Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 23. Februar 2010
AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: vielleicht sollten die fans (und ich rede von ALLEN fans- auch mir) auch nicht alles immer so ernst nehmen und sich/ihr idol durch die kleinste kleinigkeit direkt immer "angegriffen" fuehlen.

Die Formel 1 soll ja schliesslich auch spass machen und ein bissl humor kann da manchmal auch nicht schaden.

:D) Habe gerade den ersten Schumacher comeback schlager entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=n5Xlx3ZNQjs

Ein interpret wird noch gesucht.
Was haltet ihr davon :wink:

Gibt es sowas eigentlich auch in Spanien zu Alonso??

Zu Schumacher haben hier in Deutschland mehrere bekannte Künstler bereits Lieder gesungen....Die Ärzte, Jürgen Drews, Modern Talking....auch wenns teilweise nur Spaßnummern sind...sowas zeigt auch wie bedeutend und bekannt ein Sportler ist.

Vergiss mir die Prinzen nicht :-)
Ein großer Hit handelte vor nicht zu langer Zeit von einem kleinen Kokodil . Anderes weit hitverdächtigeres Liedgut als das von dir genannte handelte von einer Flasche Bier oder einem Theo aus Lotsch .
Nun frag ich mich ,ist die Flasche Bier , der Theo oder gar das grüne Krokodil beutungsvoller als....

Oder ist der Inhalt deutschen ( und nicht nur deutschen ) Liedguts nicht vielmehr dem angepasst was man gemein hin als den Konsumenten bezeichnet ?

Beitrag Dienstag, 23. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) Ja, gibt es, aber mit etwas anspruchvollerem text und weitaus mehr "latino-rhytmus".

http://www.youtube.com/watch?v=o1p2sI9cR-A

Naja, es wird ja noch ein interpret gesucht fuer den 'Schumacher-comeback-schlager', :wink: vielleicht wird das ja eine chance fuer einen DSDS star oder Tokio-Hotel.

Ich findde so ein song zu einem F1 piloten garnicht mal so schlecht, :twisted: kommt eben auf den text und den interpreten an.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 24. Februar 2010
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

:D) Ja, gibt es, aber mit etwas anspruchvollerem text und weitaus mehr "latino-rhytmus".

http://www.youtube.com/watch?v=o1p2sI9cR-A

Naja, es wird ja noch ein interpret gesucht fuer den 'Schumacher-comeback-schlager', :wink: vielleicht wird das ja eine chance fuer einen DSDS star oder Tokio-Hotel.

Ich findde so ein song zu einem F1 piloten garnicht mal so schlecht, :twisted: kommt eben auf den text und den interpreten an.

Hieß der letzte Eunuchen -Chorknabe bei DSDS nicht sogar Schumacher aber Tokio Hotel würde natürlich rein opitsch auch wundervoll passen .
Aber vielleicht sucht ja auch Helge Schneider einen Nachfolge Hit fürs Katzenklo :D

Oder wie wärs mit Witney Houston . Die hatte ja neulich auch das
Feuer wieder in den Augen ,glaubte sie wäre noch die alte und feierte ihr Comeback :drink:

Ja, der letzte DSDS Sieger hat Daniel Schuhmacher geheißen.

Wenn ihr euch über Bildungsfernsehn unterhalten wollt, dann tut das im Offtopic. Hier gehört es nicht hin!
Also Thema bitte!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:
Wenn ihr euch über Bildungsfernsehn unterhalten wollt, dann tut das im Offtopic. Hier gehört es nicht hin!
Also Thema bitte!

He ,es geht um die Schlumi Hymne ,wenn das nicht in den
40 + Teenager Tread gehört ,was dann ? :-)

:lol: :lol: Schumacher geht jetzt schon an die decke...
spass beiseite, :wink: der erste werbespot Schumis fuer die silbernen.

http://www.youtube.com/watch?v=l48errZP ... _embedded#

:D und dann auch noch mit einem ROTEN sportflitzer.

ceniza hat geschrieben:

Den hast du jetzt erst gesehen??? Der wurde schon vor 4 Wochen bei der Mercedes-Präsentation gezeigt, allerdings in der kürzeren Fassung. Und im TV hab ich ihn dann auch schon mehrmals gesehen.

In Maranello war man ja etwas verärgert, weil der Mercedes ausgerechnet rot ist und man fühlte sich dadurch etwas vera....

Das halte ich aber für ein Gerücht, dass man sich dort über diese Proll-Schleuder ärgert...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Das halte ich aber für ein Gerücht, dass man sich dort über diese Proll-Schleuder ärgert...

:lol: :lol: da stimme ich dir zu.
Ausser der farbe hat der 'runner' nicht allzu viel mit einem Ferrari gemeinsam.

Ferrari-kunden, werden wohl nicht so schnell auf einen silberflitzer umsteigen, da bin ich mir ganz sicher.

ceniza hat geschrieben:

Den hast du jetzt erst gesehen??? Der wurde schon vor 4 Wochen bei der Mercedes-Präsentation gezeigt, allerdings in der kürzeren Fassung. Und im TV hab ich ihn dann auch schon mehrmals gesehen.

In Maranello war man ja etwas verärgert, weil der Mercedes ausgerechnet rot ist und man fühlte sich dadurch etwas vera....

Wichtiger wird wohl sein, das sich potenzielle Kunden nicht verarscht fühlen, unglaubwürdiger wie dieser kann ein Werbespot kaum sein.
Nur gut das er nichts sagt, das passt dann wenigstens zum nichtssagenden Spot....

Beitrag Donnerstag, 25. Februar 2010

Mav05 hat geschrieben:

Guckst du hier:

http://sport.t-online.de/michael-schuma ... 4626/index

Ne ziemlich angepisste Aussage von Montezemolo, findest du nicht??

ceniza hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

:lol: :lol: da stimme ich dir zu.
Ausser der farbe hat der 'runner' nicht allzu viel mit einem Ferrari gemeinsam.

Ferrari-kunden, werden wohl nicht so schnell auf einen silberflitzer umsteigen, da bin ich mir ganz sicher.

Hast du ne Ahnung. Darum gings mir auch gar nicht.

Nur so am Rande: Wer sich einen Ferrari leisten kann, der hat meistens auch noch einen Mercedes und einen Porsche oder andere Konkurrenzprodukte in der Garage stehen.

Funer hat geschrieben:

Wichtiger wird wohl sein, das sich potenzielle Kunden nicht verarscht fühlen, unglaubwürdiger wie dieser kann ein Werbespot kaum sein.
Nur gut das er nichts sagt, das passt dann wenigstens zum nichtssagenden Spot....

Sorry, aber was für ein Stuss. Was hat das mit Glaubwürdigkeit zutun? Werbung ist meistens so, dass unrealistische Dinge gezeigt werden oder ein Produkt auf lustige Art und Weise präsentiert wird.

Oder willst du mir sagen, dass eine Mercedes-Werbung glaubwürdiger ist wenn Alonso und Hamilton in der Sauna sitzen (ja soeinen Spot gab es!) oder Mika seine Frau durch die Gegend kutschiert?

Es soll mir mal jemand eine Mercedesreklame oder Presentation zeigen, bei der man zuvor einen roten Mercedes verwendet hat?

.

bschenker hat geschrieben:
Es soll mir mal jemand eine Mercedesreklame oder Presentation zeigen, bei der man zuvor einen roten Mercedes verwendet hat?

.

Rot=Schumacher =Mercedes=kaufen :wink:

Man muss die clientel jetzt doch erstmal mit gehhilfen zum kauf des Mercedes sportwagen animieren. :drink:

Mav05 hat geschrieben:

Guckst du hier:

http://sport.t-online.de/michael-schuma ... 4626/index

Ne ziemlich angepisste Aussage von Montezemolo, findest du nicht??

Finde ich nicht, die Aussage ist eher ein deutlicher Fingerzeig dafür, das seine Leidensgeschichte im Sommer rein Show war.

Funer hat geschrieben:

Sorry, aber was für ein Stuss. Was hat das mit Glaubwürdigkeit zutun? Werbung ist meistens so, dass unrealistische Dinge gezeigt werden oder ein Produkt auf lustige Art und Weise präsentiert wird.

Oder willst du mir sagen, dass eine Mercedes-Werbung glaubwürdiger ist wenn Alonso und Hamilton in der Sauna sitzen (ja soeinen Spot gab es!) oder Mika seine Frau durch die Gegend kutschiert?

Na wenn du meinst....

.

Ich kann dir sagen, warum der SLS in der Werbung rot ist. Es ist die Farbe, mit der dieses Auto schon seit Monaten beworben wird.

Auf der IAA in Frankfurt Mitte September 2009 haben schon zwei dieser Autos gestanden, dort war die Weltpremiere. Dreimal darfst du raten welche Farbe diese beiden hatten. Richtig!! Sie waren rot.

Wenn ein Hersteller ein neues Modell rausbringt, dann macht er die Werbung dafür meistens in einer Farbe, schön einheitlich. Bei BMW kam zum Beispiel vor kurzem der X1 neu raus und er wird fast überall mit der Farbe Braun umworben. Das ist Marketing. Mit einem Seitenhieb gegen Ferrari hat das nix zutun.

Ausserdem ist es ja nun absolut kein Ferrari-Rot, sondern ein dunkles Rot-Metallic.

ceniza hat geschrieben:

.

Rot=Schumacher =Mercedes=kaufen :wink:

Man muss die clientel jetzt doch erstmal mit gehhilfen zum kauf des Mercedes sportwagen animieren. :drink:

Also mich animiert diese Werbung eigentlich nur zum umschalten, und so gehts auch vielen meiner Bekannten, sogar eingeschworene Michel Fans sagen "der hat doch einen Knall"

Mag das Auto wunderschön sein, aber Schumacher in dieser Kiste ist einfach völlig deplatziert angesichts seiner Vergangenheit.

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Na die mit der Sauna und Mika´s Gattin die waren zumindest noch lustig .
Wärend Mercedes scheinbar die Werbeargentur gewechselt hat ( oder gar mit Schlumi übernommen ? ) Früher konnte man sogar bei den Dumm-Dumm Boris -Werbespots der Schwaben noch den einen oder anderen Anfall von Resthumor erkennen ,wärend das aktuelle HighLight schwäbischer Werbekultur doch einfach nur stinklangweilig ,nichtssagend und sagen wirs mal nett ,volkommen lächerlich ist.
Im übrigen verstehe ich die aufregung um das rote Auto nicht . Selbst ich als Nicht-Anhänger der roten Zuhälterschleudern mit dem Gaul im Kühlerfrill stelle doch sofort fest das kein Ferrari Fahrer es wohl wagen würde seinen Italiener in einem Rotton zu lackieren der auch nur in die Nähe des RAL Farbtons Dreckigrot gestellt werden könnte . In dem , der die Zahnarztschleuder von AMG (Mercedes) im Werbespot ja ziert .
Das Graf Koks da wieder (Ferrari-)rot sieht ist doch klar . Deshalb haben es die Schwaben ja unter anderem gemacht . Nur das orginal rot dürfen sie halt nicht nehmen , und um den Spot und die Werbung drumrum nicht noch peinlicher wirken zu lassen als er eh schon ist ,haben sie halt diesen Farbton der eher an Blut im Stuhlgang als an Ferrari erinnert , gewählt .

Der Spot ist doch der perfekte Übergang von Schumis FIAT/Ferrari Spots . Ich sag nur Multipla ,Rasenmäher ,Shell und und und ...
Womit sich der Verdacht erhärtet , als Schauspieler taucht Schumi nur was , wenn er in einer PK sitzt oder Fernsehkameras mögl. live auf ihn gerichtet sind .Aber da ist er einsame Spitze ,das muss man neidlos zugestehen . :D

Rot oder nicht, der TV_Spot trägt dem menschlichen Hauptdarsteller Rechnung :lol:

Viel gelungener finde ich die Werbekampagne in den Printmedien.
Da wird nur das Auto gezeigt, ohne Kinn am Steuer. Darüber steht:
"Oh Lord,..."

Für die Jüngeren: Eine Anspielung auf den berühmten Song von Janis Joplin aus den 60ern: "Oh Lord, won´t you buy me a Mercedes Benz. My friends all drive Porsches, I must make amends...."
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Rot oder nicht, der TV_Spot trägt dem menschlichen Hauptdarsteller Rechnung :lol:

Viel gelungener finde ich die Werbekampagne in den Printmedien.
Da wird nur das Auto gezeigt, ohne Kinn am Steuer. Darüber steht:
"Oh Lord,..."

Für die Jüngeren: Eine Anspielung auf den berühmten Song von Janis Joplin aus den 60ern: "Oh Lord, won´t you buy me a Mercedes Benz. My friends all drive Porsches, I must make amends...."

Das hat was, und übrigens ich finde das Auto wirklich wunderschön und würde es mir ziemlich sicher leisten wenn ich das könnte, jedenfalls eher als einen Ferrari wo mir nur sehr wenige Modelle gefallen.

In der Tat ist der SLS ein hübsches Baby und allemal reizvoller als die prolligen Ferraris der letzten Jahre.
Allerdings finde ich persönlich die Flügeltüren eher albern und an den fast dreimal so teuren Vorgänger SLR McLaren kommt er imo nicht ran.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Welches Auto kommt denn da überhaupt ran?
Sorry für ot.... :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer