AWE hat geschrieben:
...
du bist aber schon in der richtigen Saison ,oder ?
Also 1994 hatte Williams bis Mitte der Saison ein ernsthaftes Problem mit dem Fahrzeug insbesondere auch wenn es um das raus beschleunigen aus den Kurfen ging .
Die Frage die im Raum steht ist die , ob Williams danach einen Schritt nach vorn getan hat oder ob die Konkúrenz einen Schritt nach hinten machen musste .
Es ist natürlich totaler Quatsch irgend wem aus dem Bauch heraus eine illegale Elektronik an die Backe zu quatschen nur um die Tatsache das ein anderer erwischt wurde , gering zu reden .
Genau das gleiche gilt natürlich für das "alle anderen " -totaler Blödsinn denn wer bitte waren denn "alle anderen" konkret ?
Haltlos sind also in erster Linie mal die Versuche deinerseits Williams eine TK ins Auto zu quatschen
und was den Tread und sein Thema betrifft .
Es geht um Schumacher und sein Comeback also auch um das was
dieses Comeback erst möglich machte , seine nicht immer ganz blütenweise Vergangenheit .
history on:
es war doch das erste rennen, als schumacher und senna das gesamte feld überrundeten, okay senna ist ausgefallen, aber ist schon klar, der williams hatte ein traktionsproblem. wer hat nochmal die pole´s in den ersten rennen geholt, oops, schon wieder ein williams pilot. und jetzt komm mir nicht mit den qualireifen, welche so ein gravierendes problem hätten kaschieren können.
soweit ich es noch in erinnerung habe, die traktionskontrolle hat man damals noch richtig gehört,oder, du kennst das bestimmt noch, dieses laute knattern aus den kurven heraus.
du wirst mir jetzt bestimmt erzählen, das dieses von dir am benetton 1994 zu hören war und die anderen teams haben das nicht mitbekommen.
mein satz zu williams hatte ein fragezeichen mit einem smilie, da es kein ironie smilie hier gibt hatte ich dieses
gewählt, um zu zeigen, das ich es nicht ernst meine das williams mit tk gefahren ist, wie eben so wenig der benetton damit unterwegs war; vor gesehenes programm hin oder her.
glanzvoll war diese f1 saison wahrlich nicht, allerdings ist der richtige fahrer weltmeister geworden, wenn man schon nicht das duell mit senna erleben durfte, denn hill wäre der witz schlecht hin gewesen.
oh entschuldige bitte, aber mein satz: "was können die fahrer für die verfehlungen der teams oder besser gesagt, was kann schumacher dafür, denn alle anderen fahrer sind ja immer die unschuldslämmer?! ",das war nicht mehr nur auf 1994 bezogen und sollte nix weiter bedeuten, das man die teams anprangern sollte, statt des fahrers.
warum lässt du dich nicht mal so über renault und alonso aus; wann hatte renault noch mal seinen schwingungstilgerdingens, um alonso damit zum weltmeister zu machen? okay passt jetzt nicht gerade in diesen fred, aber interessant wäre es schon zu wissen, warum sich dein hass so gegen schumacher richtet?
eine weiße weste haben die richtig großen in der formel1 noch nie gehabt, siehe prost und senna; und schumacher gehört einfach in die gleiche liga wie diese beiden.
für mich ist nur der rammstoß gegen villeneuve, der größte schei.., den schumacher je verzapft hat. zum einen hat es seinem ruf extrem geschadet und zum anderen wäre er vielleicht mit fairen mitteln damals noch zum titel gefahren.
history off:
das comeback von schumacher, ich finde es klasse!
mfg.