Formulaone hat geschrieben:
Ich sagte ja selbst, dass das mit den 20 Jahren Unsinn ist. Mit 60 ist sicher kein Mensch mehr in der Lage, konkurrenzfähig Formel 1 zu fahren.
Mit 50 könnte ich mir das aber durchaus vorstellen. Stuck hat immerhin auch mit weit über 50 Jahren noch die 24h am Nürburgring gewonnen....und er war nie ne große Nummer in der Formel 1. Ja was könnte dann ein Schumacher, Alonso oder Hamilton noch mit 50, wenn sie gut trainieren?!
Mit 50 könnte ich mir das aber durchaus vorstellen. Stuck hat immerhin auch mit weit über 50 Jahren noch die 24h am Nürburgring gewonnen....und er war nie ne große Nummer in der Formel 1. Ja was könnte dann ein Schumacher, Alonso oder Hamilton noch mit 50, wenn sie gut trainieren?!
Im Grunde glaubst du doch den Schei@@ selber nicht, wenn, ja wenn da nicht der Göttliche wäre. Dem traust du ja offensichtlich alles zu.
Auch ein 50 jähriger wird heutzutage nicht mehr konkurrenzfähig sein. Ich weiß, gibt n paar alte Knacker die haben auch noch was gerissen. Allerdings zu einer Zeit wo die Autos noch völlig andere waren und was noch mehr eine Rolle spielt, Fitness noch ein absolutes Fremdwort war.Zu der Zeit war der in, der am meisten saufen konnte nach dem Rennen.
Heute aber ist die Fitness Grundlage um überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Und nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Und wer da nicht in der Computergeneration gross geworden ist, dürfte da zumindest Schwierigkeiten haben.