Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010
AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
@ceniza

Komm jetzt tu mal nicht so unschuldig, wir wissen schon wie deine Komments bezüglich Schumacher gemünzt sind, mal wieder typisch "Weib" :lol:

:-P

AWE hat geschrieben:

Es geht ja eigentlich auch überhaupt nicht darum ob der böse Schlumi den Sponsoren die Pistole auf die Brust setzt sondern mehr darum das er und seine Jünger permanent so tun ,als wenn der arme Schlumi fürn Apfel und ein weichgekochtes Ei nur so aus Spass und weil das Feuer so arg brennt wieder ins Lenkrad greift .

Na das habe ich niemals behauptet, auch wenn ich durchaus glaube dass Schumacher hauptsächlich wieder geil auf Racing war. Für geschenkt gibts nicht mal das sterben und warum sollte er nicht nehmen was er bekommen kann. Ich würde das auch tun und ich denke auch andere unter uns hätten nichts gegen das ein oder das andere Milliönchen auf dem Bankkonto :lol:

Die Sponsoren sind allesamt keine Wohlfahrtsunternehmen
es ist ihnen ausserdem freigestellt, wem sie ihr Geld hinterherschmeißen
das wird sich schon rechnen. :)

Na selbstverständlich rechnet sich das .
Die dummen werden nicht aussterben , im Baumarkt einen Raenmäher zu kaufen der weil er von Schumchichel gesegnet wurde locker mal 70 Euro teuerer ist als das gleiche Model ohne
Schlumi Schriftzug .
Schließlich gab es ja auch tausende ( angeblich 12000 ) die sich den "Duft" von Schumis röter Göttin damals 2000 in der Büchse konserviert gegönnt haben .
Bekanntlich lautet der Spruch eines jeden Verkäufers - jeden Tag steht ein dummer auf ,du musst ihn nur finden . Und das mit dem finden scheint im Schumi Lager wohl nicht das größte Problem zu sein .

Beitrag Dienstag, 09. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

auch wenn ich durchaus glaube dass Schumacher hauptsächlich wieder geil auf Racing war.

:roll: genau darum gehts ja!

Man will den Schumijuengern und allen anderen motorsportfans vermitteln/eintrichtern/weissmachen, das ihr Messias nur des sportes und seiner ungestillten lust auf racing und wettstreit wieder in den schoss der F1 gekommen ist, :roll: aber um gottes willen doch nicht wegen dem 'mammon geld'.

Wenn es dann aber WIRKLICH so waere, dann wuerde er doch vielleicht besser ein paar von seinen werbeflaechen auf seinem athletischen koerper einer organisation wie UNICEF oder GREENPEACE zur verfuegung stellen.

Sogar ein boeser Alonso hat einen platz fuer ein Unicef-logo auf seinem overall. :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 10. Februar 2010

@ceniza, woher willst du genau wissen dass es nicht so ist? Schumacher wusste zwar im Vorfeld dass er natürlich auch Kohle dabei verdienen wird, doch das Hauptaugenmerk lag sicher nicht beim Geld. Du dürftest ja auch wissen dasss er genug Moneten hat. Jetzt zum Thema wohltätige Zwecke. In dieser Beziehung hat Schumacher noch nie damit geprahlt was für ein Gutmensch er da ist, das hielt er eher bescheiden für sich wenns die Medien nicht gerade herausposaunt haben.

Er ist nicht umsonst einer der Sonderbotschafter der UNESCO :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

@ceniza, woher willst du genau wissen dass es nicht so ist? Schumacher wusste zwar im Vorfeld dass er natürlich auch Kohle dabei verdienen wird, doch das Hauptaugenmerk lag sicher nicht beim Geld. Du dürftest ja auch wissen dasss er genug Moneten hat. Jetzt zum Thema wohltätige Zwecke. In dieser Beziehung hat Schumacher noch nie damit geprahlt was für ein Gutmensch er da ist, das hielt er eher bescheiden für sich wenns die Medien nicht gerade herausposaunt haben.

