Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Freitag, 29. Januar 2010

Jetzt ist's soweit- Schumacher verkauft seine Corinna... :D
KAUF MICH!!!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
Jetzt ist's soweit- Schumacher verkauft seine Corinna... :D
KAUF MICH!!!

Und erst 40 Gebote ! Formelchen ,dein Auftritt :D

Ok es fehlt die Auflistung der Vorbesitzer ,aber im Innenbeeich ist sie immerhin "ungebraucht" :-)

Heinz Harald bietet anonym unter dem nick "Oh elende " ( kürzel o***e ) mit

Haha, lustig. :roll: Thema!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 01. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

"Man rennt nicht schneller, wenn man sich die Haare färbt", sagte

:lol: :lol: Briatores kommentar zum Schumi comeback.

Und ich dachte die beiden verstehen sich :|
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Tja, da hast du dich eben geirrt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Der Kommentar kommt genau vom Richtigen. Wer im Glashaus sitzt... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

ceniza hat geschrieben:

Es gibt eben Menschen, die sind von Grund auf skeptischer, als Andere.

Vor ein paar Wochen hat er noch etwas anderes gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Das klang noch optimistischer.

Ich wette nur mit Dir, das er einer von vielen ist, die mit "Ach, ich hab´s doch gewusst" um die Ecke kommen, falls Schumi voll bei der Musik sein sollte.

Soll mich nicht stören, denn so läuft eben das Geschäft.

Beitrag Dienstag, 02. Februar 2010

Lasst Flavio doch reden....den nimmt eh kaum noch jemand ernst. :lol:

Sollte man hin und wieder aber lieber tun. Er ist zu lange dabei und kennt zu viele Interna um ihn als Trottel abzustempeln.

Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Sollte man hin und wieder aber lieber tun. Er ist zu lange dabei und kennt zu viele Interna um ihn als Trottel abzustempeln.

:twisted: Wer old flavio als "trottel" abstempelt, hat eh keine ahnung.
Er mag ja vieles falsch gemacht haben und (besonders) beim deutschen publikum kein "everybodys" liebling zu sein; trotzdem ist er involvierter und hat mehr ahnung vom F1 geschaefft als die adrivousergemeinde mit 1000 multipliziert.

Briatore wird immer ein teil der F1 geschichte sein, ob es nun ottonormalverbrauch passt oder nicht :wink:

Beitrag Mittwoch, 03. Februar 2010

ceniza hat geschrieben:
Guenter_Schwagalla hat geschrieben:

:twisted: Wer old flavio als "trottel" abstempelt, hat eh keine ahnung.
Er mag ja vieles falsch gemacht haben und (besonders) beim deutschen publikum kein "everybodys" liebling zu sein; trotzdem ist er involvierter und hat mehr ahnung vom F1 geschaefft als die adrivousergemeinde mit 1000 multipliziert.

Briatore wird immer ein teil der F1 geschichte sein, ob es nun ottonormalverbrauch passt oder nicht :wink:

Schumacher hat Flavios aussagen schon recht lässig kommentiert:

Schumi zu BILD: „Ich habe mit Flavio persönlich überhaupt keine Probleme. Ich kenne ihn sehr gut, kenne seine Stärken und seine Schwächen. Er hat sicherlich in dem Fall die Grenze überschritten. Aber ich glaube, wir alle machen Fehler. Wenn er daraus lernt, habe ich kein Problem damit, dass er wieder zurückkommt. Flavio ist einfach eine einzigartige Persönlichkeit.“

Ihn kratzt das Poltern von Briatore nicht. Warum auch?! Der liegt irgendwo auf Sizilien in der Sonne und hat in der F1 nix mehr zu melden.

Formulaone hat geschrieben:
Wenn er daraus lernt, habe ich kein Problem damit, dass er wieder zurückkommt. Flavio ist einfach eine einzigartige Persönlichkeit.“

Und seine einstellung zur rueckkehr Flavios ist auch anders als die seiner fans. Er haette nichts dagegen :twisted: und ausserdem bezeichnet er ihn als "einzigartige persoenlichkeit", was wohl einigen seiner fans nicht schmecken duerfte.

Schumacher weiss genau dass er lieb sein muss zu Onkel Flavio.
Der könnte ja so einiges erzählen was den lieben Michael in einem äusserst schlechten Licht darstellen würde. :lol:

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Wenn er daraus lernt, habe ich kein Problem damit, dass er wieder zurückkommt. Flavio ist einfach eine einzigartige Persönlichkeit.“

Und seine einstellung zur rueckkehr Flavios ist auch anders als die seiner fans. Er haette nichts dagegen :twisted: und ausserdem bezeichnet er ihn als "einzigartige persoenlichkeit", was wohl einigen seiner fans nicht schmecken duerfte.

"einzigartige Persönlichkeit" klingt mir wie aus einem Einführungskurs in Diplomatie. So wie "die Party gestern war interessant" oder der "Film gestern war mal was anderes" :-)

Warum sollte Schumacher was dagegen haben, dass Flavio in die F1 zurückkommt, solange es nicht in selben Team wie er selber ist?

stuephi1 hat geschrieben:
Schumacher weiss genau dass er lieb sein muss zu Onkel Flavio.
Der könnte ja so einiges erzählen was den lieben Michael in einem äusserst schlechten Licht darstellen würde. :lol:

Was denn z.B.?

Mr_Mutt hat geschrieben:
Was denn z.B.?
Du weisst schon, dass der Mischael früher mal für das Vorgängerteam von Renault gefahren ist?
Und auch da war der liebe Flavio schon da..... :D

Wer wäre denn Schumacher, dass er einem 'Bescheisser' Steine nachschmeissen dürfte?

Auch wenn Schummelschumi vs. Betrügerflavio sicher sehr erheiternd wäre. :D

Mr_Mutt hat geschrieben:
Was denn z.B.?
Du weisst schon, dass der Mischael früher mal für das Vorgängerteam von Renault gefahren ist?
Und auch da war der liebe Flavio schon da..... :D

Wer wäre denn Schumacher, dass er einem 'Bescheisser' Steine nachschmeissen dürfte?

ja weiß ich. Vor 15 Jahren. Und was soll Briatore da über Michael erzählen können? Spekuliere doch wenigesten mal was es möglicherweise sein könnte damit man weiß in welche Richtung du denkst.

Mr_Mutt hat geschrieben:
ja weiß ich. Vor 15 Jahren. Und was soll Briatore da über Michael erzählen können? Spekuliere doch wenigesten mal was es möglicherweise sein könnte damit man weiß in welche Richtung du denkst.

Wer weiss schon was die ungewöhliche Persönlichkeit da raushauen würde. Wir erinnern uns doch alle gerne an die Sprüche die er dem kleinen Piquet hinterher geballert hat, a la Beziehung zu einem älteren Herrn.

:twisted: wie heisst es so schoen:"pack schlaegt sich, pack vertraegt sich......."

ceniza hat geschrieben:

:twisted: wie heisst es so schoen:"pack schlaegt sich, pack vertraegt sich......."

Und das ausgerechnet von dem Cheffan des Profiteurs des Betrugs der Briatore schließlich aus der F1 befördert hat.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Und das ausgerechnet von dem Cheffan des Profiteurs des Betrugs der Briatore schließlich aus der F1 befördert hat.
Er darf ja schon wieder. :)
Und es ist doch auch nicht unvorstellbar, dass auch andere (wie zum Beispiel eben dieser Schumacher) von Betrügereien profitiert haben, dafür kann man ja aber eigentlich nichts, wenn man selber daran nicht beteiligt war.
Und um auf deine Frage zurückzukommen. Ich weiss auch nicht was da zum Beispiel alles über Funk geschwafelt wurde, wo sonst irgenwo, irgendwas gedreht wurde, aber eigentlich weiss ich von allen Leuten die ich etwas besser kenne Geschichten die manchmal etwas besser, manchmal etwas schlechter sind. Ich nehme mal ganz stark an dass dies auch bei Schumacher und Briatore nicht anders ist, zumal Schumacher damals ja auch noch nicht dieser mediengeleckte Typ war der er heute ist. Ich denke die Beziehung von Schumacher zu Briatore kann man durchaus auch mit der von Alonso zu Briatore vergleichen.
Zuletzt geändert von stuephi1 am Mittwoch, 03. Februar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Er darf ja schon wieder. :)
Und es ist doch auch nicht unvorstellbar, dass auch andere (wie zum Beispiel eben dieser Schumacher) von Betrügereien profitiert haben.
Und um auf deine Frage zurückzukommen. Ich weiss auch nicht was da zum Beispiel alles über Funk geschwafelt wurde, wo sonst irgenwo, irgendwas gedreht wurde, aber eigentlich weiss ich von allen Leuten die ich etwas besser kenne Geschichten die manchmal etwas besser, manchmal etwas schlechter sind. Ich nehme mal ganz stark an dass dies auch bei Schumacher und Briatore nicht anders ist, zumal Schumacher damals ja auch noch nicht dieser mediengeleckte Typ war der er heute ist. Ich denke die Beziehung von Schumacher zu Briatore kann man durchaus auch mit der von Alonso zu Briatore vergleichen.

Also ersten sind das alles reine Spekulationen für die du noch nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt hast und zweitens wären das dann alles Sachen in denen Briatore als Teamchef mindestens genau beteiligt wäre.

"Schumacher weiss genau dass er lieb sein muss zu Onkel Flavio" ist demnach keine wirklich akkurate Beschreibung der Situation.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Also ersten sind das alles reine Spekulationen für die du noch nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt hast und zweitens wären das dann alles Sachen in denen Briatore als Teamchef mindestens genau beteiligt wäre.
Wieso denn? Es reicht ja zB. schon wenn Schumacher am Funk im Eifer des Gefechts etwas böses gesagt hat.
Und man hat ja gesehen wo so ein Rosenkrieg hinführt...... :wink:
Mr_Mutt hat geschrieben:
"Schumacher weiss genau dass er lieb sein muss zu Onkel Flavio" ist demnach keine wirklich akkurate Beschreibung der Situation.
Wie ich vorher erörtert habe, ich es als ganz normal zu betrachten, dass man innerhalb einer persönlichen Beziehung Dinge über andere Personen weiss, die reichen um diese an die Wand zu nageln oder im Falle das es wirklich gar nichts gibt zu diffamieren. Vielleicht hat ja Schumacher einen Steurbetrug begangen, seine Frau betrogen oder er hat Pferdefleisch gegessen. Eigentlich egal, muss ja nicht mal direkt was mit der F1 zu tun haben. Jedenfalls ist es für Schumacher bedeutend schlauer Briatore nicht zu reizen.
Wie soll ich es also sonst noch ausdrücken, dass du es verstehst?!

Mr_Mutt hat geschrieben:
Wieso denn? Es reicht ja zB. schon wenn Schumacher am Funk im Eifer des Gefechts etwas böses gesagt hat.
Und man hat ja gesehen wo so ein Rosenkrieg hinführt...... :wink:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wie ich vorher erörtert habe, ich es als ganz normal zu betrachten, dass man innerhalb einer persönlichen Beziehung Dinge über andere Personen weiss, die reichen um diese an die Wand zu nageln oder im Falle das es wirklich gar nichts gibt zu diffamieren. Vielleicht hat ja Schumacher einen Steurbetrug begangen, seine Frau betrogen oder er hat Pferdefleisch gegessen. Eigentlich egal, muss ja nicht mal direkt was mit der F1 zu tun haben. Jedenfalls ist es für Schumacher bedeutend schlauer Briatore nicht zu reizen.
Wie soll ich es also sonst noch ausdrücken, dass du es verstehst?!

OK, wir wissen nicht, ob B was über S weiß, von dem S nicht wollen würde, dass B es in die Öffentlichkeit bringt. Wir haben zwar keinerlei Hinweiß, dass es so ist, aber wir können es auch nicht ausschließen und daher könnte es aus unserer Sicht evtl. besser für S sein, B nicht zu reizen. Wenn es das ist was du meinst, dann hast du auf eine Art Recht.

Was juckt es den Baum= Schumacher, wenn sich die Sau dran kratzt?

Für mich sieht es eher so aus als würde Schumacher den Briatore einfach nur belächeln und er lässt sich halt nicht auf Briatores Niveau herab. Wieso sollte er das auch tun? Nicht das Briatore noch nen Herzkasper bekommt... :lol:

Und das soll mal jetzt jemand wiederlegen! 8-)
Zuletzt geändert von Rennfreund am Mittwoch, 03. Februar 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer