GloriaD hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
@ceniza
Komm jetzt tu mal nicht so unschuldig, wir wissen schon wie deine Komments bezüglich Schumacher gemünzt sind, mal wieder typisch "Weib"
Es geht ja eigentlich auch überhaupt nicht darum ob der böse Schlumi den Sponsoren die Pistole auf die Brust setzt sondern mehr darum das er und seine Jünger permanent so tun ,als wenn der arme Schlumi fürn Apfel und ein weichgekochtes Ei nur so aus Spass und weil das Feuer so arg brennt wieder ins Lenkrad greift .
Na das habe ich niemals behauptet, auch wenn ich durchaus glaube dass Schumacher hauptsächlich wieder geil auf Racing war. Für geschenkt gibts nicht mal das sterben und warum sollte er nicht nehmen was er bekommen kann. Ich würde das auch tun und ich denke auch andere unter uns hätten nichts gegen das ein oder das andere Milliönchen auf dem Bankkonto
Komm jetzt tu mal nicht so unschuldig, wir wissen schon wie deine Komments bezüglich Schumacher gemünzt sind, mal wieder typisch "Weib"
AWE hat geschrieben:
Es geht ja eigentlich auch überhaupt nicht darum ob der böse Schlumi den Sponsoren die Pistole auf die Brust setzt sondern mehr darum das er und seine Jünger permanent so tun ,als wenn der arme Schlumi fürn Apfel und ein weichgekochtes Ei nur so aus Spass und weil das Feuer so arg brennt wieder ins Lenkrad greift .
Na das habe ich niemals behauptet, auch wenn ich durchaus glaube dass Schumacher hauptsächlich wieder geil auf Racing war. Für geschenkt gibts nicht mal das sterben und warum sollte er nicht nehmen was er bekommen kann. Ich würde das auch tun und ich denke auch andere unter uns hätten nichts gegen das ein oder das andere Milliönchen auf dem Bankkonto
Die Sponsoren sind allesamt keine Wohlfahrtsunternehmen
es ist ihnen ausserdem freigestellt, wem sie ihr Geld hinterherschmeißen
das wird sich schon rechnen.
Na selbstverständlich rechnet sich das .
Die dummen werden nicht aussterben , im Baumarkt einen Raenmäher zu kaufen der weil er von Schumchichel gesegnet wurde locker mal 70 Euro teuerer ist als das gleiche Model ohne
Schlumi Schriftzug .
Schließlich gab es ja auch tausende ( angeblich 12000 ) die sich den "Duft" von Schumis röter Göttin damals 2000 in der Büchse konserviert gegönnt haben .
Bekanntlich lautet der Spruch eines jeden Verkäufers - jeden Tag steht ein dummer auf ,du musst ihn nur finden . Und das mit dem finden scheint im Schumi Lager wohl nicht das größte Problem zu sein .