AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Ich finde das so mega-geil, dass der Siebenfache wider seiner Überzeugung aus Solidarität für Felipe und der Scuderia aus Maranello sich sofort bereit erklärt hat, Ferrari zu helfen & nicht im Stich zu lassen. Man kann sich sehr gut vorstellen, dass ein MS nie mit der F1 wirklich hat abschliessen können, dafür hat er zuviel Benzin im Blut & zuviel Speedrausch im Kopf. Das er mit der F1 trotztdem abgeschlossen hatte und never sich ein "Comeback" als GP-Pilot gewünscht hat, nehme ich ihm ab. Er hat nicht lange gebraucht, um zu verstehen in was für einer kritischen Lage Ferrari & Massa sich befinden (vom Iceman mal abgesehen, der jetzt erst mal die gefährlichste aller Rallys fährt, die Finnland-Rally) und gar nicht lange überlegen musste. Ferrari braucht ihn mehr denn je. Und da bleibt MS das was er ist, ein Gentleman. Das Gelaber, es könnte ihm an Testkilometern fehlen, weil die heutigen F1-Boliden doch eine ganz neue Evolution darstellen und sich MS damit nicht auskennen würde, dass kann er später immer noch als Ausrede benutzen. Fahren wird er in upgedateten, als 2005er Boliden getarnten Rennern antreten, die ihn Stück für Stück an die aktuellen F1-Boliden ranbringen werden. Für alles andere hat MS seinen Popometer, das muss reichen. Ich bin sicher, MS wird die zur Schlafpille verkommene F1 ganz schön aufmischen. Gespannt bin ich auf das Teamduell zwischen den beiden Ex-Weltmeistern. Die Chance für Räikki den angeblichen Abschied auf Raten vergessen zu machen. Aber auch Duelle Alonso, oder HAM vs MS sind unbezahlbar. Ist das geil! Das haben wir gebraucht. Forza Mikele, forza Räikki, forza Ferrari!!!
NB: @renschie. Man kann, MS hat alles gewonnen und nichts zu verlieren. Er kann nur gewinnen und ich bin sicher, das wir alle noch staunen werden
.
Ich schwebe. Ich finde das so mega cool, fantastisch schön. Endlich wieder positive Nachrichten aus dieser mittlerweile sich so weit distanzierenden Königsklasse vom echten Fan!
Fast könnte man glauben du glaubst das wirklich alles , was du da ins vor Freude patschnassen Taschentuch säuselst .
gelöscht
Mein Kuttenkumpel meint ,ich solle mich nicht zu früh freuen .Er hat einen heissen Draht zu einer Quelle ganz weit oben und die hat ihm wohl geflüstert ,das noch gar nicht raus ist, ob Super Schlumi nun wirklich seine alterschwachen Knochen in den F60 schiebt .
Dann das passiert ja wohl laut gegenseiter Aussagen von Ferrari und dem Hofsprecher Kehm sowie dem Helden selbst erst dann ,wenn sich der Auserwählte nach den Intensivvorbereitungen auf Avon bereiften Museums-Ferraris berufen und befähigt fühlt , der geliebten Familie und dem gräflichen Paten zu Diensten sein zu wollen .
*zensiert albj*
Und nu? Nimmt MS Zauberpillen für eine Blitzdiät?
Fakt ist und wirst hoffentlich auch Du endlich zur Kenntnis genommen haben, MS ersetzt vorerst Felipe Massa!
Ist da jemand neidisch oder was hast Du gegen gute F1-Fahrer? Oder geile Duelle unter Weltmeistern, den Brawnies oder Red Bulls, dass findest Du nicht a la bonheur? Dann kann Dir keiner mehr helfen!
Mein Taschentuch ist aus Stoff & trocknet schnell, aber Freudentränen wirst Du dort nicht finden, höchstens Schweissfluten.
Trotzt dem ist und bleibt MS ein lupenreines PR-Ding, wovon die ganze F1 profitieren wird. Gerade jetzt, wo die F1 mächtig an Zustimmung & Prestige verliert. MS kann dem ein Riegel vorschieben und er kann uns in noch viel mitreisender & spannendere Duelle/Abenteuer mit auf tour nehmen. Ich glaube, Du hast ein schweres Problem mit MS.