Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

sonic75 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ich finde das mit den 561 Motzereien ist eine Unterstellung! Hast du sie alle gelesen??
Ich habe alle deine Ergüsse gelesen.

Fangen wir jetzt mal an Schumi aufzuarbeiten...
Was kannst du zu den absichtlichen Chrases gegen Hill (Adelaide) und Villneuve (Jerez) sagen?
Ich sage Schumacher wollte sich auf unsportliche Weise einen Vorteil verschaffen!!

Dringend Antwort erbeten!

Ich habe nur mal deine letzten Kommentare angeschaut und da waren 80-90% etwa auf dem Niveau, dass du nur gegen andere Fahrer vorgehst. Da lässst sich also schon recht deutlich dein Auftreten hier erkennen.

Was willst du denn nun aufarbeiten? Sowas wurde doch hier sicherlich mehrfach getan.

Aber ich bin ja ein Netter.

Einen absichtlichen Crash sehe ich einzig gegen Villeneuve. Dafür wurde er auch zu recht bestraft. 94 kann man so oder so sehen (je nach Haltung eben). Schumacher war vorne und hat halt normal in die Kurve eingelenkt. Wenn Hill etwas mitgedacht hätte, anstatt so überstürzt den Angriff zu setzen, wäre er WM. Tja, man hat Schumacher zumindest von jeder Schuld freigesprochen.

Aber wenn es dir um Unsportlichkeiten im allgemeinen geht, dann solltest du dich doch besser mal mit der gesamten Palette an Fahrer der F1-Geschichte befassen. Da findest du ziemlich deutliche paralellen zu Schumacher.

" habe nur mal deine letzten Kommentare angeschaut "....einfach zu wenig um mich zu bewerten....ich hab deine alle gelesen :lol:
Selber forderst du Fakten, aber bei dir ist's Ok wenn du nur etwas erahnst.....ich erahne du bist ein Fan der Abgekratzten? richtig?

Was Schumacher betrifft...wollen wir mal nicht ablenken!!
Fakt ist das er augrund seiner Aktionen der unsportlichste F1 Pilot aller Zeiten ist! Die zwei Beispiele waren nur ein kleiner Auszug... aber das weißt du eh...oder?

AWE AWE

sonic75 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ich finde das mit den 561 Motzereien ist eine Unterstellung! Hast du sie alle gelesen??
Ich habe alle deine Ergüsse gelesen.

Fangen wir jetzt mal an Schumi aufzuarbeiten...
Was kannst du zu den absichtlichen Chrases gegen Hill (Adelaide) und Villneuve (Jerez) sagen?
Ich sage Schumacher wollte sich auf unsportliche Weise einen Vorteil verschaffen!!

Dringend Antwort erbeten!

Ich habe nur mal deine letzten Kommentare angeschaut und da waren 80-90% etwa auf dem Niveau, dass du nur gegen andere Fahrer vorgehst. Da lässst sich also schon recht deutlich dein Auftreten hier erkennen.

Was willst du denn nun aufarbeiten? Sowas wurde doch hier sicherlich mehrfach getan.

Aber ich bin ja ein Netter.

Einen absichtlichen Crash sehe ich einzig gegen Villeneuve. Dafür wurde er auch zu recht bestraft. 94 kann man so oder so sehen (je nach Haltung eben). Schumacher war vorne und hat halt normal in die Kurve eingelenkt. Wenn Hill etwas mitgedacht hätte, anstatt so überstürzt den Angriff zu setzen, wäre er WM. Tja, man hat Schumacher zumindest von jeder Schuld freigesprochen.

Aber wenn es dir um Unsportlichkeiten im allgemeinen geht, dann solltest du dich doch besser mal mit der gesamten Palette an Fahrer der F1-Geschichte befassen. Da findest du ziemlich deutliche paralellen zu Schumacher.

Es ist wie immer Augen zu und wenn das nicht geht dann waren entweder die anderen Schuld oder alles war halb so schlimm weil andere ja auch .
Fragt man dann konkret nach welche andere ,wirds dünn in der Argumentationskette .

Das man Schumacher von jeder Schuld freigesprochen hat ist im übrigen doch wieder mal eines deiner Märchen genauso wie das "normale einlenken " das mit einem Auto dessen Radaufhängung mehrfach gebrochen ist ,leider gottes nicht machbar ist .
Ich erinnere mal in dem Zusammenhang an das Interview mit Brawn direkt nach dem Crash noch vor Rennende oder auch an das Benetton Schriftstück das bei der FIA hinterlegt ist und das uns unter anderem Mr. Mutt in seinem Abspann höflicherweise als Zitat zur Verfügung stellt :D .

Exige81 hat geschrieben:
" habe nur mal deine letzten Kommentare angeschaut "....einfach zu wenig um mich zu bewerten....ich hab deine alle gelesen :lol:
Selber forderst du Fakten, aber bei dir ist's Ok wenn du nur etwas erahnst.....ich erahne du bist ein Fan der Abgekratzten? richtig?

Fakt ist das er augrund seiner Aktionen der unsportlichste F1 Pilot aller Zeiten ist! Die zwei Beispiele waren nur ein kleiner Auszug... aber das weißt du eh...oder?

Ich habe im Verhältnis 1:1 Kommentare von dir gelesen. Wenn du also von mir nach der Anzahl Kommentare gedenkst ein Bild zu haben, kann ich es doch ebenfalls anhand deiner letzten Kommentare? Oder darfst nur du ahnen?

Wer lenkt denn bei Schumacher ab? Mir ist nur nicht klar, warum du die ollen Kamellen hochholst, die sicherlich bereits zur genüge durchgekaut wurden, anstatt sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.

Fakt ist in dem Zusammenhang nur, dass es kein Fakt ist, sondern auch nur eine Vermutung von dir. Oder gibts eine Statistik die die unsportlichsten Fahrer bewertet und Schumacher da auf 1 steht? Zeig sie mir mal bitte, mich würde auch die Plätze 2 - xx interessieren :lol:

also über Adelaide 94 kann man ruhig im Yesterday diskutieren ;)

Doch ehrlich gesagt glaub ich doch das es zu gutmütig ist, zu behaupten "er habe normal eingelenkt", wenn sein Auto zudem Zeitpunkt schon hinüber sein sollte.
Glaub das war so eine Kurzschlussreaktion, wie der Berner Bschenker es immer sagt :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

sonic75 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Ich habe im Verhältnis 1:1 Kommentare von dir gelesen. Wenn du also von mir nach der Anzahl Kommentare gedenkst ein Bild zu haben, kann ich es doch ebenfalls anhand deiner letzten Kommentare? Oder darfst nur du ahnen?

Wer lenkt denn bei Schumacher ab? Mir ist nur nicht klar, warum du die ollen Kamellen hochholst, die sicherlich bereits zur genüge durchgekaut wurden, anstatt sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.

Fakt ist in dem Zusammenhang nur, dass es kein Fakt ist, sondern auch nur eine Vermutung von mir. Oder gibts eine Statistik die die unsportlichsten Fahrer bewertet und Schumacher da auf 1 steht? Zeig sie mir mal bitte, mich würde auch die Plätze 2 - xx interessieren :lol:

Ok von mir aus lassen wir die Kommentare mal ausen vor.
Natürlich versuche ich manches zu erahnen, und ich bin sehr gut darin :D ..du willst doch nur Fakten, also darf man doch auch Fakten von dir erwarten?
Beantworte mir bitte nur die Frage....bist du Schumacher und Mercedes Fan?

Warum sollen seine dubiosen Aktionen "olle Kamellen" sein...die werden ebenso wie seine (dubiosen) Thriumphe immer an ihm haften.
Der Name SchummelSchumi ist kein Zufall...warum meinst du hat er den???

sonic75 hat geschrieben:
Warum er das sein sollte? War nur eine Vermutung, da eben viele seine Geschichten reine Fabeln und Märchen sind, die sich eben nicht beweisen lassen und er es dennoch als Tatsache verkaufen möchte.

Und wen meinst du mir "ihr"? Ich habe noch keine Märchen über Schumacher gestreut oder allmorgendlich vo einem Altar niedergekniet.

Neu angemeldet und User versuchen nieder zu machen,weil es nicht in dein Weltbild passt finde ich einfach nur zum *Selbstzenzur*!
Und merkwürdigerweise sind das immer Michelfreaks.
Wenn du nicht dreimal täglich Richtung Kerpen beten tust, bin ich echt verwundert.
Motz hier nicht rum sondern komm mit Gegenargumente und gut ist. Aber auf dieser Art und Weise wirst du hier auf keinen grünen Zweig kommen.

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
also über Adelaide 94 kann man ruhig im Yesterday diskutieren ;)

Doch ehrlich gesagt glaub ich doch das es zu gutmütig ist, zu behaupten "er habe normal eingelenkt", wenn sein Auto zudem Zeitpunkt schon hinüber sein sollte.
Glaub das war so eine Kurzschlussreaktion, wie der Berner Bschenker es immer sagt :D

Ja eine Kurzschlussreaktion, komisch nur das er die meisten Kurzschlüsse in seiner Birne im Vergleich zu anderen Fahrern hatte!
Feigheit und Unsportlichkeit passen da schon besser.
Nur gut das unser Schumi nicht Elektriker wurde....da hätte er schon den einen oder anderen Häuserbrand auf dem Gewissen :D

FernandinhoAlonso hat geschrieben:

Also so hinüber kann die Radaufhängung eigentl. nicht gewesen sein, denn ein einlenken war ja noch problemlos möglich.

Wenn man sich mal die Bilder auf youtube anschaut, erkennt man ein "normales" einlenken und kein gezielten Rammstoss. Hill hat einfach die Lücke gesucht, wo zu dem Zeitpunkt keine gewesen ist. Hätte er einfach 1-2 Kurven gewartet, hätte er sich als WM feiern lassen können.

Goodwood hat geschrieben:
Neu angemeldet und User versuchen nieder zu machen,weil es nicht in dein Weltbild passt finde ich einfach nur zum *Selbstzenzur*!
Und merkwürdigerweise sind das immer Michelfreaks.
Wenn du nicht dreimal täglich Richtung Kerpen beten tust, bin ich echt verwundert.
Motz hier nicht rum sondern komm mit Gegenargumente und gut ist. Aber auf dieser Art und Weise wirst du hier auf keinen grünen Zweig kommen.

Wo mach ich denn wen genau nieder? Tust du das nicht einzig mit mir? Das ist also OK? Ich bitte dich.

Und was für Gegenargumente denn? Müssten dazu nicht erstmal Argumente der Gegenseite kommen, damit ich diese mit Gegenargumenten wiederlegen kann? Aber ich sehe davon leider nichts. Nur persönliche Diskrepanzen gegenüber der Person Schuamcher sind hier zu vernehmen.

AWE AWE

sonic75 hat geschrieben:

AWE hat geschrieben:
Ich wusste doch ,nichts als warme Luft .

Die Gründe seines Comebacks hat sogar sein Haus und Hofsender RTL aufgeworfen . MSA .Speedweek und Co. schrieben ähnliches
Da du mich der Unwahrheit bezichtigst wird es für dich ja kein Problem sein die wahren Gründe an Hand von Fakten und Belegen ( und bitte nicht der Schumi hat gesagt ) zu benennen.

Ansonsten hilft natürlich wie immer lesen und das gelesene auch verarbeiten .
Das ich in Zusammenhang mit dem Scheckbuch und dem in die Kameras grinsen auch nur ansatzweise Schumacher erwähnt habe wäre mir neu . Wenn du bei den beiden Begriffen sofort Schumacher bildlich vor dir siehst ist das einzig und allein dein Problem .

Wer sich hier was zusammen reimt ,bleibt also erst mal die große Frage .

Na nur weil du es nicht anerkennst, ist es noch lang keine "warme Luft" :lol:

Was erkenne ich denn nicht an ? Das du a nicht richtig lesen kannst und b) nicht ansatzweise das Gegenteil von dem von mir behaupteten beweisen kannst . Das erkenne ich sofort an !

Die Gründe die du nennst, wurden nie vom Schumacher-Lager so angedeutet, sondern entspringen eben lediglich irgendwelchen Köpfen - wie dem deinen.
:D Du machst mir richtig Spass :D

Ich wusste nicht das deine Meinung vom Marsmännchen oder ähnlichen im oberen Totpunkt etwas grüner gefärbten Denkmaschinen stammt .
Natürlich entspringt diese Meinung über das Schummichel Comeback
"irgendwelchen Köpfen" . Ab zumindest haben wir jetzt schon mal geklärt das dass Schlumi Lager seine Meinung scheinbar aus andern Körperteilen zieht 8-)
Danner hat es eine Woche vor seinem off. Comeback gesagt ,Lauda hat es ebenfalls so ähnlich gesagt .Wasser hat es nachgeplappert die Zeitungen spekulierten genauso .
Das sowas nicht vom unmittelbaren Schumichel Lager kam dürfte wohl klar sein , Frau Kehm ,Willi Wichtig und Nobby werden wohl den Teufel tun und das behaupten .

.
Das dem so nicht sein muss, sollte dir doch klar sein, oder? Ansonsten würde ich doch gerne wissen, wo auch nur Ansatzweise solche Beweggründe seitens Schumacher genannt wurden. Solange du das nicht kannst, bleiben es ganz einfach Märchen und Fabeln die du hier auftischt. Da brauchst du nun auch nicht versuchen den Spies umzudrehen und irgendwelche Fakten und Belege von mir zu verlangen, den ich habe ja nicht solch Unsinn in den Raum gestellt. Es obliegt ja immer noch dem Autor seine eigenen Worte zu untermauern :lol:

Na eigentlich habe ich dir ja bisher 6 Quellen genannt wo du nachlesen und nachhören kannst .

Und was die Spenden und das Auftreten dabei betrifft. Wieso erwähnst du das ganze, wenn du doch garnicht vorhattest, es in Verbindung mit Schumacher zu stellen? Komisch!?

Weil ich es erwähnen wollte was mir persönlich lieber ist .
Wenn du mal richtig lesen würdest ,wäre dir das aufgefallen .Es steht nämlich als Einleitung dort

Naja, ich freu mich auf weiteres von dir, mein Märchenonkel. Werde mir mal was rausschreiben und meinen Kindern heut abend vortragen. Sie werden sich köstlich amüsieren.

Solange Mutti des lesens mächtig ist kann sie ihnen ja die Märchen vorlesen und du erzählst weiter Blödsinn . Da haben deine Kids wenigstens mal was zum lachen .

,

AWE hat geschrieben:
Was erkenne ich denn nicht an ? Das du a nicht richtig lesen kannst und b) nicht ansatzweise das Gegenteil von dem von mir behaupteten beweisen kannst . Das erkenne ich sofort an !

:D Du machst mir richtig Spass :D

Ich wusste nicht das deine Meinung vom Marsmännchen oder ähnlichen im oberen Totpunkt etwas grüner gefärbten Denkmaschinen stammt .
Natürlich entspringt diese Meinung über das Schummichel Comeback
"irgendwelchen Köpfen" . Ab zumindest haben wir jetzt schon mal geklärt das dass Schlumi Lager seine Meinung scheinbar aus andern Körperteilen zieht 8-)
Danner hat es eine Woche vor seinem off. Comeback gesagt ,Lauda hat es ebenfalls so ähnlich gesagt .Wasser hat es nachgeplappert die Zeitungen spekulierten genauso .
Das sowas nicht vom unmittelbaren Schumichel Lager kam dürfte wohl klar sein , Frau Kehm ,Willi Wichtig und Nobby werden wohl den Teufel tun und das behaupten .

Na eigentlich habe ich dir ja bisher 6 Quellen genannt wo du nachlesen und nachhören kannst .

Weil ich es erwähnen wollte was mir persönlich lieber ist .
Wenn du mal richtig lesen würdest ,wäre dir das aufgefallen .Es steht nämlich als Einleitung dort

Solange Mutti des lesens mächtig ist kann sie ihnen ja die Märchen vorlesen und du erzählst weiter Blödsinn . Da haben deine Kids wenigstens mal was zum lachen .

Also a) ist es nicht sonderlich schwer, deine Gedanken zu verarbeiten und b) brauch ich auch nichts beweisen, denn ich behaupte ja nichts, sondern du. Und da du nicht deine Behauptungen beweisen kannst, erübrigt sich doch jegliche Gegenbehauptung meinerseits von alleine :D

Halten wir fest. Weil ein paar Leute daherreden, warum Schumacher womöglich zurückkam (wobei ich weder von Danner, Lauda noch Wasser jemands was von "Sucht nach Aufmerksamkeit" vernommen habe), plabberst du das ganze einfach nochmals nach und stellst es dann so hin, als wenn es Tatsache ist, dass dies die Gründe seien. Soso :lol: :lol: :lol:

Nette Quellen, aber da frag ich mich doch, woher diese Leute die wahren Absichtsgründe von Schumacher kennen wollen? Sind es nicht ebenfalls alles Vermutungen? Also im Prinzip das, was du hier veranstaltest? Tatsachen sind was gänzlich anderes, aber sowas sollte man doch eigentl. in der Schule gelernt haben?

Naja, wie dem auch sei. Ich werde mal mit Mutti reden, ob sie nochmal über deine Märchen und Fabeln drüberliest, aber ich würd mir da an deiner Stelle nicht zu viel Hoffnung machen, dass schlussendlich ein anderes Bild von dir entsteht :lol:

AWE AWE

sonic75 hat geschrieben:
Also so hinüber kann die Radaufhängung eigentl. nicht gewesen sein, denn ein einlenken war ja noch problemlos möglich.

Absolut problemlos .deswegen ist er von der Wand auch abgeprallt wie ein Gummibällchen :-)
Ich schätz mal du bist zu dem Zeitpunkt noch Mofa gefahren ,gedrosselt und mit Katzenaugen an den Pedalen
Also Brawn erzählte damals direkt nach dem Crash das die Radaufhängung beim Aufprall auf die Mauer gebrochen war ,später wurde dann festgestellt das sie sogar mehrfach durchgebrochen war .

Wenn man sich mal die Bilder auf youtube anschaut, erkennt man ein "normales" einlenken und kein gezielten Rammstoss. Hill hat einfach die Lücke gesucht, wo zu dem Zeitpunkt keine gewesen ist. Hätte er einfach 1-2 Kurven gewartet, hätte er sich als WM feiern lassen können.

Nur das youtube ähnlich wie beim Senna Unfall nicht das komplette Bildmaterial zeigt .
Warum sollte Hill warten ? Hill konnte zwar den Einschlag nicht sehen ,sah aber das Schumacher quer über die Fahrbahn rutschte und er sah die Einschlagspuren . Ausserdem sah Hill das Wrack ,das da vor ihm rum rutschte .Kein halbwegs normaler Rennfahrer geht davon aus das so ein Schrott haufen nochmal auf die Ideallinie gedrückt wird wenn die Fliehkräfte in die andere Richtung gehen .
Wenn ich mir das Argument vom warten anhöre dann frag ich mich regelmäßig was Hill hätte tun sollen ,stehen bleiben bis Schumacher ausgetrudelt ist ?

.

AWE AWE

sonic75 hat geschrieben:

Also a) ist es nicht sonderlich schwer, deine Gedanken zu verarbeiten und b) brauch ich auch nichts beweisen, denn ich behaupte ja nichts, sondern du. Und da du nicht deine Behauptungen beweisen kannst, erübrigt sich doch jegliche Gegenbehauptung meinerseits von alleine :D

Na normalerweise ist die Sache so das einer was behauptet und der andere dann sagt das sind märchen ,es war so und so .Dann kommt der andere wieder und sagt wieso war das so und so ? Wo sind die Belege das es nicht so ist wie ich behauptet habe? .Dann kommt der andere und zeigt die Belege usw. usw.
Bei dir bleibt es dann schon beim behaupten ,es wären Märchen stecken .Aber da du ja eh nie irgendwas behauptet hast schon gar nicht das , das dass was ich schreibe nicht der Wahrheit entspräche
( ich habe dich doch mit " ich behaupte ja nichts " richtig verstanden ,oder ? ) frag ich mich garade worum es hier überhaupt geht

Halten wir fest. Weil ein paar Leute daherreden, warum Schumacher womöglich zurückkam (wobei ich weder von Danner, Lauda noch Wasser jemands was von "Sucht nach Aufmerksamkeit" vernommen habe), plabberst du das ganze einfach nochmals nach und stellst es dann so hin, als wenn es Tatsache ist, dass dies die Gründe seien. Soso :lol: :lol: :lol:

Wie machst du das denn ,wenn ich mal fragen darf ? Ach ja stimmt du plapperst ja nicht mal anderen was nach weil du scheinbar keinen findest der den gleichen Unfug erzählt wie du , du behauptest einfach mal so aus dem Bauch raus .

Bei normalsterblichen ist das nun mal so das sie sich auf Insider beziehen ,bei Schumifans scheint das anders zu sein :-)

Nette Quellen, aber da frag ich mich doch, woher diese Leute die wahren Absichtsgründe von Schumacher kennen wollen? Sind es nicht ebenfalls alles Vermutungen? Also im Prinzip das, was du hier veranstaltest? Tatsachen sind was gänzlich anderes, aber sowas sollte man doch eigentl. in der Schule gelernt haben?

Dann frage ich mich doch gerade woher du deine Tatsachen beziehst um die Vermutungen anderer als Märchen zu enttarnen .

Naja, wie dem auch sei. Ich werde mal mit Mutti reden, ob sie nochmal über deine Märchen und Fabeln drüberliest, aber ich würd mir da an deiner Stelle nicht zu viel Hoffnung machen, dass schlussendlich ein anderes Bild von dir entsteht :lol:

Dein Bild über mich ist mir in etwa so egal wie der Inhalt des letzten Pickels den Tokio Hotel Bill sich zuletzt ausgedrückt hat .
Das Bild das bei mir von dir entsteht ist das eines vollkommen Faktenresistenten Schumianbeters mit dem Halbwissen aus 15 Jahrgängen Schumi Fanmagazin aber das wird dir wahrscheinlch genauso egal sein

AWE hat geschrieben:
Na normalerweise ist die Sache so das einer was behauptet und der andere dann sagt das sind märchen ,es war so und so .Dann kommt der andere wieder und sagt wieso war das so und so ? Wo sind die Belege das es nicht so ist wie ich behauptet habe? .Dann kommt der andere und zeigt die Belege usw. usw.
Bei dir bleibt es dann schon beim behaupten ,es wären Märchen stecken .Aber da du ja eh nie irgendwas behauptet hast schon gar nicht das , das dass was ich schreibe nicht der Wahrheit entspräche
( ich habe dich doch mit " ich behaupte ja nichts " richtig verstanden ,oder ? ) frag ich mich garade worum es hier überhaupt geht

Wie machst du das denn ,wenn ich mal fragen darf ? Ach ja stimmt du plapperst ja nicht mal anderen was nach weil du scheinbar keinen findest der den gleichen Unfug erzählt wie du , du behauptest einfach mal so aus dem Bauch raus .

Bei normalsterblichen ist das nun mal so das sie sich auf Insider beziehen ,bei Schumifans scheint das anders zu sein :-)

Dann frage ich mich doch gerade woher du deine Tatsachen beziehst um die Vermutungen anderer als Märchen zu enttarnen

Dein Bild über mich ist mir in etwa so egal wie der Inhalt des letzten Pickels den Tokio Hotel Bill sich zuletzt ausgedrückt hat .
Das Bild das bei mir von dir entsteht ist das eines vollkommen Faktenresistenten Schumianbeters mit dem Halbwissen aus 15 Jahrgängen Schumi Fanmagazin aber das wird dir wahrscheinlch genauso egal sein

Ah jetzt verstehe ich deinen Argumentationsstil.

Behauptungen darf man stets als Tatsache verkaufen - Belege sind überflüssig. Sollen sich doch die anderen die Mühe machen und meine Aussagen entkräften!

Soweit richtig?

Gut wo ist dann das Problem meine Behauptung (wenn du es als solches ansehen möchtest) anzuerkennen, dass du Märchen erzählst? Wiederlegen kannst du es ja scheinbar auch nicht.

Mmh, da haben wir wohl nun ein Problem. So ausgetüffelt scheint dein Stil dann doch nicht zu sein. :lol:

Man sonic (2., 3. oder 4. Nick?) egal, da du offensichtlich keine Fakten nennen kannst sondern nur extrem dumm rumsabberst, begrüsse ich dich als Nr.2 auf meiner persönlichen Ignoreliste. Wenn mehrLeute diese Funktion benutzen würden, gäbe es hier deutlich weniger Spinner. Wer nur seinen Gott huldigen will, der kann sich doch auch bitte in ein Fanforum seines Angebeteten verziehen. Dort ist man dann auch unter sich und nervt die anderen nicht. Man kann ja durchaus Sympathien für den ein oder anderen Fahrer empfinden. Da hab ich null Probleme mit. Aber wenn man die Welt nur noch durch Scheuklappen sieht und dabei noch eine rosa Brille aufhat, dann hab ich echt wenig Lust mich mit solchen Typen ernsthaft auseinanderzusetzen.

Am Ende diskutiert man zwar vielleicht hier nur noch mit einer handvoll Leuten aber dafür macht es wenigstens Spass auch wenn man zum Teil ganz unterschiedliche Ansichten hat.

In diesem Sinne Welcome und Goodbye sonic.

Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Man sonic (2., 3. oder 4. Nick?) egal, da du offensichtlich keine Fakten nennen kannst sondern nur extrem dumm rumsabberst, begrüsse ich dich als Nr.2 auf meiner persönlichen Ignoreliste. Wenn mehrLeute diese Funktion benutzen würden, gäbe es hier deutlich weniger Spinner. Wer nur seinen Gott huldigen will, der kann sich doch auch bitte in ein Fanforum seines Angebeteten verziehen. Dort ist man dann auch unter sich und nervt die anderen nicht. Man kann ja durchaus Sympathien für den ein oder anderen Fahrer empfinden. Da hab ich null Probleme mit. Aber wenn man die Welt nur noch durch Scheuklappen sieht und dabei noch eine rosa Brille aufhat, dann hab ich echt wenig Lust mich mit solchen Typen ernsthaft auseinanderzusetzen.

Am Ende diskutiert man zwar vielleicht hier nur noch mit einer handvoll Leuten aber dafür macht es wenigstens Spass auch wenn man zum Teil ganz unterschiedliche Ansichten hat.

Richtig, diese "Spinner" gibt es aber nicht nur bei Schumacher, sondern auch mittlerweile verstärkt bei Alonso. Das muss man auch mal sagen! Es wird hier immer versucht Schumacher schlecht zu machen, wo es nur geht. Bei Kritik gegenüber Alonso oder sonst wem wird sofort noch einer draufgesetzt und Schumacher immer wieder durch den Kakao gezogen. Eine normale und sinnvolle Diskussion kann ja gar nicht zustande kommen, da beide Seiten sich nur gegenseitig "bekriegen". Muss aber auch sagen, dass diese Provokationen eher von dem Anhängern Alonsos kommen. Was aber natürlich bestimmt nicht stimmt :lol:

Mal davon abgesehen denke ich, dass es in Spanien nicht so viele Alonso-Antis gibt, wie in Deutschland Schumacher-Antis. Schlimm genug.
Zuletzt geändert von Morris103 am Mittwoch, 10. Februar 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Du darfst mich gerne auf die Ignore-Liste setzen, steht ja jedem frei. Bloss warum kommentierst du erst, wenn du dich doch eh nicht an der Diskussion beteiligen willst? Merkwürdig!?

Thema Fakten. Was für Fakten willst du denn? Laut AWE brauch ich doch keine nenen, sondern die anderen müssen mir das Gegenteil beweisen. Richte dich doch dann bitte an ihn, wenn du damit Probleme hast.

Zudem erblicke ich hier auch keine Fakten von dir, AWE dem Exgie und wie sie noch alle heisen. Das einzige was da kommt, sind Behauptungen, Vermutungen und persönl. Meinungen. Also auch weit weg von jeglichen Fakten :lol:

Aber schön zu sehen, dass es noch solch Gutmenschen wie doch hier im Forum gibt :drink:

Morris103 hat geschrieben:

Richtig, diese "Spinner" gibt es aber nicht nur bei Schumacher, sondern auch mittlerweile verstärkt bei Alonso. Das muss man auch mal sagen!

Ich hab keinen Fahrer erwähnt. Was für die Schumi-Jünger zählt, das gilt natürlich auch für die Alonso-Anbeter. Die anderen Fahreranhänger sind hier entweder stark zurückhaltender oder anscheinend nicht vorhanden. Aber bei den beiden erstgenannten Parteien kann einem das Geseier echt irgendwann auf den Keks gehen. Dieses götzenhafte Verehren ihrer Götter nervt die neutralen Leute hier langsam tierisch und wer hier schlimer ist, die Schumiisten oder die Alonsisten spielt für mich gar keine Rolle. Ich finde beide Parteien nur bedauerlich. Schade, dass man Motorsport in diesem Fall nur auf eine Person reduziert.

Richtig, diese "Spinner" gibt es aber nicht nur bei Schumacher, sondern auch mittlerweile verstärkt bei Alonso. Das muss man auch mal sagen!

Ich geb zu ich bin in erster Linie auch Fan von Alonso, aber ich bin genauso Fan von Barrichello, Kubica, Raikkönen, Weber und Trulli.
Ich verfolg die Formel1 auch schon urlange.....auch wenn ich mich bei weitem nicht so gut auskenne wie zB ein AWE (kenne niemanden der mehr Motorsportwissen hat)
Beim Lieblingsfahrer gehen die Emotionen manchmal glaube ich bei jedem hoch....und so ein kleines Geplänckel hi und da ist auch ganz unterhaltsam, da sollte man nicht immer alles auf die Wagschale legen.
Ich geb zu ich schreib oft absichtlich Blödsinn...das ein bisserl Leben hier reinkommt..dann wirds auch immer gleich a bisserl lustiger.
Was mir auch nicht gefällt sind manche User die Formel1 nur auf Schumacher reduzieren.
Ich habe einen Bekannten der meint von sich selbst er ist großer F1 Fan....aber eigentlich huldigt er nur Schumacher.....er hat nämlich zB bis zum heutigen Tag nicht überrissen das Mercedes und McLaren zwei unterschiedliche Teams sind....usw solche Sachen meine ich.

AWE AWE

sonic75 hat geschrieben:

Du darfst mich gerne auf die Ignore-Liste setzen, steht ja jedem frei. Bloss warum kommentierst du erst, wenn du dich doch eh nicht an der Diskussion beteiligen willst? Merkwürdig!?

Thema Fakten. Was für Fakten willst du denn? Laut AWE brauch ich doch keine nenen, sondern die anderen müssen mir das Gegenteil beweisen. Richte dich doch dann bitte an ihn, wenn du damit Probleme hast.

Zudem erblicke ich hier auch keine Fakten von dir, AWE dem Exgie und wie sie noch alle heisen. Das einzige was da kommt, sind Behauptungen, Vermutungen und persönl. Meinungen. Also auch weit weg von jeglichen Fakten :lol:

Aber schön zu sehen, dass es noch solch Gutmenschen wie doch hier im Forum gibt :drink:

Manche können halt nicht und manche wollen halt nicht verstehen :-) Such dir aus zu welcher Gattung du gehörst .

Lt. AWE solltest du mit Fakten kommen wenn du behauptest das andere die Unwahrheit sagen .

Aber da du Fakten ja nur anerkennst wenn sie Schlumi höchstselbst in Granit gemeiselt oder in den Schnee gepinkelt hat und alles andere als Behauptung ,Vermutung und persönliche Meinung "von Köpfen " abtust ist es eh höchst unwahrscheinlich das dein getrübter Blick irgendwas erblicken könnte ,was bei als Fakt durch gehen würde .
Es sei denn natürlich es wäre die übliche Lobhudelei .Da drückst du dann bei "den Köpfen" schon mal ein Auge zu

Die Antischumacherfraktion fliegt hier echt inzwischen auf *exakt* dem Niveau wie die Schumacherfraktion beim RTL Forum. Schade eigentlich. War mal anders.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

@sonic75, lass es, hat eh keinen Wert bei so viel Ignoranz was die Meinung anders denkender angeht. Akzeptier die lieben Leute, gib ihnen recht und erfreue dich daran dass du ihnen damit etwas gutes getan hast... :lol:

So Leute wie z.B. Exige, die ja sowas von F1-Ahnung und eine F1-Tradition wie kein anderes Land haben Bild denen kannst du noch so viele Fakten auf den Tisch knallen, es ist und bleibt zwecklos da sie ihre eigens zusammengestrickten Fakten aus dem Kopfkino heraus als richtig finden :drink:

Es ist zwecklos und du wirst hier nur nieder gemacht wenn du deine eigene Meinung vertrittst und erwartest dass diese auch akzeptiert wird. Ich hab es fast schon aufgegeben... :roll:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Exige81 hat geschrieben:

Ich geb zu ich bin in erster Linie auch Fan von Alonso, aber ich bin genauso Fan von Barrichello, Kubica, Raikkönen, Weber und Trulli.
Ich verfolg die Formel1 auch schon urlange.....auch wenn ich mich bei weitem nicht so gut auskenne wie zB ein AWE (kenne niemanden der mehr Motorsportwissen hat)
Beim Lieblingsfahrer gehen die Emotionen manchmal glaube ich bei jedem hoch....und so ein kleines Geplänckel hi und da ist auch ganz unterhaltsam, da sollte man nicht immer alles auf die Wagschale legen.
Ich geb zu ich schreib oft absichtlich Blödsinn...das ein bisserl Leben hier reinkommt..dann wirds auch immer gleich a bisserl lustiger.
Was mir auch nicht gefällt sind manche User die Formel1 nur auf Schumacher reduzieren.
Ich habe einen Bekannten der meint von sich selbst er ist großer F1 Fan....aber eigentlich huldigt er nur Schumacher.....er hat nämlich zB bis zum heutigen Tag nicht überrissen das Mercedes und McLaren zwei unterschiedliche Teams sind....usw solche Sachen meine ich.

Das ist auch jedem sein gutes Recht, einen Lieblingsfahrer zu haben. Ich mach keinen Hehl daraus, dass ich Fan von Schumacher bin, ebenso von Vettel, was auch in erster Linie an dem Bundesland liegt, aus dem er und ich kommen. Wobei es da ja noch 2 andere Kanidaten (Glock und Rosberg) gibt :D
Aber ich finde die Sympathien nur bis zu einen gewissen Punkt vertretbar. Oft denke ich, dass es dann einfach hier nur ausartet und das macht dann keinen Spaß mehr.
Auf das sich beide Seiten besser verstehen und respektieren :wink:
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
Die Antischumacherfraktion fliegt hier echt inzwischen auf *exakt* dem Niveau wie die Schumacherfraktion beim RTL Forum. Schade eigentlich. War mal anders.

Die Antis passen sich halt an .
Als das anders war hatten auch die rotkappen eine vollkommen andere Qualität
Aber das du das RTL Forum kennst . Das kenn ich ja noch nicht mal :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Oft denke ich, dass es dann einfach hier nur ausartet und das macht dann keinen Spaß mehr.
Auf das sich beide Seiten besser verstehen und respektieren :wink:

Also ich finde das es momentan hier im thread ausufert, wie man user - ihre fanzugehoerigkeit, ihre kompetenz (ahnung) und ihre art -durch den schlamm zieht.

Etwas mehr respekt und toleranz wuerde wahrscheinlich nicht schaden.

Zum glueck testet Schumacher morgen wieder und dann wird uns die presse wieder mit informationen ueber den Kerpener bombardieren und wir koennen hier wieder ueber ihn diskutieren und muessen nicht auf user ausweichen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE hat geschrieben:
Manche können halt nicht und manche wollen halt nicht verstehen :-) Such dir aus zu welcher Gattung du gehörst .

Lt. AWE solltest du mit Fakten kommen wenn du behauptest das andere die Unwahrheit sagen .

Aber da du Fakten ja nur anerkennst wenn sie Schlumi höchstselbst in Granit gemeiselt oder in den Schnee gepinkelt hat und alles andere als Behauptung ,Vermutung und persönliche Meinung "von Köpfen " abtust ist es eh höchst unwahrscheinlich das dein getrübter Blick irgendwas erblicken könnte ,was bei als Fakt durch gehen würde .
Es sei denn natürlich es wäre die übliche Lobhudelei .Da drückst du dann bei "den Köpfen" schon mal ein Auge zu

Also wenn du dem Glaube verfallen bist, dies seien die einzigen Gattungen, dann erklärt das natürlich auch einiges.

Übrigends schrieb ich was von Märchen und Fabeln, das Wort "Unwahrheit" hast du darein interpretiert. Ich nannte dies mehr "Behauptungen", "Vermutungen" und "persönl. Meinungen" die ja jedem zugestanden werden solln. Bloss sind wir da eben noch ziemlich weit von entfernt, dies als Tatsachen verkaufen zu können - was du ja augenscheinlich zu versuchen tust.

Und mal unter uns. Wer außer Schumacher selbst, kennt die wahren Gründe für sein Comeback? Sicherlich nicht Danner, Lauda oder gar ein Wasser - wobei ich immer noch keine Aussagen jener gefunden habe, wo sie von "Sucht nach Aufmerksamkeit" sprechen.

Soviel zu deinen "Fakten" :lol:

Von der Spendengeschichte hast du dich ja selbst mitlerweile distanziert, da wollen wir also mal den Mantel des Schweigens drüber legen :drink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer