Mr_Mutt hat geschrieben:
OK, wir wissen nicht, ob B was über S weiß, von dem S nicht wollen würde, dass B es in die Öffentlichkeit bringt. Wir haben zwar keinerlei Hinweiß, dass es so ist, aber wir können es auch nicht ausschließen und daher könnte es aus unserer Sicht evtl. besser für S sein, B nicht zu reizen. Wenn es das ist was du meinst, dann hast du auf eine Art Recht.
Habe doch geschrieben wenn wirklich gar nichts da ist, dann kann könnte er ihn auch noch diffamieren...
@Formulanone: Klar ist es da auch so.
Entweder man ist miteinander gut befreundet und schiesst sich deswegen nicht gegenseitig ins Bein oder man macht das aus rein geschäftlichem Interesse so, weil es beiden Parteien schadet.
Die andere Variante ist einen Rosenkrieg anzuzetteln, aber was hätte ein Schumacher bzw. Alonso davon? Man muss auch sehen dass Briatore ein Italiener ist. Wieso sollte er sich in den italienischen Medien insofern exponieren, dass er Schumachers 'Untreue' verteidigt?
Und Schumacher ist auch nicht ganz unschuldig daran, schliesslich hat er verkündet er würde nie mehr für ein anderes Team fahren als für Ferrari und dass dieses Team sein ein und alles ist......
Und das haben ihm einige Leute damals ja auch geglaubt!