Formulaone hat geschrieben:
Tu mal nicht so scheinheilig Martin. Du hast auch deine Favoriten, einen Button z.B.
Und ich habe mich mit meinen Aussagen nur auf Tatsachen berufen. Dass ein Raikkönen nicht allzu intensinv mit seinen Ingenieuren kommuniziert hat, das haben Domenicali und Montezemolo mehrmals offen gesagt.
Und dass 2010 vielleicht ganz andere als Schumacher oder Alonso vorne fahren, habe ich nie ausgeschlossen. Denn zuerstmal kommt es aufs Material an und wenn Red Bull oder McLaren oder sogar Williams oder Sauber ein besseres Auto bauen, dann wird auch ein Schumacher oder Alonso nicht viel ausrichten können.
Wo tu ich scheinheilig?? Natürlich habe ich auch meine Favoriten, bei deren Erfolg ich mich früher gefreut habe bzw. freue, Leute wie Senna, Mika, DC, Kimi, Button, Heikki und Vettel in der F1 zum Beispiel.
Darum gehts hier aber doch gar nicht, sondern darum, dass sehr viele Fans des Spaniers oder des Kerpeners wie etwa du ihren Helden mit jedem Pupps von irgendwem immer als den Besten darstellen wollt! Was soll das? Ich hab doch nichts dagegen, dass du den Schumi für den Besten hälst oder ceniza ihren Alonso, aber deswegen müsst ihr doch nicht ständig irgendwo die anderen mit den lächerlichsten Dingen auch davon überzeugen wollen. Dass beide außergewöhnlichen Fahrer sind, wird hier ja auch keiner bestreiten, allerdings eure teils lächerlichen Lobeshymnen über ihre angeblich achso überirdischen Fähigkeiten anderen Toppiloten gegenüber
Du kannst im World Wide Web wohl über jeden Siegfahrer Aussagen seiner Renningenieure, Fitnesstrainer, Manager oder Fanclubvorsitztenden finden, die ihren jeweiligen Fahrer jeweils als Besten darstellen und ihre Niederlagen auf alles, nur nicht auf diese Fahrer schieben.
Was Domenicali und Montezemolo sagen, interessiert mich nun wiederum genauso viel wie dich vermutlich anderweitige Aussagen von Haugs Vorgänger bei Mercedes über deinen Helden im Sportwagenprogramm bei Mercedes oder sonstwo. Das ist im Motorsport sowieso wie überall: Gewinnst du, bist du der Held, verlierst du, wirst du zerissen. Vom direkt mit ihm zusammenarbeitenden Chefstrategen Chris Dyer oder persönlichen Renningenieur Andrea Stella waren da andere Aussagen zu hören. Dass da die Teamführung mit spanischen Moneten im Rücken nicht miteinstimmt, dürfte auch langsam dem letzten klar sein