Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Montag, 15. Februar 2010

AWE hat geschrieben:
donmichele hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Dass jemand ernsthaft glauben kann, es wäre 1994 bei Benetton nicht nach allen Regeln der Kunst betrogen worden, ist mir unverständlich da es nämlich zur überwältigenden Mehrheit genau dieselben sind, die bei der Singapur-Geschichte keine Zweifel bezüglich der Schuldfrage haben.

Erzähl mal genau wer das glaubt.

Jeder der noch ein wenig realistisch denken kann ,dem die rote Kappe nicht über Jahre das Gehirn abgequetscht hat ,dem der Impfstoff gegen BSE nicht mehr helfen konnte ,der nicht von der spanischen Grippe befallen wurde und dem die rosa Brille mit dme Silbergestell nicht auf der Nase festgewachsen ist .

Du darfst dir aber gerne aussuchen ,wozu du dich jetzt zählen darfst und erzähl hier keinem das keiner dieser Schadensfälle für dich zutrifft . Manchmal kommt einem eher der Verdacht du bist mehrfach betroffen

Keine Ahnung von wem du redest.

AWE AWE

donmichele hat geschrieben:

Erzähl mal genau wer das glaubt.

Jeder der noch ein wenig realistisch denken kann ,dem die rote Kappe nicht über Jahre das Gehirn abgequetscht hat ,dem der Impfstoff gegen BSE nicht mehr helfen konnte ,der nicht von der spanischen Grippe befallen wurde und dem die rosa Brille mit dme Silbergestell nicht auf der Nase festgewachsen ist .

Du darfst dir aber gerne aussuchen ,wozu du dich jetzt zählen darfst und erzähl hier keinem das keiner dieser Schadensfälle für dich zutrifft . Manchmal kommt einem eher der Verdacht du bist mehrfach betroffen[/quote]

Keine Ahnung von wem du redest.[/quote]

Na dann wissen wir ja wo wir dich einordnen können :D

AWE hat geschrieben:
Na dann wissen wir ja wo wir dich einordnen können :D

Auf jeden fall nicht in die gleiche Kategorie wie Dich. :wink:
Es soll nämlich noch Leute geben die neutral über jemanden urteilen können ohne in Hass zu ersticken.

Es scheint auch welche zu geben, die das aus Gründen der Vergötterung auch nicht können...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Es scheint auch welche zu geben, die das aus Gründen der Vergötterung auch nicht können...

nicht wollen scheint mir eher zutreffend zu sein. Sie wissen schon das ihr Gott mehr Dreck am Stecken hat wie jeder andere, nur zugeben würden sie es nie, und da ja die Obrigkeit, sprich FIA alles daran setzte, das nicht alles ans Tageslicht kam um die Geldmaschine am laufen zu halten, sehen sie das als Beweis seiner Unschuld. Was nirgendwo geschrieben steht, kann also nicht sein, so einfach ist's für die Schumijünger....

bschenker hat geschrieben:
Es kann sein das er von der Tankanlage nichts wusste, bei der Traktionskontrolle dürfte es ein bischen anders sein. Da heute bekannt ist wie man den Quellcode aktivieren konnte und das nicht löschen desselben nur einen Grund haben kann, man will ihn verwenden und wehr musste informiert sein um das Auszuführen ist ja wohl klar.

Ferner muss man noch erwähnen, das allein die Tatsache, dass eine Traktionskontrolle aktivierbar war, ziemlich verdächtig ist.

Nicht nur das der Motor selbst Veränderungen von 93 auf 94 durchgelaufen hat, durch die tiefgreifenden Regeländerungen -also der wegfall sämtlicher elektronischen Hilfen und dazu die neuen Tankstopps- hätte es eigentlich eine völlig neue Motorensteuerung gefordert, da wenn ich mich nicht täusche, eine Traktionskontrolle im Rennsport über die Motorsteuerung umgesetzt wird, nicht? (Uhh, langer Satz)

Wenn es so ist, stellt es zum Beispiel die Aussage in Anarch seiner Signatur in ein völlig neues Licht. Dazu noch die Aussagen von Mosley bzgl. Briatore im Winter...
Also nachden Massedämpfern, Alonsos Bestrafung in Monza 2006, Spygate-Mclaren, Spygate-Renault, die ganzen Hamilton Bestrafungen in der Saison 2008 und Crashgate würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die FIA im "Zweifel" auf Briatores Seite gewesen ist.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Es kann sein das er von der Tankanlage nichts wusste, bei der Traktionskontrolle dürfte es ein bischen anders sein. Da heute bekannt ist wie man den Quellcode aktivieren konnte und das nicht löschen desselben nur einen Grund haben kann, man will ihn verwenden und wehr musste informiert sein um das Auszuführen ist ja wohl klar.

Ferner muss man noch erwähnen, das allein die Tatsache, dass eine Traktionskontrolle aktivierbar war, ziemlich verdächtig ist.

Nicht nur das der Motor selbst Veränderungen von 93 auf 94 durchgelaufen hat, durch die tiefgreifenden Regeländerungen -also der wegfall sämtlicher elektronischen Hilfen und dazu die neuen Tankstopps- hätte es eigentlich eine völlig neue Motorensteuerung gefordert, da wenn ich mich nicht täusche, eine Traktionskontrolle im Rennsport über die Motorsteuerung umgesetzt wird, nicht? (Uhh, langer Satz)

Wenn es so ist, stellt es zum Beispiel die Aussage in Anarch seiner Signatur in ein völlig neues Licht. Dazu noch die Aussagen von Mosley bzgl. Briatore im Winter...
Also nachden Massedämpfern, Alonsos Bestrafung in Monza 2006, Spygate-Mclaren, Spygate-Renault, die ganzen Hamilton Bestrafungen in der Saison 2008 und Crashgate würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die FIA im "Zweifel" auf Briatores Seite gewesen ist.

Das eine komplett neue Motorsteuerung im 94er Cosworth Motor eingebaut war und die 93er überhaupt nicht mit dem 94 er Motor harmoniert hätte ,hat ja Ford klargestellt nachdem Briatore zuerst mal ihnen den schwarzen Peter zuschieben wollte . Von daher ist die Lüge ,das es Reste der 93er TK gewesen wären ja schon mal
entlarft .
Das die FIA bei Briatore alles zugedrückt hat was auch nur wie ein Auge aussah ,hat ja Mosley Ende letzten Jahres ausdrücklich bestätigt .

... unglaublich, dieser schumacher hass. :shock:

bei einigen beiträgen könnte man ohne zu zögern alonso statt schumacher einfügen, von wegen nutznieser von einem nicht ganz regelkonformen fahrzeug. war nicht immer briatore für diese fahrzeuge verantwortlich? nur so viel zur fanbrille.
zur saison ´94, seltsam das der williams genauso gut aus den kurven rausbeschleunigte, hatte der etwa auch eine tranktionskontrolle? :roteyes: das mit dem fehlenden tankfilter ist ganz klar bewiesen, alles andere..., naja.
was können die fahrer für die verfehlungen der teams oder besser gesagt, was kann schumacher dafür, denn alle anderen fahrer sind ja immer die unschuldslämmer?!

in diesem fred sollte es doch eigentlich um das comeback gehen, ob man es nun gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen und man kann, sollte seine meinung dazu schreiben.
nur muß man der fred mit beschuldigungen, verurteilungen und haltlosen hasstiraden zumüllen? :roll:

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

AWE AWE

Stingray hat geschrieben:
... unglaublich, dieser schumacher hass. :shock:

bei einigen beiträgen könnte man ohne zu zögern alonso statt schumacher einfügen, von wegen nutznieser von einem nicht ganz regelkonformen fahrzeug. war nicht immer briatore für diese fahrzeuge verantwortlich? nur so viel zur fanbrille.
zur saison ´94, seltsam das der williams genauso gut aus den kurven rausbeschleunigte, hatte der etwa auch eine tranktionskontrolle? :roteyes: das mit dem fehlenden tankfilter ist ganz klar bewiesen, alles andere..., naja.
was können die fahrer für die verfehlungen der teams oder besser gesagt, was kann schumacher dafür, denn alle anderen fahrer sind ja immer die unschuldslämmer?!

in diesem fred sollte es doch eigentlich um das comeback gehen, ob man es nun gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen und man kann, sollte seine meinung dazu schreiben.
nur muß man der fred mit beschuldigungen, verurteilungen und haltlosen hasstiraden zumüllen? :roll:

mfg.

du bist aber schon in der richtigen Saison ,oder ?
Also 1994 hatte Williams bis Mitte der Saison ein ernsthaftes Problem mit dem Fahrzeug insbesondere auch wenn es um das raus beschleunigen aus den Kurfen ging .
Die Frage die im Raum steht ist die , ob Williams danach einen Schritt nach vorn getan hat oder ob die Konkúrenz einen Schritt nach hinten machen musste .

Es ist natürlich totaler Quatsch irgend wem aus dem Bauch heraus eine illegale Elektronik an die Backe zu quatschen nur um die Tatsache das ein anderer erwischt wurde , gering zu reden .

Genau das gleiche gilt natürlich für das "alle anderen " -totaler Blödsinn denn wer bitte waren denn "alle anderen" konkret ?

Haltlos sind also in erster Linie mal die Versuche deinerseits Williams eine TK ins Auto zu quatschen
und was den Tread und sein Thema betrifft .
Es geht um Schumacher und sein Comeback also auch um das was
dieses Comeback erst möglich machte , seine nicht immer ganz blütenweise Vergangenheit .

Oh hier wird wieder in den Tiefen von 1994 gegraben. Lustig. :lol:

Was ist daran lustig? Als Schumacher-Fan sollte Dir doch bezüglich 1994 eher weniger zum Lachen sein, gehört die Saison doch nun wahrlich nicht zu seinen glazvollsten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Was ist daran lustig? Als Schumacher-Fan sollte Dir doch bezüglich 1994 eher weniger zum Lachen sein, gehört die Saison doch nun wahrlich nicht zu seinen glazvollsten...

Ja es sind damals eine Menge unschöne Dinge passiert, sowohl in Imola wie auch rund um Benetton.

Aber ganz unabhängig von dem was alles passierte, war Schumacher damals trotzdem der beste, oder willst du etwa sagen dass Hill einen besseren Job gemacht hat???

Die Saison 1995 hat ja dann nochmals den Klassenunterschied von Schumacher und Hill bewiesen. Und 1996 hat Hill fast das gleiche Schicksal ereilt wie Alonso 2007 bei McLaren, denn beinahe wäre er im gleichen Auto von einem Rookie geschlagen worden.

Wie gesagt, 1994 lief bei Benetton einiges schief...Silverstone, Spa, der Tankfilter ....aber das alles ist größtenteils nicht auf Schumachers Mist gewachsen. Höchstens Silverstone kann man ihm persönlich anlasten....und dafür hat er auch eine harte Strafe bekommen, nämlich eine Disqualifikation und zwei Rennen Sperre. Übrigens bin ich fester Überzeugung dass Schumacher damals von Briatore die Ansage bekam, auf der Strecke zu bleiben und die schwarzen Flaggen nicht zu beachten. Das ist im Prinzip eine ähnliche Sache wie "Liegate" rund um Hamilton Anfang 2009. Dass Schumacher trotzdem alledem WM wurde, spricht für ihn.

Aber ich weiß was jetzt wieder für Storys von dir, AWE & Co. kommen. Man kann eben unterschiedlicher Meinung sein und das macht ein Forum ja aus.

Nur ändern die Diskussionen absolut nichts mehr daran, dass der WM 1994 M. Schumacher heisst. :D)

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Ja es sind damals eine Menge unschöne Dinge passiert, sowohl in Imola wie auch rund um Benetton.

Aber ganz unabhängig von dem was alles passierte, war Schumacher damals trotzdem der beste, oder willst du etwa sagen dass Hill einen besseren Job gemacht hat???

Die Saison 1995 hat ja dann nochmals den Klassenunterschied von Schumacher und Hill bewiesen. Und 1996 hat Hill fast das gleiche Schicksal ereilt wie Alonso 2007 bei McLaren, denn beinahe wäre er im gleichen Auto von einem Rookie geschlagen worden.

Wie gesagt, 1994 lief bei Benetton einiges schief...Silverstone, Spa, der Tankfilter ....aber das alles ist größtenteils nicht auf Schumachers Mist gewachsen. Höchstens Silverstone kann man ihm persönlich anlasten....und dafür hat er auch eine harte Strafe bekommen, nämlich eine Disqualifikation und zwei Rennen Sperre. Übrigens bin ich fester Überzeugung dass Schumacher damals von Briatore die Ansage bekam, auf der Strecke zu bleiben und die schwarzen Flaggen nicht zu beachten. Das ist im Prinzip eine ähnliche Sache wie "Liegate" rund um Hamilton Anfang 2009. Dass Schumacher trotzdem alledem WM wurde, spricht für ihn.

Aber ich weiß was jetzt wieder für Storys von dir, AWE & Co. kommen. Man kann eben unterschiedlicher Meinung sein und das macht ein Forum ja aus.

Nur ändern die Diskussionen absolut nichts mehr daran, dass der WM 1994 M. Schumacher heisst. :D)

Nun ja ,es gab auch einen GP wo Alonso Sieger wurde und nichts die Tatsache ändern kann das er das auch bleibt .
Über solche "Erfolge " freuen können sich dann allerdings wohl nur besonders schmerzfreie "Fans"
Andere sehen das ehe als eine Schande für den Sport

Keine Ahnung wo du deine Überzeugung her hast ( oder doch ,bin mir nur nicht sicher welcher Band und welche Seite :-) )
Aus der Fachpresse kannst du es jedenfalls nicht haben denn da stand zBsp.

" Und Schumacher ? Der beteuert ,die schwarze Flagge nicht gesehen zu haben .Das will keiner so Recht glauben .Die Theorie ,Briatore habe ihm Anweisung gegeben ,das Signal zu ignorieren ,findet deutlich mehr Anhänger .Die sind allerdings auf dem Holzweg !
Ein Lauschangriff auf den Sprechfunkverkehr brachte es bereits live an den Tag . Schumachers wiederholte Fragen wie er sich verhalten soll ,blieben unbeantwortet "

Ansonsten wie immer gewinnt er ,wars der Schlumi ,baut er Schei.. wars das Team

Ich vermisse in Deiner Aufzählung unschöner Dinge noch die heldenhafte Titelentscheidung von Adelaide, für die aber bestimmt der heilige St.Michael auch nix kann - oder doch? Solltest Du uns allerdings weiter das Unschuldslamm Schumacher verkaufen wollen hieße das zwangsläufig, dass BILD und AWE mit der Anweisung recht hätten... :D) Was fällt Dir denn jetzt schwerer - AWE zustimmen zu müssen oder die WM-Entscheidung als Tat eines Pistenrowdys zu akzeptieren? :D)
Um zurück zum Zitat zu kommen - natürlich war Schumacher 1994 nach Sennas Tod der Beste (alle vermeintlichen Gegner waren ja auch weg...) - um so schlimmer, dass man trotzdem zu so vielen zumindest fragwürdigen Dingen greifen mußte um letztenendes nach einem kapitalen Fahrfehler und einem höchst unfairen Rammstoß einen mehr als fragwürdigen Titel zu gewinnen. Ohne deren Größenwahn hätte man spätestens nach Imola auf dieses ganze Zeugs verzichten können und hätte im Schongang und mit kaputtem Getriebe den Titel geholt... Mit diesem Makel muß er (und seine Fans mit ihm) nun mal leben!

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010

Oh hier wird wieder in den Tiefen von 1994 gegraben. Lustig. :lol:

Wenns um seine Erfolge geht bist du doch der erste der solch alten Schei@@ rauskramt.... :D)

AWE hat geschrieben:
...

du bist aber schon in der richtigen Saison ,oder ?
Also 1994 hatte Williams bis Mitte der Saison ein ernsthaftes Problem mit dem Fahrzeug insbesondere auch wenn es um das raus beschleunigen aus den Kurfen ging .
Die Frage die im Raum steht ist die , ob Williams danach einen Schritt nach vorn getan hat oder ob die Konkúrenz einen Schritt nach hinten machen musste .

Es ist natürlich totaler Quatsch irgend wem aus dem Bauch heraus eine illegale Elektronik an die Backe zu quatschen nur um die Tatsache das ein anderer erwischt wurde , gering zu reden .

Genau das gleiche gilt natürlich für das "alle anderen " -totaler Blödsinn denn wer bitte waren denn "alle anderen" konkret ?

Haltlos sind also in erster Linie mal die Versuche deinerseits Williams eine TK ins Auto zu quatschen
und was den Tread und sein Thema betrifft .
Es geht um Schumacher und sein Comeback also auch um das was
dieses Comeback erst möglich machte , seine nicht immer ganz blütenweise Vergangenheit .

history on:

es war doch das erste rennen, als schumacher und senna das gesamte feld überrundeten, okay senna ist ausgefallen, aber ist schon klar, der williams hatte ein traktionsproblem. wer hat nochmal die pole´s in den ersten rennen geholt, oops, schon wieder ein williams pilot. und jetzt komm mir nicht mit den qualireifen, welche so ein gravierendes problem hätten kaschieren können.
soweit ich es noch in erinnerung habe, die traktionskontrolle hat man damals noch richtig gehört,oder, du kennst das bestimmt noch, dieses laute knattern aus den kurven heraus.
du wirst mir jetzt bestimmt erzählen, das dieses von dir am benetton 1994 zu hören war und die anderen teams haben das nicht mitbekommen.
mein satz zu williams hatte ein fragezeichen mit einem smilie, da es kein ironie smilie hier gibt hatte ich dieses :roteyes: gewählt, um zu zeigen, das ich es nicht ernst meine das williams mit tk gefahren ist, wie eben so wenig der benetton damit unterwegs war; vor gesehenes programm hin oder her.
glanzvoll war diese f1 saison wahrlich nicht, allerdings ist der richtige fahrer weltmeister geworden, wenn man schon nicht das duell mit senna erleben durfte, denn hill wäre der witz schlecht hin gewesen.

oh entschuldige bitte, aber mein satz: "was können die fahrer für die verfehlungen der teams oder besser gesagt, was kann schumacher dafür, denn alle anderen fahrer sind ja immer die unschuldslämmer?! ",das war nicht mehr nur auf 1994 bezogen und sollte nix weiter bedeuten, das man die teams anprangern sollte, statt des fahrers.

warum lässt du dich nicht mal so über renault und alonso aus; wann hatte renault noch mal seinen schwingungstilgerdingens, um alonso damit zum weltmeister zu machen? okay passt jetzt nicht gerade in diesen fred, aber interessant wäre es schon zu wissen, warum sich dein hass so gegen schumacher richtet?

eine weiße weste haben die richtig großen in der formel1 noch nie gehabt, siehe prost und senna; und schumacher gehört einfach in die gleiche liga wie diese beiden.

für mich ist nur der rammstoß gegen villeneuve, der größte schei.., den schumacher je verzapft hat. zum einen hat es seinem ruf extrem geschadet und zum anderen wäre er vielleicht mit fairen mitteln damals noch zum titel gefahren.

history off:

das comeback von schumacher, ich finde es klasse! :D

mfg.
Stingray 8-)

Tja, Stingray, jetzt mußt Du uns nur noch erklären, warum das neuentwickelte Steuergerät bei Benetton diese Software enthielt, wo doch genau das eindeutig verboten war und man doch selbige garantiert nie nicht einsetzen wollte... :D)

AWE AWE

history on:

es war doch das erste rennen, als schumacher und senna das gesamte feld überrundeten, okay senna ist ausgefallen, aber ist schon klar, der williams hatte ein traktionsproblem. wer hat nochmal die pole´s in den ersten rennen geholt, oops, schon wieder ein williams pilot. und jetzt komm mir nicht mit den qualireifen, welche so ein gravierendes problem hätten kaschieren können.
soweit ich es noch in erinnerung habe, die traktionskontrolle hat man damals noch richtig gehört,oder, du kennst das bestimmt noch, dieses laute knattern aus den kurven heraus.
du wirst mir jetzt bestimmt erzählen, das dieses von dir am benetton 1994 zu hören war und die anderen teams haben das nicht mitbekommen.

History on :
Das der Williams 1994 im Vergleich zum vorgängermodell ein Traktionsproblem hatte ,konnte man in den Komentaren aller
Experten nachlesen .
Das dieses , übrigens nicht von mir (mein erster GP 94 war Ungarn und da knatterte selbst der Bentton nicht mehr ) sondern z.Bsp. von Senna am Bentton mit der Nr. 5 gehört wurde ,hat der Brasilianer auch recht deutlich zu protokoll gegeben .
Selbst Prüller beim ORF kam nicht umhin auf diese Geräusche und die doch so überraschenden Traktionswerte des Benetton zu hinterfragen .Postlethwaitesprach offen von Motoraussetzern zur Traktionskontrolle .Brunner konnte sich ein grinsendes Schulterzucken nicht verkneifen angesichts der Frage ob Benetton mit TK fährt und sagte im ORF nur was von interessanten Geräuschen .
Die haben natürlich alle keine Ahnung drum ganz fix wieder
History out :

mein satz zu williams hatte ein fragezeichen mit einem smilie, da es kein ironie smilie hier gibt hatte ich dieses :roteyes: gewählt, um zu zeigen, das ich es nicht ernst meine das williams mit tk gefahren ist, wie eben so wenig der benetton damit unterwegs war; vor gesehenes programm hin oder her.
glanzvoll war diese f1 saison wahrlich nicht, allerdings ist der richtige fahrer weltmeister geworden, wenn man schon nicht das duell mit senna erleben durfte, denn hill wäre der witz schlecht hin gewesen.

Natürlich war Benetton damit unterwegs . Die Blackbox wurde aus dem Auto gebaut das Schumacher gefahren ist und in der Black-Box war die Elektronik verbaut . Also war er damit unterwegs .Wer das abstreitet ,hat wohl ein ernsthaftes Realitätsproblem .Es ist doch immer wieer das gleiche ,Weil man die Fakten nicht restlos untern Tisch kehren kann werden andere Teams erfunden ,die ja angeblich auch . Der eine erzählt uns McLaren hätten sie auch damit erwischt , der nächste sugeriert hier
Williams hätte auch eine gehabt und weil es so lächerlich ist wird ein Smily hinten dran gehangen .

Der größte Witz ist 1994 "Weltmeister " geworden .

oh entschuldige bitte, aber mein satz: "was können die fahrer für die verfehlungen der teams oder besser gesagt, was kann schumacher dafür, denn alle anderen fahrer sind ja immer die unschuldslämmer?! ",das war nicht mehr nur auf 1994 bezogen und sollte nix weiter bedeuten, das man die teams anprangern sollte, statt des fahrers.

Sprechen wir doch Klartext . Wie ich vermutete "alle anderen " war nix als warme Luft um die Verfehlungen des eigenen Heros
schön zu reden

warum lässt du dich nicht mal so über renault und alonso aus; wann hatte renault noch mal seinen schwingungstilgerdingens, um alonso damit zum weltmeister zu machen? okay passt jetzt nicht gerade in diesen fred, aber interessant wäre es schon zu wissen, warum sich dein hass so gegen schumacher richtet?

Der nächste Dummschiss aus der Reihe Schumi Fans rubbeln ihrem Held die Weste weiss .
Die "schwingungstilgerdigens" ,die im übrigen über mindestens 7 Rennen auch im Ferrari verbaut waren aber von der roten Brigade nicht in den Griff bekommen wurden waren eine vollkommen regelkonforme mechanische Einrichtugn zur Schwingungsdämpfung des Chassis .
Im übrigen behaupten Alfonsinen immer mal wieder ganz gerne das gerade ich ihren Hero garnicht mag . Nur gibt es eben zum Glück hier, im Verhältniss zu den Schlumiisten nur eine überschaubare Gruppe von Heldenanbetern die grundsätzlich jeden Fakt zum Nachteil ihres Helden ignorieren .
Noch mal nur so fürs Protokoll auch wenns wie die 127 mal zuvor wahrscheinlich abprallen wird . Ich werde Schuamcher mit Sicherheit nie hassen .Dazu ist der Herr mir einfach zu unwichtig.
Das ich ihn für einen kleinen pressegeilen , überheblichen ,aroganten und scrupellosen Egozentriker halte hatte ich ja schon diverse mal erwähnt .
Das ändert übrigens nichts an de Tatsache das ich trotzdem für einen überdurchschnittlich talentierten Rennfahrer halte .

eine weiße weste haben die richtig großen in der formel1 noch nie gehabt, siehe prost und senna; und schumacher gehört einfach in die gleiche liga wie diese beiden.

Es dreht sich mir schon der Magen um wenn man Prost und Senna in einen Topf wirft aber Schumacher dazu und die Suppe istentgültig ungeniesbar .
Keiner behauptet das Senna der gute Onkel vom Lande war aber im Gesamtpaket wird schuamcher niemals auch nur in die Nähe der Liga kommen ,in der Senna zuhause war und das von einem der nicht mal ein besonders großer Senna Fan war .

für mich ist nur der rammstoß gegen villeneuve, der größte schei.., den schumacher je verzapft hat. zum einen hat es seinem ruf extrem geschadet und zum anderen wäre er vielleicht mit fairen mitteln damals noch zum titel gefahren.

Schaffst du es nicht auch den Kurzschluss noch schön zu reden ?
Jerez , Brasilen , Österreich , Monaco und Co. schon vergessen

history off:

Schalt erst mal an den sprechen wir uns wieder

das comeback von schumacher, ich finde es klasse! :D

Welches ???? :-)

mfg.

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010

@ awe

hey dude, es kommt mir so vor, das du nicht alles verstehst was du liest und siehst nur deine düstere welt von verdächtigungen und beschuldigungen. das ist armseelig.
von dir kommt eigentlich nur geblubber, sonst nix.

mfg.
Stingray 8-)

AWE AWE

@ awe

hey dude, es kommt mir so vor, das du nicht alles verstehst was du liest und siehst nur deine düstere welt von verdächtigungen und beschuldigungen. das ist armseelig.
von dir kommt eigentlich nur geblubber, sonst nix.

mfg.

Mach dir mal keine Gedanken um meine "düstere Welt " die scheinbar im Gegensatz zu deiner doch zumindest so hell zu seinen scheint das ich das sehe was passiert ist .

Auch wenns dir sowas von gar nicht gefällt , die verbotene Elektronik in Schumis Wagen ist Fakt ,die Aussagen von Senna ,Brunner und Prüller sind Fakt , die Schwingungsdämpfer waren beim Einsatz im Renault legal und es wurde bei keinem anderen Team ausser Benetton eine verbotene Elektronik gefunden

Da kannst jetzt blubbern bis dir die Blasen aus den Ohren kommen.

Von wem hier nix kommt ,sehen wir doch bei der so einfachen Frage nach den "anderen " !

Schumacher hat heute 111 Runden abgespult und war der fleißigste Pilot heute. Der Mercedes scheint doch zuverlässig zu werden nach anfängliche Problemen. Die Rundenzeiten sind aber kaum einzuschätzen bei dem Wetter usw.

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2010

Schumacher hat heute 111 Runden abgespult und war der fleißigste Pilot heute. Der Mercedes scheint doch zuverlässig zu werden nach anfängliche Problemen. Die Rundenzeiten sind aber kaum einzuschätzen bei dem Wetter usw.

Und das obwohl er der Regengott ist...... :lol:

Hallo!

Als Kerpener Kindchen hab ich jahrelang dat ROTE MOLOCH samt (teils psychopathischen) Fans ertragen müssen.
Ich bin gewiss kein Freund/Fan vom Schumacher. Aber selbst,wenn man seine (ich behaupte das jetzt einfach mal) "gefoulten" Rennen streicht, kann man es nicht abstreiten: er ist einer der Besten, wenn nicht sogar der beste F1-Fahrer.
und 2010 werden einige F1-Fahrer von ihm locker gebügelt!!!!!

Zumindest die mit schlechterem Material. Hat hier eigentlich irgendwer dem Schumi seine Fahrkünste aberkannt?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kiki-nrw hat geschrieben:
Hallo!

und 2010 werden einige F1-Fahrer von ihm locker gebügelt!!!!!

Da geb ich dir vollkommen Recht! Gerade deswegen hat man doch die ganzen underbudgetiert Opferrennställe wie Sauber, Virgin, Lotus und Sonstnochwas-GP eingeführt. Da hat der Schumacher auchma was zum Bügeln. Ansonsten lässt sich Rosberg bestimmt auch gerne vom Mischel den Rennanzug, oder die Unterwäsche bügeln. Nur Falls der Mischel beim Bügeln aus der Übung sein sollte.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer