GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Du siehst man kann bei fast jedem Fürsprecher auch ne dunkle Seite finden ,wenn man denn unbeingt möchte
Natürlich ist es immer gut wenn ehemals erfolgreiche wieder im Sport aktiv werden . Natürlich ist das Credo bei den Fachleuten und den Insidern bei sowas immer positiv .
Das war bei Mansell so ,bei Prost bei Lauda und bei wem auch immer berühmten der sein Comeback feierte .
Allerdings aus jedem Pups den jemand sagt ne Sensationsmeldung zu machen und ellenlange Auflistungen von verbalen Nettigkeiten als Weltsensation zu verkaufen das hat selbst Mansell in England nicht geschafft .
Die Frage ist halt am Ende immer wofür isses eigentlich nun gut . Für den Sport ,für die Show ,fürs Geschäft ? Zweimal JA und einmal großes Fragezeichen .
Gäbe es negative Statemensts würden sie schon längst in hier stehen
Die Zeiten von Mansells comeback kannst du mit heute nicht vergleichen. Die Medienlandschaft ist heute ganz anderst, Internet, Globalisierung...
wahrscheinlich weiß es imzwischen auch der letzte Nomade in Ulan Bartor, das Schumi wieder F1 fährt[/quote]
Ich habe eigentlich nie behauptet das es negative gibt die kannst also den Angriffsmodus wieder runter fahren
Zu Zeiten von Mansells Comeback gabs natürlich noch die olle muffige Dekce wo die Rauchzeichen übers Land verteilt wurden und Gutenberg war noch nicht geboren .
Wenn ich mich Recht erinnere war zu dem Zeitpunkt die Medienlandschaft in Deutschland in Sachen F1 allerdings wesentlich bunter als aktuell un slebst Fernsehen soll es schon gegeben haben .
Obs dem Nomaden nun so recht ist und obs ihn wirklich interessiert mag mal bezweifelt werden . Mich interessiert es bekanntlich auch nur am Rande welcher Elch in Ulan Bator gerade
das Derby gewonnen hat .