Ooooooooch, was er doch bescheiden ist, und schüchtern isser auch hat sein Kumpel Todt gesagt...tst tst tst, und dann hatter noch gesagt, der Michel soll gar keinen Dummfug machen, weil er nicht über ihn richten will...woher Kumpel Todt drauf kommt das der Michel Dummfug macht....tst tst tst....der scheint ihn richtig gut zu kennen, den Ahnungslosen und "ich kann für gar nichts" Michel.

AWE AWE

@ceniza, woher willst du genau wissen dass es nicht so ist? Schumacher wusste zwar im Vorfeld dass er natürlich auch Kohle dabei verdienen wird, doch das Hauptaugenmerk lag sicher nicht beim Geld.

Allerdings sieht er nach eigenen Aussagen die Wertigkeit eines Fahrers in seiner Bezahlung . Das er es nur wegen des Geldes tat sagt doch im übrigen auch keiner . es war halt eines der netten Nebeneffekte . Der Hauptgrund ist ja das Feuer oder wie andere sagen die sucht nach Aufmerksamkeit und die Leere in seinem ohne F1 auch so medienfernen Leben .

Du dürftest ja auch wissen dasss er genug Moneten hat.

Seit wann ist das ein Grund ,satt zu sein , Gerade in den Kreisen ist doch das sättigungsgefühl oftmals komplett ausgeschaltet .

Jetzt zum Thema wohltätige Zwecke. In dieser Beziehung hat Schumacher noch nie damit geprahlt was für ein Gutmensch er da ist, das hielt er eher bescheiden für sich wenns die Medien nicht gerade herausposaunt haben.

Da steht ihm die Bescheidenheit förmlich ins Gesicht gschrieben . Er war ja sogar so bescheiden das er gar nicht selbst gekommen ist zum Samstag Abend Auftritt mit Scheckübergabe sondern seinen Sam vorbei geschickt hat . Wegen solchen Peanats unterbricht man doch nicht den 8 wochen Winterurlaub in Finnland denn unser Schlumi muss sich ja erholen ,der arme Kerl :-)

Bei aller Bescheidenheit und der Medienscheue ist es doch immer wieder überraschend das gar jeder über das wohltätige Herz des Herrn Schumacher so gut Bescheid weiß

So wie unzählige andere F1 Rennfahrer und sonstige Spitzensportler von denen aber kaum einer weiß und die dort nicht nur unterwegs sind wenn die Kameras auf sie gerichtet sind

Um es mal ganz deutlich zu sagen ,wenn Schumacher sich zuhause zu tode langweilt und sonst mit seinem Leben nichts anzufangen weiß .kann er ja gern sein Comeback feiern ,vorausgesetzt es will ihn noch einer fahren lassen .
Nur bitte schön ohne die große Show vom Schumacher der nur aus Fun unterwegs ist ,der niemanden was beweisen muss ,für den Geld nicht mehr so wichtig ist und all den anderen Blödsinn .
Er ist zurück gekommen weil er der Meinung ist das er gewinnen kann,das er wieder der große Held ist ,den alle ganz doll lieb haben ,über den jeder spricht und der für jedes lächeln die Hand aufhalten kann .

Ich habe auch nichts dagegen das Herr Schumacher spendet . Bei seinem Verdienst ist das eigentlich eine vollkommen normale und
nicht extra hervor zu hebende Geschichte .
Nur bitte nicht diese Heldenepose vom Gutmenschen der so bescheiden ist und ein großes Herz hat .
Nur weil seine Madame einen Knall für Straßendackel hat und dann wenns geht noch aus Übersee, wird Schumacher nicht der große Tiefreund jedes deutschen Tierheimes und nur weil er steuerlich absetzbar spendet und das dann von wem auch immer mediengerecht unters Volk gebracht wird ,ist er noch lange nicht der Bill Gates der alten Welt
Mir persönlich ist es tausend mal lieber wenn jemand mit seinem Namen einen Event organsiert ,dort seine Person einbringt und dann spendet als wenn jemand großkotzig das Scheckheft zückt und in die Kameras grinst

Also mal schön auf dem Teppich bleiben

Egal in welchen Thread man liest, es geht im Schumacher und es sind immer wieder die gleichen Themen und die gleichen User die da rumsabbern.

AWE, ganz ehrlich, geh mal zum Arzt, mehr fällt einem dazu eigentlich nicht mehr ein.

Ich würde euch empfehlen ein Anti Schumacher Forum zu eröffnen.
Onkel AWE und Unsere arme alte conny werden sicher den Moderatorenjob freiwillig übernehmen das auch ja kein positiver Artikel über Schumacher geschrieben wird.

AWE AWE

donmichele hat geschrieben:
Egal in welchen Thread man liest, es geht im Schumacher und es sind immer wieder die gleichen Themen und die gleichen User die da rumsabbern.

AWE, ganz ehrlich, geh mal zum Arzt, mehr fällt einem dazu eigentlich nicht mehr ein.

Ich würde euch empfehlen ein Anti Schumacher Forum zu eröffnen.
Onkel AWE und Unsere arme alte conny werden sicher den Moderatorenjob freiwillig übernehmen das auch ja kein positiver Artikel über Schumacher geschrieben wird.

Das es hier um Schumacher geht könnte natürlich daran liegen das es ein Schumacher Tread ist .

Wenns ein positver Artikel ist der der Wahrheit entspricht und auf Fakten beruht warum sollte der nicht geschrieben werden .

Nur wenn hier ein paar den Schumichel in den Himmel heben ,dann steht es Onkel AWE doch auch frei ihn in den Keller zu schicken ,oder ?
Was soll ich denn in einem Anti Schumi Forum.
Da ist der Spass doch nur noch halb so groß .
Wenn ich errnsthaft über Schumi und Co. reden will gibts schon noch zwei ,drei andere Foren wo Schumacher das ist was er ist ,einer von vielen .

Da hab ich doch hier mit Formelchen ,Muttchen ,Rennfreund ,Cenzia und einigen anderen Götzenanbetern viel mehr Spass

Hier betet abwr niemand Schumacher an!

Erzähl doch mal was du an Schumacher positiv findest.

P.s. Klar gehts hier in den Thread um Schumacher, aber was ist mit den anderen 15 wo es auch um ihn geht obwohl der Thread ein anderes Thema beinhaltet?

AWE, bist du zufällig als Schriftsteller für Märchenbücher tätig?

Zumindest lassen deine ausgedachten Geschichten rund um Schumacher dies vermuten :lol:

sonic75 hat geschrieben:

Zumindest lassen deine ausgedachten Geschichten rund um Schumacher dies vermuten :lol:

Wieso sollte er das sein?
Wenn er was schreibt lässt sich das meistens beweisen oder er schreibt das es seine Meinung ist. Ist doch ok so oder störst du dich an seiner sarkastischen Schreibweise? Oder ist es vielmehr das, das er nicht einfach ein sinnfreier Götzenanbeter ist?
Das meiste was ihr Götzenanbeter hier verbreitet ist sogar unter Blödzeitungsniveau und ihr findet es toll, aber wenn einer dagegenschreibt ist er Anti oder einfach nur ein *Selbstzensur*!!
Gut das Einfältigkeit nicht weh tut, sonst würden hier einige den ganzen Tag schreiend rumrennen! Und das gilt nicht nur für die Schumichelfans!
Sorry, ist OT, musste aber sein!

ceniza hat geschrieben:
:roll: genau darum gehts ja!

Man will den Schumijuengern und allen anderen motorsportfans vermitteln/eintrichtern/weissmachen, das ihr Messias nur des sportes und seiner ungestillten lust auf racing und wettstreit wieder in den schoss der F1 gekommen ist, :roll: aber um gottes willen doch nicht wegen dem 'mammon geld'.

