Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Montag, 11. Januar 2010

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Übrigens, rein vöm äusseren -und geistigen?- dürfte dein angebeter Gott (Und ich halte dich und viele Schumacher Fans schlimmer als die Alonso Fans, denen du Flasche schmeissen unterstellst) diesen näher kommen.
Aber das ist ja nicht das Thema! :lol:

Du stellst mich mit rechtsradikalen Fans gleich? Pfff, da muss ich dich enttäuschen, ich bin ein sehr friedlicher Mensch und verabscheue Gewalt aller Art.

Aber hier gehts um Schumacher!!!!

Beitrag Dienstag, 12. Januar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Michael Schumachers erster Testtag als Fahrer des neuen Mercedes-Werksteams hat am Dienstag in Jerez um 9:07 Uhr begonnen. Bei bewölktem Himmel und 13 Grad fuhr der 41 Jahre alte Kerpener zu diesem Zeitpunkt erstmals auf die Strecke in Andalusien und absolvierte zunächst eine erste Installationsrunde. Danach wurde das Auto noch einmal durchgecheckt. Die Strecke in Jerez ist für drei Tage exklusiv für den Formel-1-Rückkehrer reserviert, allerdings nicht für Medien oder Fans geöffnet.

:lol: :twisted: was hat er denn zu verbergen der Schummi??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

@Ceniza

wie mein Vorredner schon sagte, einmal reicht eigentlich, aber man merkt halt langsam das Du dich schon gar nicht mehr auskennst!!

Ehrlich jetzt, kommst du dir nicht langsam blöd vor? Du widersprichst dir am laufenden Band.
Vor der Comebackankündigung forderste du noch Statements von Schumacher weil er sich angeblich langsamlächerlich macht und doch sowieso nur Mediengeil sei, er bekommt angeblich zu wenig Aufmerksamkeit, will wieder mal im Mittelpunkt stehen.....

Jetzt fährt er Tests ohne jegluche Medien was völlig normal ist und trotzdem regst du dich auf und stichelst.
Hast du ne Ahnung warum er keine Fans und keine Medien möchte? Er will sich in Ruhe vorbereiten ohne solchen nervigen Leute wie dir!!

Setz mal ein paar Tage aus und komm wieder zu dir, du machst dich nur selber lächerlich.

Schummi beim testen

:D ein 'regalo' fuer Don Michele.

Die Bilder scheinen alle vom GP2-Team selbst geschossen worden zu sein bzw. in dessen Auftrag. Es ist schließlich auch eine PR-Maßnahme für die GP2.

Der Spiegel macht sich Gedanken, ob Schumi schon zu lange raus ist aus dem Renngeschehen:

http://www.spiegel.de/spam/

:lol:

thunder_ hat geschrieben:
Da wurde wohl wieder mal das ganz große Objektiv bei den Journalisten rausgeholt, um doch ein paar Aufnahmen machen zu können.

Bild

Der Stern ist schon auf dem Helm verewigt 8-)

Scheint wohl Schumi-Wetter zu sein heut in Jerez - zumindest hat er Regenreifen drauf.

Also wenigstens ne andere Salatschüssel hätter sich aufsetzen können. Wahrscheinlich hats dazu nicht gereicht bei Mörsedes, die sparen jetzt ja so viel....nicht mal das Gehalt für den Michel zahlen sie....
Ist der Michel auch ein Pay Driver??? :lol:

Funer hat geschrieben:
Da wurde wohl wieder mal das ganz große Objektiv bei den Journalisten rausgeholt, um doch ein paar Aufnahmen machen zu können.

Bild

Der Stern ist schon auf dem Helm verewigt 8-)

Scheint wohl Schumi-Wetter zu sein heut in Jerez - zumindest hat er Regenreifen drauf.

Also wenigstens ne andere Salatschüssel hätter sich aufsetzen können. Wahrscheinlich hats dazu nicht gereicht bei Mörsedes, die sparen jetzt ja so viel....nicht mal das Gehalt für den Michel zahlen sie....
Ist der Michel auch ein Pay Driver??? :lol:

Wofür einen neuen Helm?
Versteh ich nicht?
Für 3 Tage?
Am Freitag wird doch eh die Heidi als Fahrer bei Mercedes bestätigt! :D

Goodwood hat geschrieben:
Wofür einen neuen Helm?
Versteh ich nicht?
Für 3 Tage?
Am Freitag wird doch eh die Heidi als Fahrer bei Mercedes bestätigt! :D

Na da hast du natürlich auch wieder Recht, dafür lohnts wirklich nicht.

Ist dennoch unschön, aber sicher ne Tarnungsmaßnahme...

Was den Paydriver anbelangt. Demnach wäre natürlich jeder irgendwo einer, da über die wirtschaftl. Einnahmen, wohl die meisten Fahrergehälter abgedeckt sind. Aber er bringt ja keine Sponsoren mit, die für ihn allein das Gehalt zahlen bzw. das Cockpit freigekauft haben. Also da haben wir dann doch noch einen kleinen aber feinen Unterschied.

Na das klang aber bei formelchen anders, egal. Übrigens ich sehe da keinen Unterschied, weder klein noch fein. Letztendlich isses doch völlig wurscht wer oder wieviel Sponsoren das Gehalt aufbringen.

Und woher willst du wissen wer die Abfindung für Räikkönen bazahlt hat? Geschrieben steht viel. Schick mal ne Kopie vom Zahlungsbeleg, dann reden wir drüber.... :lol:

Sein Helm hat Signalfarbe und ich denke nicht, dass er die ändern wird. Da kommen natürlich noch viele Aufkleber drauf, dann siehts bunter aus.

So wissen die Gegner, wenn sie in den Rückspiegel schauen, wer da ankommt und dass nicht lange gefackelt wird. Der Schumacher-Helm nhat eine ähnliche Wirkung wie das Betätigen der Lichthupe auf der linken Autobahnspur. :lol:

Formulaone hat geschrieben:
Der Schumacher-Helm nhat eine ähnliche Wirkung wie das Betätigen der Lichthupe auf der linken Autobahnspur. :lol:

Man bekommt ne Anzeige wegen Nötigung?!? :?: :!: :?: :lol:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Sein Helm hat Signalfarbe und ich denke nicht, dass er die ändern wird. Da kommen natürlich noch viele Aufkleber drauf, dann siehts bunter aus.

So wissen die Gegner, wenn sie in den Rückspiegel schauen, wer da ankommt und dass nicht lange gefackelt wird. Der Schumacher-Helm nhat eine ähnliche Wirkung wie das Betätigen der Lichthupe auf der linken Autobahnspur. :lol:

Ja ja, nur wie kommt der Göttliche hinter seine Gegner?

:D Brauch er das denn wirklich??
Mercedes hat doch sowieso eine eingebaute vorfahrt!

Aber vielleicht ist er ja auch sentimental :wink: und moechte wenigstens etwas rotes behalten?!

Funer hat geschrieben:
So wissen die Gegner, wenn sie in den Rückspiegel schauen, wer da ankommt...

Das hab ich mich auch gerade gefragt... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Und woher ich das weiss, ist doch uninteressant. Ich zähl da 1 und 1 zusammen - meist kommt dabei dann 2 raus. Schlussendlich darfst du da gern was anderes glauben, aber andere würden sowas dann wohl als Realitätsverdrängung bezeichnen.

Erstens sind mir andere egal ( da hab ich doch glatt was mit dem Michel gemeinsam ) und zweitens zähl ich auch eins und eins zusammen, bei einem kommt eins raus, beim anderen zwei und beim dritten gar drei.... :lol:

Mav05 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
So wissen die Gegner, wenn sie in den Rückspiegel schauen, wer da ankommt...

Das hab ich mich auch gerade gefragt... :D)

Schonmal etwas von Boxenstopps gehört? :wink:

Oder wenn er mal wieder aus Materialgründen von weit hinten starten muss, wie 2006 in Brasilien...dann muss er sich halt durchs Feld pflügen.

Schonmal etwas von Boxenstopps gehört? :wink:

Oder wenn er mal wieder aus Materialgründen von weit hinten starten muss, wie 2006 in Brasilien...dann muss er sich halt durchs Feld pflügen.

Oder weil er einfach langsamer ist, nur der Vollständigkeit halber... :lol:

AWE AWE

Müssen wir nur noch ausknobeln ,wer das Bußgeld kassiert .
Ich find die Farbe ja auch schrecklich aber gleich ein Bußgeld draus zum machen ,ist dann doch überrieben . Alte Menschen sollten im Verkehr nun mal Signalkleidung tragen ,damit sie nicht restlos unter die Räder kommen . Die Glitzerkettchen an der Hühnerbrust sieht man ja leider im Auto nicht ,da muss dann schon der Hut warnen -Achtung unberechenbare Senioren unterwegs -

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
Und woher ich das weiss, ist doch uninteressant. Ich zähl da 1 und 1 zusammen - meist kommt dabei dann 2 raus. Schlussendlich darfst du da gern was anderes glauben, aber andere würden sowas dann wohl als Realitätsverdrängung bezeichnen.

Erstens sind mir andere egal ( da hab ich doch glatt was mit dem Michel gemeinsam ) und zweitens zähl ich auch eins und eins zusammen, bei einem kommt eins raus, beim anderen zwei und beim dritten gar drei.... :lol:

Wenn darum geht aus einem mal eben zwei zu machen ,da ist
dein Kollege Vorredner doch Experte . :D
Wenn das Orginal nichts taugt ,dann ist die Duplo meist auch ranzig .

:D

So ein ungewohntes Bild den Michel in einem nicht roten Auto zu sehen...

Bin ich der einzige der sich den Mercedes Stern auf den Helm weg- und ein Marlboro Emblem raufwünscht?
http://www.merkur-online.de/bilder/2009 ... ngen.9.jpg[/img]

Naja, schade das man wegen dem Wetter die Zeiten zu früheren Tests nicht vergleichen kann.

Edit: Wuha... warum funktioniert das mit den Bildern bei mir nicht?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Naja, schade das man wegen dem Wetter die Zeiten zu früheren Tests nicht vergleichen kann.

Hast du denn Zeiten? Die werden doch eh nicht veröffentlicht, damit er sich nicht blamiert (um AWE und Konsorten den Wind aus den Segeln zu nehmen :lol:).

AWE AWE

Hast du denn Zeiten? Die werden doch eh nicht veröffentlicht, damit er sich nicht blamiert (um AWE und Konsorten den Wind aus den Segeln zu nehmen :lol:).

Na die Blamage ist doch schon ,das der alte Mann ne Reha in einem GP 2 braucht ´.
Neulich kam ein Bericht aus Salzburg .Da gibts ne Selbsthilfegruppe
- Hausfrauen mit Führerschein lernen neu Auto fahren - wäre doch ne kostengüsntige Alternative .Da könnt er preiswert bei der Schwägerin wohnen ( aber nicht die Bananen klauen ) und die Familenkasse würde das auch wenig belasten .

Angeblich eine 1:26.7 auf Intermediates
hab ich aber auch nur aus einem anderen Forum
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

Angeblich eine 1:26.7 auf Intermediates
hab ich aber auch nur aus einem anderen Forum

Danke! Also wenns stimmt, ist das doch ne ganz vernünftige Zeit, denke ich. Aber wegen der Feuchtigkeit ist das eh kaum zu beurteilen.

Danke! Also wenns stimmt, ist das doch ne ganz vernünftige Zeit, denke ich. Aber wegen der Feuchtigkeit ist das eh kaum zu beurteilen.

Bild

Also die kolportierten 1:26,7 dürfte eine Sektorzeit sein
Die Rundenzeit 1:38,4 scheinen auf Grund des Wetters eher realistisch zu sein (Gelber Kreis)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer