Exige81 hat geschrieben:
Ich kann verstehen das so mancher aus dem Schumacherlager zur Zeit gekränkt und depressiv ist....sieht es doch ganz danach aus als hätte ihr zwielichtiger Held mit seinem Mercedes Comeback ins Klo gegriffen!
Seinen Account zu löschen steht natürlich auch jedem frei.....solange du dir nix antust....Reisende soll man nicht aufhalten
Es ist schon amüsant, da kommen ein paar positive Aussagen von Alonso zum neuen Ferrari, ein paar kosntante Rundenzeiten und schon lassen die Alonso-Fans hier alle die Sektkorken knallen.
Wenn mich nicht alles täuscht, war der Mercedes am letzten Testtag schneller als der Ferrari. Geht man nun also nach deiner Theorie, muss sich Ferrari Sorgen machen. Aber ich betone dazu nur: wir kennen die Spritladungen nicht und wir wissen auch nicht, welche Reifenmischung die Autos im jeweiligen Stint drauf hatten.
Ich sehe bislang niemanden, der ins Klo gegriffen hat.
Exige81 hat geschrieben:
Zum Thema....ich finde Schumachers Körpersprache verheißt nichts Gutes. Aussagen gegnüber der Presse sind das Eine....aber aus der Mimik kann man schon so manches lesen.
Bei Ferrari sieht man zB wie begeistert die vom F10 sind!
Mein erster Eindruck nach den Testfahrten ist, vom Speed her sind weder Schumacher noch der Mercedes unter den Top 5. Roßberg scheint schneller zu sein......und Harmonie im Team?...Fehlanzeige.....da krachts noch zwischen den Fahrern, diese Saison...
Natürlich ich kann mich irren....für mich sieht es im Moment jedenfalls dannach aus
Es ist immer wieder zum totlachen wenn Leute wie du anhand der Körpersprache auf einigen Bildern die Performance eines F1-Autos lesen wollen. Ich könnte jetzt auch ein paar Bilder von Alonso raussuchen, wo er einen skeptischen Blick hat. Genauso wird man auch Bilder von einem lachenden Schumacher in der Mercedes-Box finden können. Was du hier machst ist Kindergarten...einfach nur billige Polemik ohne jegliche Grundlage.
Ich würde mir eher die Aussagen der Beteiligten anhören. Alonso spricht vom besten Auto das er jemals gefahren sei. Schumacher spricht von einem siegfähigen Auto und hat mehrmals gesagt, dass er um die WM fahren will.
Fakt ist aber, dass niemand das wirkliche Kräfteverhältnis kennt. Auch ein Peter Sauber sagte jetzt im Interview, dass man das noch nicht einschätzen könne, schon allein wegen der Spritmengen.
Auch dass Rosberg schneller als Schumacher sein soll, lässt sich nicht eindeutig nachweisen oder erkennen. Keine Ahnung wir du auf soeinen Bullshit kommst.
Fakt ist jedenfalls, dass Mercedes beim letzten 4-tägigen Test eine schnellere Runde drehte als Ferrari. Sauber, Force India, Red Bull, McLaren und Renault übrigens ebenfalls! Man kann aber nur spekulieren, wer davon im Quali-Trimm fuhr und wer nicht.