@Mav05, ich gebe zu dass ich das, absichtlich, etwas überzogen geschrieben habe. Was dabei ankommen sollte ist aber eigentlich ganz einfach. Egal welchen Fahrer man vorführen will, ok ausser Mika halt, da funktioniert das auch. Ob das jetzt Senna, Prost Hill, Montoya, Schumacher, Alonso oder wie sie alle die letzten fast 20 Jahre, hiessen ist, keiner von denen hat sich nen Heiligenschein verdient und ja, da nehme ich Schumi nicht aus, auch wenn ich ein Fan von ihm bin. Die Frage die sich mir stellt, muss man denn nur weil man Fan eines bestimmten Fahrers ist, die anderen Fahrer als A*rschlöcher hin stellen und herunter machen bis zum geht nicht mehr? Auch da bin ich nicht aussen vor und gebe zu dass ich mich hin und wieder anstecken hab lassen. Doch ehrlich gesagt mache ich das meistens wenn ich ne Zeit lang solch einen Schrott von AWE, Funer oder sonstigen Konsorten lesen muss und es mich dermassen ankotzt.
Du kannst dich darauf verlassen dass ich tagtäglich auf der Arbeit und von zu Hause aus hier im Forum alles verfolge was so geschrieben wird und ab und zu muss ich mal meinen Senf dazu geben, da juckts einfach zu arg. Anhand meiner Zugehörigkeit im Forum und der "Masse" meiner Postings kannst du aber sehen dass ich mich eher im Hintregrund halte.
Es wäre schön wenn so mancher User etwas gemässigter auftreten würde.
@AWE, mich stört auch so vieles, deswegen muss ich aber nicht anderen wegen meiner Meinung die Ohren blutig reden oder totschreiben, ob sie nun richtig oder falsch ist. Wenn man Dinge 1000x wiederholt ändert sich trotzdem nichts an den Tatsachen oder auch Meinungen die man verinnerlicht hat
LG
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...