist ein saustarker Fahrer und er und Schumacher werden sich nicht viel nehmen, mal wird der eine vorne sein, mal der andere. Am Ende der Saison sehe ich Schumacher knapp vorne. Und die Testfahrten lassen derzeit auch keine anderen Schlüsse zu.

Deine Aussagen sind natürlich der Realität letzter Amtemzug ,gelle :-)
Wenn einer seine Aussagen hier auf Wunschdenken ausrichtet ,dann im Falle Mercedes und Schumacher doch wohl in erster Linie du !

AWE hat geschrieben:
[

Ich nehme mal zu deinen Gunsten an ,das du mal wieder einen deiner schwer zu durchschauenden Scherze machst

Du müsstest schon konkreter werden!

Alles was ich Exige sagen wollte ist, dass die Aussagekraft von Fotos eine andere ist als die von Videos bzw. Interviews.

Und die Performance eines F1-Autos anhand eines Fotos von einem Fahrer abzuschätzen ist ja wohl totaler Blödsinn.

Wenn der Schummichel vielleicht grad mal grimmig guckt, weil der dicke Norbert einen schlechten Witz macht, und der Schumacher dann geknipst wird, dann ist das nunmal was anderes als wenn der Schumacher ein Interview gibt und mit einem breiten Grinsen sagt, dass er für den Saisonstart ganz zuversichtlich ist und das Auto sich gut anfühlt.

AWE hat geschrieben:

Wenn einer seine Aussagen hier auf Wunschdenken ausrichtet ,dann im Falle Mercedes und Schumacher doch wohl in erster Linie du !

Natürlich wünsche ich mir, dass Schumacher vorne mitfährt und nach Möglichkeit Rennen oder sogar die WM gewinnt.

Es gibt derzeit auch keinerlei Anzeichen, dass er nicht mit Rosberg mithalten könnte. Die Testzeiten bestätigen das....oder willst du etwa sagen dass der Schumacher immer mit weniger Sprit fuhr als der Rosberg? :lol:

AWE hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Nein, er hat absolut Recht. Er sieht es neutral und nicht immer aus irgendeinem verhassten Blick. Fällt ganz schön auf mit Deinen Provokationen gegen Schumacher. Findest Du aber wahrscheinlich noch lustig.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
[

Du müsstest schon konkreter werden!

Alles was ich Exige sagen wollte ist, dass die Aussagekraft von Fotos eine andere ist als die von Videos bzw. Interviews.

Und die Performance eines F1-Autos anhand eines Fotos von einem Fahrer abzuschätzen ist ja wohl totaler Blödsinn.

Wenn der Schummichel vielleicht grad mal grimmig guckt, weil der dicke Norbert einen schlechten Witz macht, und der Schumacher dann geknipst wird, dann ist das nunmal was anderes als wenn der Schumacher ein Interview gibt und mit einem breiten Grinsen sagt, dass er für den Saisonstart ganz zuversichtlich ist und das Auto sich gut anfühlt.

Du willst mir also erzählen das es mehr Aussagekraft hat wenn mich Schumacher per TV angrinst als wenn er es per Foto tut .
Eigentlich müsste ja einer ,der jeden Pups von Schumacher aufsaugt wie ne Dunstabzugshaube den Pommesgestank wissen das Schumichel durchaus in der Lage ist ,Medienwirksam auf zu treten . Von daher sind Schnappschüsse von denen er im Vorfeld nichts wusste warscheinlich noch aussagekräftiger als Interviews bei RTL .Wobei ich persönlich beiden keine besondere Aussagekraft zuordne .

AWE AWE

[quote="Morris103"][quote="AWE"]

Ich finde jede Form von Heiligenverehrung lustig .
Vollkommen egal ob sie Schumichel .Alonso .Massa oder Vettel vetreffen . Das dürften ja so im groben die vier Glaubensrichtungen sein ,die hier für den Spass sorgen .

Womit hat Formelchen denn nun eigentlich recht ?
Ich habe ja nicht mal behauptet das er bei was auch immer unrecht hätte sondern nur das seine Aussagen Mercedes und Schumichel betreffend nun mal nichts anderes als sein Wunschdenken sind und da ist es dann auch wenig vorteilhaft andere gerade dieses Wunschdenkens zu betiteln .

AWE hat geschrieben:
Du willst mir also erzählen das es mehr Aussagekraft hat wenn mich Schumacher per TV angrinst als wenn er es per Foto tut .
Eigentlich müsste ja einer ,der jeden Pups von Schumacher aufsaugt wie ne Dunstabzugshaube den Pommesgestank wissen das Schumichel durchaus in der Lage ist ,Medienwirksam auf zu treten . Von daher sind Schnappschüsse von denen er im Vorfeld nichts wusste warscheinlich noch aussagekräftiger als Interviews bei RTL .Wobei ich persönlich beiden keine besondere Aussagekraft zuordne .

Natürlich hat ein Interview, in dem derjenige konkret auf etwas angesprochen wird und auch eine Antwort gibt, mehr Aussagekraft als ein einzelnes Foto.

Das Argument "Medienwirksam" ist mal wieder typisch AWE. Wer Schumacher halbwegs einschätzen kann, der weiß auch, dass sich Schumacher bei einem schlechten Auto eher zurückhaltend äussern würde...er ist eher als "Tiefstapler" bekannt. Gleiches trifft, auch wenn ich ihn nicht mag, auf Alonso zu. Wenn Alonso sagt der Ferrari sei das beste Auto dass er je gefahren hat, dann kann man davon ausgehen dass er das auch so meint und nicht einfach so herausposaunt um medienwirksam zu sein.

@AWE

Das ist ja okay, es fällt aber nunmal auf, dass Schumacher der Erste ist, auf den Du dich "draufstürzt". Und diese sogenannten "Jünger" gibt es überall, auch eben vermehrt bei Alonso. Ich persönlich respektiere auch ihn, obwohl ich Schumi-Fan bin. Ich kann aber halt nicht verstehen, dass Du da gerade so, wenn es um Schumacher geht, zum Teil ausfallend wirst. Jedem ist es doch freigestellt, zu wem man hält. Die einen sind halt euphorischer, die anderen weniger.

AWE hat geschrieben:
Vollkommen egal ob sie Schumichel .Alonso .Massa oder Vettel vetreffen . Das dürften ja so im groben die vier Glaubensrichtungen sein ,die hier für den Spass sorgen .

Ich habe ja nicht mal behauptet das er bei was auch immer unrecht hätte sondern nur das seine Aussagen Mercedes und Schumichel betreffend nun mal nichts anderes als sein Wunschdenken sind und da ist es dann auch wenig vorteilhaft andere gerade dieses Wunschdenkens zu betiteln .

Die Theorie mit den Fotos und TV-Bildern hat ja nichts mit Schumacher oder der Heiligsprechung von irgendjemanden zutun, sondern ist einfach nur logisch und auch auf jeden anderen Fahrer übertragbar.

Wenn der Alonso aufm Pott fotografiert wird und beim Pressen etwas angestrengt guckt, kommt man doch auch nicht auf den Gedanken dass der Ferrari langsam ist, oder? :wink:

AWE AWE

Morris103 hat geschrieben:
@AWE

Das ist ja okay, es fällt aber nunmal auf, dass Schumacher der Erste ist, auf den Du dich "draufstürtzt". Und diese sogenannten "Jünger" gibt es überall, auch eben vermehrt bei Alonso. Ich persönlich respektiere auch ihn, obwohl ich Schumi-Fan bin. Ich kann aber halt nicht verstehen, dass Du da gerade so, wenn es um Schumacher geht, zum Teil ausfallend wirst. Jedem ist es doch freigestellt, zu wem man hält. Die einen sind halt euphorischer, die anderen weniger.

Das liegt selbstverständlich nur daran das die Heiligenverehrer deren Gott Schumacher ´heißt hier besonders aktiv sind und natürlich auch daran das gerade Schumacher soviel Futter liefert von dem die o.g.Klientel nichts wissen will ,das es unheimlich leicht fällt ,sich da "drauf zu stürzen "
Also hier fallen mir gerade mal zwei eifrige Alfonso Jünger auf aber jeden Tag mindestens zwei Neuabgekratzte Schlumiisten die neu dazu kommen von daher kann an der Aussage das es vermehrt Alofonsinen hier gibt schon mal nichts dran sein .
Vor mir aus kann jeder dreimal täglich gegen Stuttgart beten oder für Schlumi 100 Duftkerzen abbrennen nur wenn ich zwangsläufig Teil dieser Anbetung werden muss dann wird mir das zu viel . Und wenn dann auch noch gelegentlich mal vor lauter anhimmeln die Geschichte vergessen wird oder wie in diesem Fall hier Fotos und Deutungen daraus die nicht so ins Glaubensbild passen als wunschdenken abgetan werden, wärend TV Bilder die ins Glaubensbild passen der Realität letzter Schrei sein müssen ,dann stürz ich mich doch gerne :-) .

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Die Theorie mit den Fotos und TV-Bildern hat ja nichts mit Schumacher oder der Heiligsprechung von irgendjemanden zutun, sondern ist einfach nur logisch und auch auf jeden anderen Fahrer übertragbar.

Wenn der Alonso aufm Pott fotografiert wird und beim Pressen etwas angestrengt guckt, kommt man doch auch nicht auf den Gedanken dass der Ferrari langsam ist, oder? :wink:

Und wenn der Alonso dann mit Druck im Darm vom spanischen TV oder RAi vom pressen abgehalten wird und grinsend erzählt das seine rote Göttin das beste Auto aller Zeiten wäre ,dann kommt auch keiner auf den Gedanken das die feuerfeste Unterhose langsam die Farbe wechselt .
Die Jungs sind alle durch die Bank wie Staubsaugervertreter . die grinsen dich auch noch an wenn ihnen dein Dackel gerade ans Bein pinkelt, wenn sie nur ne Aussicht sehen ,einen Vertrag zu machen .

AWE hat geschrieben:
Morris103 hat geschrieben:
@AWE

Das ist ja okay, es fällt aber nunmal auf, dass Schumacher der Erste ist, auf den Du dich "draufstürtzt". Und diese sogenannten "Jünger" gibt es überall, auch eben vermehrt bei Alonso. Ich persönlich respektiere auch ihn, obwohl ich Schumi-Fan bin. Ich kann aber halt nicht verstehen, dass Du da gerade so, wenn es um Schumacher geht, zum Teil ausfallend wirst. Jedem ist es doch freigestellt, zu wem man hält. Die einen sind halt euphorischer, die anderen weniger.

Das liegt selbstverständlich nur daran das die Heiligenverehrer deren Gott Schumacher ´heißt hier besonders aktiv sind und natürlich auch daran das gerade Schumacher soviel Futter liefert von dem die o.g.Klientel nichts wissen will ,das es unheimlich leicht fällt ,sich da "drauf zu stürzen "
Also hier fallen mir gerade mal zwei eifrige Alfonso Jünger auf aber jeden Tag mindestens zwei Neuabgekratzte Schlumiisten die neu dazu kommen von daher kann an der Aussage das es vermehrt Alofonsinen hier gibt schon mal nichts dran sein .
Vor mir aus kann jeder dreimal täglich gegen Stuttgart beten oder für Schlumi 100 Duftkerzen abbrennen nur wenn ich zwangsläufig Teil dieser Anbetung werden muss dann wird mir das zu viel . Und wenn dann auch noch gelegentlich mal vor lauter anhimmeln die Geschichte vergessen wird oder wie in diesem Fall hier Fotos und Deutungen daraus die nicht so ins Glaubensbild passen als wunschdenken abgetan werden, wärend TV Bilder die ins Glaubensbild passen der Realität letzter Schrei sein müssen ,dann stürz ich mich doch gerne :-) .

:D) Na gut, das kann man sicherlich so sehen. Ich würde aber nicht sagen, dass hier einige Fahrer angebetet werden :wink:
Sicherlich gibt es auch Fanatiker, aber wenn jetzt User wie ich, die es objektiv sehen und ziemlich neu hier sind, manchmal solche Beiträge lesen, dann wundern sich einige sicherlich, dass man es hier mit erwachsenen Leuten zu tun hat :wink:

AWE hat geschrieben:

Und wenn der Alonso dann mit Druck im Darm vom spanischen TV oder RAi vom pressen abgehalten wird und grinsend erzählt das seine rote Göttin das beste Auto aller Zeiten wäre ,dann kommt auch keiner auf den Gedanken das die feuerfeste Unterhose langsam die Farbe wechselt .
Die Jungs sind alle durch die Bank wie Staubsaugervertreter . die grinsen dich auch noch an wenn ihnen dein Dackel gerade ans Bein pinkelt, wenn sie nur ne Aussicht sehen ,einen Vertrag zu machen .

Vertrag machen? Die haben doch schon einen. :lol:

Natürlich sind die Fahrer alle durch ihren Arbeitgeber und dessen Sponsoren angehalten, sich in einer gewissen Form zu äussern. Offene Kritik am eigenen Team oder Auto in den Medien liest man eher selten.

Aber man kann die Aussagen schon halbwegs einschätzen. Ein Trulli sagt ja auch ganz offen, dass er sich von 2010 nichts erwartet, was ja schon zeigt dass sein Auto ne Gurke ist. Auch Kovalainen sagte ja ganz offen, dass das beste am Auto der Motor ist...und selbst der sei nicht ganz so gut wie der Mercedes-Motor.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer