Iceman's good hat geschrieben:
Ich lese gerade "FOTA approve Schumacher test with F60". Kann ich nicht verstehen. Muss da jetzt noch die FIA zustimmen oder wie geht das weiter?
Ich versteh nicht, warum da so ein Wirbel drum gemacht und warum Ferrari überhaupt frägt. Der Typ hat 7 Titles, Erfahrung mehr als 1,5 Jahrzehnte und hat im April 08 ordentlich getestet. Warum in aller Welt wird so ein Geschiss darum gemacht, dass er ja mal den F60 fährt? Obwohl die Regeln was anderes sagen? Macht in meinen Augen den Eindruck, als ob MSC nix drauf hat, is wohl aber nicht der Fall.
Frag doch mal die Experten hier, die erklären dir das, es geht doch schließlich um Schummi...
Aber mal ehrlich, vielleicht haben sie ja doch Schiss dass das Ding nach hinten losgeht und setzen deswegen alle Hebel in Bewegung um dem Auserwählten eine Fahrt im aktuellen Auto zu ermöglichen.
Verstehen muss man das nicht.
Nun wie dem auch sei, in den nächsten 14 Tagen geht schon mal gar nichts, da wird er wohl mit dem Kart üben müssen um das Fahrgefühl wieder zu erlangen. Es sind Betriebsferien und zusätzlich herrscht Arbeitsverbot während dieser Zeit.
Aber ich halte es durchaus für möglich, das ein Teil der roten Brigaden vorübergehend an die Altherrenabteilung abgestellt wird, damit der Michel privat fahren kann....
Nichts ist unmöglich...