Formulaone hat geschrieben:
Du meinst den Beitrag von 13.42 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Sitzt du in England oder warum ticken die Uhren bei dir anders?
Hast du was gegen die Insel ? Immerhin das Reich des Arbeitgebers deines Gottes.
Ich habe dort folgendes geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Übrigens vergessen hier einige voll und ganz, dass Schumacher auch private Sponsoren verloren hat, weil er Ferrari verlässt und sie mit Mercedes nicht kompatibel sind. Zu erwähnen ist da beispielsweise Shell.
Jetzt erklär mir mal, wo ich da etwas von Verlusten geschrieben habe.
Ich habe nur geschrieben, dass er Sponsoren verloren hat und zumindest was Shell angeht ist das Fakt.
Dass dieser Verlust durch andere Sponsoren finanziell locker wieder ausgeglichen werden KÖNNTE, habe ich nie betritten. Aber bislang wurden keine neuen persönlichen Sponsoren Schumachers präsentiert, also ist das (noch) Spekulation.
Verlieren und Verlust hat natürlich überhaupt nichts miteinander zu tun . Wie kann man nur auf so eine Idee kommen
Die neuen Sponsoren Schumachers werden nach der Teampräsentation vorgestellt . Du musst dich also nicht mehr lange gedulden bis du weißt welche Marken du in Zukunft kaufen musst .
Dann passt es ja zu dir.
Wohl weniger, den lt. deiner Aussage ist ja der Steckbrief des Vielzuvielfachen auf der Verpackung aufgedruckt und der Kalorienkleber stammt aus der linken Gehirnwindung deines Göttlichen .
Also bist doch wohl eher du und Co. das auserwählte Zielpublikum und das dir schleimig ,alt und ungenießbar zusagt sieht man doch an deiner inneren Einstellungen zu solchen Attributen
Ich bin auch kein Kunde bei Shell. Mir auch zu teuer. Ausserdem bieten die gar nicht den Kraftstoff an, den mein bivalentes Auto benötigt
Ach du kaufst das Rapsöl für deine bayerische Pommesbude bei Lidl .
Das gibt Minuspunkte in deinem Fankonto . Da musst du wohl drei Schichten extra weisse Westen schruppen .Aber du machst das ja gern