sonic75 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ich finde das mit den 561 Motzereien ist eine Unterstellung! Hast du sie alle gelesen??
Ich habe alle deine Ergüsse gelesen.
Fangen wir jetzt mal an Schumi aufzuarbeiten...
Was kannst du zu den absichtlichen Chrases gegen Hill (Adelaide) und Villneuve (Jerez) sagen?
Ich sage Schumacher wollte sich auf unsportliche Weise einen Vorteil verschaffen!!
Dringend Antwort erbeten!
Ich habe alle deine Ergüsse gelesen.
Fangen wir jetzt mal an Schumi aufzuarbeiten...
Was kannst du zu den absichtlichen Chrases gegen Hill (Adelaide) und Villneuve (Jerez) sagen?
Ich sage Schumacher wollte sich auf unsportliche Weise einen Vorteil verschaffen!!
Dringend Antwort erbeten!
Ich habe nur mal deine letzten Kommentare angeschaut und da waren 80-90% etwa auf dem Niveau, dass du nur gegen andere Fahrer vorgehst. Da lässst sich also schon recht deutlich dein Auftreten hier erkennen.
Was willst du denn nun aufarbeiten? Sowas wurde doch hier sicherlich mehrfach getan.
Aber ich bin ja ein Netter.
Einen absichtlichen Crash sehe ich einzig gegen Villeneuve. Dafür wurde er auch zu recht bestraft. 94 kann man so oder so sehen (je nach Haltung eben). Schumacher war vorne und hat halt normal in die Kurve eingelenkt. Wenn Hill etwas mitgedacht hätte, anstatt so überstürzt den Angriff zu setzen, wäre er WM. Tja, man hat Schumacher zumindest von jeder Schuld freigesprochen.
Aber wenn es dir um Unsportlichkeiten im allgemeinen geht, dann solltest du dich doch besser mal mit der gesamten Palette an Fahrer der F1-Geschichte befassen. Da findest du ziemlich deutliche paralellen zu Schumacher.
" habe nur mal deine letzten Kommentare angeschaut "....einfach zu wenig um mich zu bewerten....ich hab deine alle gelesen
Selber forderst du Fakten, aber bei dir ist's Ok wenn du nur etwas erahnst.....ich erahne du bist ein Fan der Abgekratzten? richtig?
Was Schumacher betrifft...wollen wir mal nicht ablenken!!
Fakt ist das er augrund seiner Aktionen der unsportlichste F1 Pilot aller Zeiten ist! Die zwei Beispiele waren nur ein kleiner Auszug... aber das weißt du eh...oder?