PowerMax hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Das ist wohl richtig...man weiß nicht, was Monte seinen Fahrern so eintrichtert. Aber ich behaupte mal, dass sie durchaus die Erlaubnis haben, ihre tatsächliche Meinung sagen zu dürfen...so lange sie Ferrari nicht schadet. Ferrari ist nicht dafür bekannt, den Fahrern diesbezüglich enge Vorschriften zu machen. Soetwas gibt es eher bei McLaren.
Tusch! Wieder falsch! Zonk!
hier bitte lesenIch zitiere mal :
Vor zwei Wochen hatte Montezemolo sogar seinen teuersten Angestellten abgemahnt: "Von jetzt an spricht niemand mehr ohne die Autorisierung von Ferrari."
Bitte genauer lesen!!! Ich habe oben geschrieben "so lange sie Ferrari nicht schadet".
Und wenn Schumacher damals tatsächlich gesagt hat, dass er nicht darüber traurig sei, dass Irvine nicht WM geworden ist, dann ist das indirekt auch gegen Ferrari, nicht wahr?!
Wenn ein Fahrer Ferraris irgendetwas sagt, was das Team oder ein Teammitglied auch nur annähernd kritisiert, dann gibts natürlich einen Rüffel. Das ist bei jedem F1-Team so.
Es wurde ja auch schon ein Fahrer bei Ferrari entlassen, weil er seinen F1-Renner mit einem LKW verglichen hat.
Und Massa wurde vor wenigen Monaten noch mehr oder weniger ein Maulkorb verpasst, nachdem er meinte Alonso habe über Crashgate bescheid gewusst.