Wenn es dann aber WIRKLICH so waere, dann wuerde er doch vielleicht besser ein paar von seinen werbeflaechen auf seinem athletischen koerper einer organisation wie UNICEF oder GREENPEACE zur verfuegung stellen.

Sogar ein boeser Alonso hat einen platz fuer ein Unicef-logo auf seinem overall. :wink:

Hehe...du misst mal wieder mit zweierlei Maß. Alonso lässt sich seine Dienste mit über 20 Mio. Euro honorieren und Schumacher nur mit rund einem Drittel davon. Und dann willst du uns hier vorspielen, dass Schumacher geldgeil ist.

Schumacher tut sicher genauso viel für gute Zwecke wie Alonso, vermutlich sogar noch mehr. Er lässt es nur nicht immer so raushängen. Jean Todt hat es doch gestern erst wieder im Interview geasagt, dass Schumacher sehr viel spendet.

Ausserdem nimmt Schumacher immer wieder an Benefiz-Fussballspielen oder auch am ROC teil, wo die Einnahmen gespendet werden. Alonso sieht man auf solchen Veranstaltungen kaum.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Und dann willst du uns hier vorspielen, dass Schumacher geldgeil ist.

Wo behaupte ich das denn?
Ist doch garnicht wahr, ich wehre mich nur dagegen, das den fans vermittelt werden soll, das er doch nur wegen dem fun und dem adrenalin zurueckgekehrt ist und in keinster weise wegen was anderem:wie zb. GELD.
Natuerlich sollen die jungs ihr geld verdienen, immerhin ist es ja ein gefaehrlicher anstrengender job.

Schumacher tut sicher genauso viel für gute Zwecke wie Alonso, vermutlich sogar noch mehr. Er lässt es nur nicht immer so raushängen. Jean Todt hat es doch gestern erst wieder im Interview geasagt, dass Schumacher sehr viel spendet.

Ausserdem nimmt Schumacher immer wieder an Benefiz-Fussballspielen oder auch am ROC teil, wo die Einnahmen gespendet werden. Alonso sieht man auf solchen Veranstaltungen kaum.

Es geht hier auch nicht darum, wer mehr oder wer weniger spendet.
:D Hauptsache sie spenden - und zwar reichlich und ALLE.

Also das man Alonso nicht auf Benefiz veranstaltungen und bei Benefiz Fussballspielen sieht ist eindeutig gelogen, nur vielleicht laesst er es noch weniger raushaengen oder du weisst es eben nicht, weil der Spanier dich nicht interessiert.
Hab aber keine lust jetzt hier tabellen aufzustellen und ausserdem ist es OT.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Wo behaupte ich das denn?
Ist doch garnicht wahr, ich wehre mich nur dagegen, das den fans vermittelt werden soll, das er doch nur wegen dem fun und dem adrenalin zurueckgekehrt ist und in keinster weise wegen was anderem:wie zb. GELD.
Natuerlich sollen die jungs ihr geld verdienen, immerhin ist es ja ein gefaehrlicher anstrengender job..

Natürlich will auch ein Schumacher eine kleine Aufwandsentschädigung. Er ist 2010 wohl der Fahrer mit dem größten Medienrummel um sich herum und dass er 7 Mio. Euro verdient von Mercedes, ist nichts verwerfliches, ein Rosberg bekommt angeblich mehr.

Nur versuchst du ihn oben mal wieder als geldgeil hinzustellen. Fakt ist aber, dass er bei Ferrari damals als Fahrer rund 30-35 Mio. Dollar (oder Euro?) bekommen hat und dagegen sind die 7 Mio. von Mercedes nur Peanuts. Und das sagt schon klar aus, dass er weniger wegen des Geldes als aus reiner Lust fährt.

ceniza hat geschrieben:
Es geht hier auch nicht darum, wer mehr oder wer weniger spendet.
:D Hauptsache sie spenden - und zwar reichlich und ALLE.

Also das man Alonso nicht auf Benefiz veranstaltungen und bei Benefiz Fussballspielen sieht ist eindeutig gelogen, nur vielleicht laesst er es noch weniger raushaengen oder du weisst es eben nicht, weil der Spanier dich nicht interessiert.
Hab aber keine lust jetzt hier tabellen aufzustellen und ausserdem ist es OT.

Ist klar dass du auf das Thema nicht gern angesprochen wirst. Aber Fakt ist, dass dein spanischer Heiland in den letzten Jahren keinen Bock aufs ROC hatte, wo doch die Einnahmen gespendet werden. Und Fakt ist auch, dass er an Benefiz-Fussballspielen im Rahmen der F1 ebenfalls eher selten teilnimmt. Ich schaue mir die Aufstellungen solcher Spiele meistens im Netz an und Alonso ist selten darunter zu finden.

P.s. Klar gehts hier in den Thread um Schumacher, aber was ist mit den anderen 15 wo es auch um ihn geht obwohl der Thread ein anderes Thema beinhaltet?
Na zum Glück gibt es den Schumi, sonst ginge es doch hier wie in den anderen Threads nur noch um Alonso.... :lol:
Und Fakt ist auch, dass er an Benefiz-Fussballspielen im Rahmen der F1 ebenfalls eher selten teilnimmt. Ich schaue mir die Aufstellungen solcher Spiele meistens im Netz an und Alonso ist selten darunter zu finden.
Vielleicht gibt es ja auch Fahrer die ganz viel für andere Menschen tun, aber ohne dies überall möglichst mediengeil in der Öffentlichkeit breittreten zu müssen und sich dafür noch als grosser Held feiern zu müssen.
Schon mal auf die Idee gekommen?
Zuletzt geändert von stuephi1 am Mittwoch, 10. Februar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Erzähl doch mal was du an Schumacher positiv findest.

Muss ich was an ihm positiv finden ? Ist das jetzt Pflicht für alle mit deutschem Pass ?

Wie komme ich nur darauf das hier jemand Schumi anbetet :-)
Genau wie Cenzia ihren Alfonso anbetet so gibts hier die üblichen Verdächtigen ,die den großen Schumi anbeten was das Zeug hält . Das müsstest du aber doch mit am besten wissen .

Was die anderen 15 Treads betrifft so zeigst du mir einen einzigen wo ich das Thema Schumacher eröffnet habe .Ansonsten beschwer dich gefälligst bei den Adressen die zuständig sind .

AWE AWE

sonic75 hat geschrieben:

Na dann fang mal an du Schlumi Experte . Welche Märchen im speziellen denn ?
Oder war das wieder nur mal wieder so ein Windbeutel ohne Füllung frei nach dem Prinzip
was nicht sein darf ,ist auch nicht

Da du mich der Lüge bezichtigst ,her mit den ausgedachten Beispielen

Oder geht es dir sobald es konkret wird so wie einigen deinen
Kollegen und das Höschen wird eng .

jetzt wäre ich doch beinahe an einem lachanfall erstickt.

du kannst doch sowas nicht völlig ohne vorwarnung loslassen....

Ist klar dass du auf das Thema nicht gern angesprochen wirst. Aber Fakt ist, dass dein spanischer Heiland in den letzten Jahren keinen Bock aufs ROC hatte, wo doch die Einnahmen gespendet werden. Und Fakt ist auch, dass er an Benefiz-Fussballspielen im Rahmen der F1 ebenfalls eher selten teilnimmt. Ich schaue mir die Aufstellungen solcher Spiele meistens im Netz an und Alonso ist selten darunter zu finden.

Er hat nur letztes Jahr an keinem teilgenommen. 2008 war er in Monaco oder Istanbul, wenn ich mich nicht täusche.

Wenn du dir die Aufstellungen gerne anguckst, wie oft war Schumacher im Vergleich zu Alonso seit 2006 an einem Benifiz Fußballspiel?
Nur weil Alonso nicht an solchen Veranstaltungen teilnimmt, heißt es nicht dass ihm sowas egal ist. Er ist ein Unicef Botschafter, den Link zu seiner Seite wird dir Ceniza bestimmt gleich schicken.
Und so nebenbei, ich glaub er spielt nicht mehr bei solchen Benifiz-Fußballspielen mit, weil ihm das Verletzungsrisiko zu hoch sein könnte und zudem er gar nicht (mehr?) so gut Fußball spielt... ich habe ihn schon Live im Stadion erlebt... ;)
Aber ich bin mir ziemlich sicher das er -wenn er mal zurücktritt- ein Abschiedsspiel im Santiago Bernabeu hält und dabei das Real Madrid Dress trägt! ;)

Und mal davon abgesehen, meinst du wirklich das Schumacher am RoC Teilnimmt weil er so ein Spenderherz hat? Es ist für Sportler nur eine Spaßveranstaltung mit einem positiven Nebeneffekt.
Sogut wie jeder Spitzensporter beteiligt sich an solchen Spendeaktionen
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Goodwood hat geschrieben:
Wieso sollte er das sein?
Wenn er was schreibt lässt sich das meistens beweisen oder er schreibt das es seine Meinung ist. Ist doch ok so oder störst du dich an seiner sarkastischen Schreibweise? Oder ist es vielmehr das, das er nicht einfach ein sinnfreier Götzenanbeter ist?
Das meiste was ihr Götzenanbeter hier verbreitet ist sogar unter Blödzeitungsniveau und ihr findet es toll, aber wenn einer dagegenschreibt ist er Anti oder einfach nur ein *Selbstzensur*!!
Gut das Einfältigkeit nicht weh tut, sonst würden hier einige den ganzen Tag schreiend rumrennen! Und das gilt nicht nur für die Schumichelfans!
Sorry, ist OT, musste aber sein!

Warum er das sein sollte? War nur eine Vermutung, da eben viele seine Geschichten reine Fabeln und Märchen sind, die sich eben nicht beweisen lassen und er es dennoch als Tatsache verkaufen möchte.

Und wen meinst du mir "ihr"? Ich habe noch keine Märchen über Schumacher gestreut oder allmorgendlich vo einem Altar niedergekniet.

AWE hat geschrieben:
Oder war das wieder nur mal wieder so ein Windbeutel ohne Füllung frei nach dem Prinzip

Wo sollen wir da anfangen?

Angebliche Gründe für sein Comeback:

"Sucht nach Aufmerksamkeit"
"die Leere in seinem ohne F1 auch so medienfernen Leben"

Spendengelder:

"großkotzig das Scheckheft zückt und in die Kameras grinst"

Alles Sachen die du dir selbst zusammengereimt hast (und das nur auf den einen Kommentar hier bezogen - wenn man genauer sucht, würde man wohl fast erschlagen von deinen Meisterwerken) und lediglich dein Meinungsbild wiederspiegeln aber nicht zwangsläufig der Realtität entsprechen. Dennoch tust du so, als wenn es so wäre.

Märchenonkel eben, der etwas ausleben muss :lol:
Zuletzt geändert von sonic75 am Mittwoch, 10. Februar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

sonic75 hat geschrieben:

Von dir sind bis jetzt nur Motzereien gekommen.....wo sind wir jetzt?..bei 5 Beiträgen von dir? Ohne Schumi Comeback hättest dich hier eh nicht registriert..richtig?
Kannst doch versuchen das Geschriebene zu wiederlegen.....geht aber nicht, hab ich recht?? Manche wollen die schmerzhafte Wahrheit über ihren Helden lieber verdrängen.

Exige81 hat geschrieben:
Von dir sind bis jetzt nur Motzereien gekommen.....wo sind wir jetzt?..bei 5 Beiträgen von dir? Ohne Schumi Comeback hättest dich hier eh nicht registriert..richtig?
Kannst doch versuchen das Geschriebene zu wiederlegen.....geht aber nicht, hab ich recht?? Manche wollen die schmerzhafte Wahrheit über ihren Helden lieber verdrängen.

5 (eigentl. sind es 8) Beiträge gegenüber 561 Motzerein und Stänkerein gegen andere Fahrer von dir. Was ist wohl schlimmer?

Wiederlegen brauch ich doch nichts, ich gönne den Leuten doch ihre Meinung, bloss sollte man es eben auch als solche kennzeichnen und eben nicht als Tatsache hinstellen. Und von welcher schmerzhaften Wahrheit sprichst du? Weil jemand irgendwas behauptet, ist das noch lang nicht die Wahrheit. :lol:

sonic75 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

5 (eigentl. sind es 8) Beiträge gegenüber 561 Motzerrein und Stänkerein gegen andere Fahrer von dir. Was ist wohl schlimmer?

Wiederlegen brauch ich doch nichts, ich gönne den Leuten doch ihre Meinung, bloss sollte man es eben auch als solche Kennzeichnen und eben nicht als Tatsache hinstellen. Und von welcher schmerzhaften Wahrheit sprichst du? Weil jemand irgendwas behauptet, ist das noch lang nicht die Wahrheit. :lol:

Ich finde das mit den 561 Motzereien ist eine Unterstellung! Hast du sie alle gelesen??
Ich habe alle deine Ergüsse gelesen.

Fangen wir jetzt mal an Schumi aufzuarbeiten...
Was kannst du zu den absichtlichen Chrases gegen Hill (Adelaide) und Villneuve (Jerez) sagen?
Ich sage Schumacher wollte sich auf unsportliche Weise einen Vorteil verschaffen!!

Dringend Antwort erbeten!

AWE AWE

sonic75 hat geschrieben:

AWE hat geschrieben:

Wo sollen wir da anfangen?

Angebliche Gründe für sein Comeback:

"Sucht nach Aufmerksamkeit"
"die Leere in seinem ohne F1 auch so medienfernen Leben"

Spendengelder:

"großkotzig das Scheckheft zückt und in die Kameras grinst"

Alles Sachen die du dir selbst zusammengereimt hast (und das nur auf den einen Kommentar hier bezogen - wenn man genauer sucht, würde man wohl fast erschlagen von deinen Meisterwerken) und lediglich dein Meinungsbild wiederspiegeln aber nicht zwangsläufig der Realtität entsprechen. Dennoch tust du so, als wenn es so wäre.

Märchenonkel eben, der etwas ausleben muss :lol:

Ich wusste doch ,nichts als warme Luft .

Die Gründe seines Comebacks hat sogar sein Haus und Hofsender RTL aufgeworfen . MSA .Speedweek und Co. schrieben ähnliches
Da du mich der Unwahrheit bezichtigst wird es für dich ja kein Problem sein die wahren Gründe an Hand von Fakten und Belegen ( und bitte nicht der Schumi hat gesagt ) zu benennen.

Ansonsten hilft natürlich wie immer lesen und das gelesene auch verarbeiten .
Das ich in Zusammenhang mit dem Scheckbuch und dem in die Kameras grinsen auch nur ansatzweise Schumacher erwähnt habe wäre mir neu . Wenn du bei den beiden Begriffen sofort Schumacher bildlich vor dir siehst ist das einzig und allein dein Problem .

Wer sich hier was zusammen reimt ,bleibt also erst mal die große Frage .

Exige81 hat geschrieben:
Ich finde das mit den 561 Motzereien ist eine Unterstellung! Hast du sie alle gelesen??
Ich habe alle deine Ergüsse gelesen.

Fangen wir jetzt mal an Schumi aufzuarbeiten...
Was kannst du zu den absichtlichen Chrases gegen Hill (Adelaide) und Villneuve (Jerez) sagen?
Ich sage Schumacher wollte sich auf unsportliche Weise einen Vorteil verschaffen!!

Dringend Antwort erbeten!

Ich habe nur mal deine letzten Kommentare angeschaut und da waren 80-90% etwa auf dem Niveau, dass du nur gegen andere Fahrer vorgehst. Da lässst sich also schon recht deutlich dein Auftreten hier erkennen.

Was willst du denn nun aufarbeiten? Sowas wurde doch hier sicherlich mehrfach getan.

Aber ich bin ja ein Netter.

Einen absichtlichen Crash sehe ich einzig gegen Villeneuve. Dafür wurde er auch zu recht bestraft. 94 kann man so oder so sehen (je nach Haltung eben). Schumacher war vorne und hat halt normal in die Kurve eingelenkt. Wenn Hill etwas mitgedacht hätte, anstatt so überstürzt den Angriff zu setzen, wäre er WM. Tja, man hat Schumacher zumindest von jeder Schuld freigesprochen.

Aber wenn es dir um Unsportlichkeiten im allgemeinen geht, dann solltest du dich doch besser mal mit der gesamten Palette an Fahrer der F1-Geschichte befassen. Da findest du ziemlich deutliche paralellen zu Schumacher.

AWE hat geschrieben:
Ich wusste doch ,nichts als warme Luft .

Die Gründe seines Comebacks hat sogar sein Haus und Hofsender RTL aufgeworfen . MSA .Speedweek und Co. schrieben ähnliches
Da du mich der Unwahrheit bezichtigst wird es für dich ja kein Problem sein die wahren Gründe an Hand von Fakten und Belegen ( und bitte nicht der Schumi hat gesagt ) zu benennen.

Ansonsten hilft natürlich wie immer lesen und das gelesene auch verarbeiten .
Das ich in Zusammenhang mit dem Scheckbuch und dem in die Kameras grinsen auch nur ansatzweise Schumacher erwähnt habe wäre mir neu . Wenn du bei den beiden Begriffen sofort Schumacher bildlich vor dir siehst ist das einzig und allein dein Problem .

Wer sich hier was zusammen reimt ,bleibt also erst mal die große Frage .

Na nur weil du es nicht anerkennst, ist es noch lang keine "warme Luft" :lol:

Die Gründe die du nennst, wurden nie vom Schumacher-Lager so angedeutet, sondern entspringen eben lediglich irgendwelchen Köpfen - wie dem deinen. Das dem so nicht sein muss, sollte dir doch klar sein, oder? Ansonsten würde ich doch gerne wissen, wo auch nur Ansatzweise solche Beweggründe seitens Schumacher genannt wurden. Solange du das nicht kannst, bleiben es ganz einfach Märchen und Fabeln die du hier auftischt. Da brauchst du nun auch nicht versuchen den Spies umzudrehen und irgendwelche Fakten und Belege von mir zu verlangen, den ich habe ja nicht solch Unsinn in den Raum gestellt. Es obliegt ja immer noch dem Autor seine eigenen Worte zu untermauern :lol:

Und was die Spenden und das Auftreten dabei betrifft. Wieso erwähnst du das ganze, wenn du doch garnicht vorhattest, es in Verbindung mit Schumacher zu stellen? Komisch!?

Naja, ich freu mich auf weiteres von dir, mein Märchenonkel. Werde mir mal was rausschreiben und meinen Kindern heut abend vortragen. Sie werden sich köstlich amüsieren.
Zuletzt geändert von sonic75 am Mittwoch, 10. Februar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

sonic75 hat geschrieben:

Wiederlegen brauch ich doch nichts, ich gönne den Leuten doch ihre Meinung, bloss sollte man es eben auch als solche kennzeichnen und eben nicht als Tatsache hinstellen. Und von welcher schmerzhaften Wahrheit sprichst du? Weil jemand irgendwas behauptet, ist das noch lang nicht die Wahrheit. :lol:

Aber nur weil du es nicht wahr haben willst und es nicht in dein Gesamtbild passt ist es auch noch lang keine Unwahheit ,geschweige denn ein Märchen :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer