Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Sonntag, 27. Dezember 2009

ceniza hat geschrieben:

Fakt ist, das Schummi den grossteil seiner bonuspunkte bei ferrari und auch in Italien verloren hat, da nutzt auch kein winden und wenden......

die Welt ist etwas größer als Italien und Ferrari.

Sehr, sehr viele freuen sich über Schumachers Comeback
die "internationalen" Ferrari- Fans zicken nicht so rum
und die (fast ) einschießliche Meinung der Experten, fahrer etc. ist die das Schumichels Comeback gut für die F1 ist

Also, "wen interessierts" , ob die ital. Ferraristi eingeschnappt sind ( ist sowieso kindisch)

An den deutschen Papst haben sich die Italiener schließlich auch gewöhnt :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

trickle hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Fakt ist, das Schummi den grossteil seiner bonuspunkte bei ferrari und auch in Italien verloren hat, da nutzt auch kein winden und wenden......

Ihr immer mit euren "Fakten". Da können dieser AWE und du euch die Hand reichen, denn was dieses Wort bedeutet wisst ihr beide scheinbar nicht so wirklich :lol:

Fakt ist lediglich, dass ein paar Presseheinis Zeitungen verkaufen wollen und da ziehen solch reisserische Hetz-Schlagzeilen natürlich deutlich besser.

Ob dies nun das Meinungsbild der ital. Landsleute oder das bei der Scuderia Ferrari ist, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Na das du genau weisst was Fakt bedeutet ,hast du ja gerade glaubhaft bewiesen :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Wie sehen Sie selbst Ihren Status im neuen Team?

Schumacher: „Es gab in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte, dass ich mir einen Status habe zusichern lassen. Das ist nie der Fall gewesen. Ross hat immer entschieden, wer welchen Status hatte, und das wird hier nicht anders sein.“

:D Na da bin ich aber mal gespannt, welchem fahrer Ross welchen status geben wird.

ein schelm der boeses dabei denkt! :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Benzpower hat geschrieben:

Anscheinend bist du Blind dann schau dir mal das Bild mit den gelben Ferrari an wo die ganze Ferrari Truppe zu sehen ist.

links da steht Schumi denn wirrste wohl noch erkennen und rechts neben ihn steht Piero Ferrari.Der mit den grauen Haaren und Brille.

Sicher haben sie nicht so ein verhältniss zu einander wie Monte und Schumi, aber das sie in den 14 Jahren wo Schumi bei Ferrari tätig war nur sich nur einpaarmal gesehen oder gesprochen haben das glaubst du wohl selber nicht.
Sicher hatte er zu Piero mehr kontakt als nur so wie du es beschreibst

Sorry, hatte nur das erste Bild gesehen. Okay...aber dass sie auf dem Bild nebeneinander stehen, heisst noch lange nicht, dass sie ein enges Verhältnis haben.

Ich habe auch Fotos von mir, zusammen mit Bernd Schneider, Axel Schulz oder Frentzen, aber ich kenne sie persönlich deshalb nicht.

GloriaD hat geschrieben:
und die (fast ) einschießliche Meinung der Experten, fahrer etc. ist die das Schumichels Comeback gut für die F1 ist

Also, "wen interessierts" , ob die ital. Ferraristi eingeschnappt sind ( ist sowieso kindisch)

Sogar Montezemolo hat gesagt, dass Schumachers Comeback der Formel 1 gut tut.

ceniza hat geschrieben:

Schumacher: „Es gab in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte, dass ich mir einen Status habe zusichern lassen. Das ist nie der Fall gewesen. Ross hat immer entschieden, wer welchen Status hatte, und das wird hier nicht anders sein.“

:D Na da bin ich aber mal gespannt, welchem fahrer Ross welchen status geben wird.

ein schelm der boeses dabei denkt! :twisted:

Na und was denkst du, was Alfons in seinem Santander gesponsorten Vertrag stehen hat?

Vor allem nach seinen Erfahrungen als gleichberechtigter Piolot bei McLaren? :D)
(Albert Einstein)

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

die Welt ist etwas größer als Italien und Ferrari.

Sehr, sehr viele freuen sich über Schumachers Comeback
die "internationalen" Ferrari- Fans zicken nicht so rum

Die Ferraristi in Deutschland kannst du im Verhältnis zu denen die sich fälschlicherweise dafür ausgeben an den Fingern einer Hand abzählen . Oder willst du ernsthafrt bezweifeln ,das 90 % deren die sich vor vier wochen noch Ferrari Fan genannt haben ohne
ihr Götzenbild Schumacher heute noch einen Lambo nicht von einem Ferrari unterscheiden könnten .

Natürlich ist das Comeback "gut" für die F1 . Für Medienhype und Show tut die F1 ja mittlerweile alles .
Wie gut es für die F1 ist werden wir 2010 z.Bsp. in Hockenheim sehen . 15000 mehr verkaufte Karten die dem Veranstalter zwar nichts bringen aber dafür die schönsten Bierbüchsenburgen im Wald ,vollgekotzte Hauseingänge und richtige F1 Fans die wieder sagen ne das tue ich mir nicht an . Das kann ja nur gut sein für die F1 .

Als die italienischen Ferraristi den Schlumi zum Heiligen erhoben haben ( was übrigens genauso kindisch war ) ,hab ich hier nicht gelsen "wen interessierts" .
So schnell ändert sich das Wetter :D

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Benzpower hat geschrieben:

wenn er ihn nicht kannte ist es dann irgendwie seltsam ist das M.Schumacher und Piero Ferrari heuer auf der IAA Frankfurt gemeinsam mit den neuen Ferrari 458 Italia auf einen Bild zu sehen sind. Und Schumi steht direkt neben Piero Ferrari

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 6%26um%3D1

Mal abgesehen davon, dass ich auf dem Bild nur Schumi und Monte erkenne, heisst ein gemeinsames Foto noch lange nicht, dass die beiden sich gut kennen oder per "Du" sind, so wie Monte und Schumi.

Schlechtes Gedächtnis und nun auch noch schlechte Augen . muss ich mir wieder sorgen um dich machen
:D

I would only race for Ross Brawn

:D Ob das hiermit zu tun hat??

ich sag nur eins: "armer Nico"
Er kommt zwar in ein konkurenzfaehiges team, dafuer wird er aber von der absoluten No-1 zur absoluten No- 2 degradiert.

:roll: Denn das verthaeltnis Brawn/Schummi ist identisch mit dem verhaeltnis Dennis/Hamilton.

ceniza hat geschrieben:
Und warten wir mal 2010 ab....die Rufe nach Schumacher in Italien könnten wieder laut erhallen, wenn bei der Scuderia nix nach vorne geht.

:D soweit ich weiss, ist in den letzten jahren auch nicht viel nach vorne gegangen, obwohl es da so einen teuren superberater gab, der auch ab und an am boxenstand rumlungerte und so intelligente entscheidungen traf wie regenreifen bei trockenem wetter aufzuziehen etc.

er sollte darauf hoffen, das es bei den Silbernen kompetentere berater gibt. :twisted:

Gib uns doch mal endlich eine Quelle in der steht das Schumacher diese Entscheidung getroffen hat.

Tja, alle Autos die Schumacher noch testen hat dürfen fuhren um die WM, siehe 07 und 08....

ceniza hat geschrieben:

:roll: Denn das verthaeltnis Brawn/Schummi ist identisch mit dem verhaeltnis Dennis/Hamilton.

Ohje, da hat wohl immer noch jemand nicht verkraftet das Alfons von nem Rookie geschlagen wurde, wie peinlich aber auch. :lol:

AWE hat geschrieben:
Na das du genau weisst was Fakt bedeutet ,hast du ja gerade glaubhaft bewiesen :D

Danke, aber gegen eure Auslegung kann wohl jeder eine glaubhafte Bedeutung darlegen.

Ist übrigends mitlerweile eines dieser "diversen" Montezemolo Zitate aufgetaucht?

ceniza hat geschrieben:

Oder Briatore/Alonso :roll:

Warum versucht du eigentl. den Moralapostel zu geben. Steht dir nicht besonders gut, wenn du gleiche Tatsachen bei deinem Alonso ständig ausklammerst :lol:

ceniza hat geschrieben:

Und übrigens hat Schumacher das so gar nicht gesagt, das Zitat ist gelogen, oder besser gesagt es wurde was dazugedichtet.

HIer das originale

Frage: "Wie siehst du als siebenfacher Weltmeister deinen Status im Team - auch im Vergleich zu Nico Rosberg?"
Schumacher: "Es gab in der Vergangenheit immer wieder diese kuriosen Gerüchte, dass ich mir einen Status habe zusichern lassen. Ich kann hiermit nur noch einmal bestätigen, dass das noch nie der Fall war. Das Team hat immer entschieden, wer welchen Status bekommt. Das wird hier sicherlich nicht anders sein."

Also erzähl uns hier keinen Käse!!!

donmichele hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Und übrigens hat Schumacher das so gar nicht gesagt, das Zitat ist gelogen, oder besser gesagt es wurde was dazugedichtet.

HIer das originale

Frage: "Wie siehst du als siebenfacher Weltmeister deinen Status im Team - auch im Vergleich zu Nico Rosberg?"
Schumacher: "Es gab in der Vergangenheit immer wieder diese kuriosen Gerüchte, dass ich mir einen Status habe zusichern lassen. Ich kann hiermit nur noch einmal bestätigen, dass das noch nie der Fall war. Das Team hat immer entschieden, wer welchen Status bekommt. Das wird hier sicherlich nicht anders sein."

Der Sinn ist aber identisch, nichts mit Käse. Und was ist das überhaupt für eine Aussage angesichts der Tatsache das Schumacher von beginn an der protegierte war. Das kann nicht mal ihm verborgen geblieben sein, obwohl er ja sonst nicht mehr viel zu merken scheint.

Funer hat geschrieben:

Der Sinn ist aber identisch, nichts mit Käse. Und was ist das überhaupt für eine Aussage angesichts der Tatsache das Schumacher von beginn an der protegierte war. Das kann nicht mal ihm verborgen geblieben sein, obwohl er ja sonst nicht mehr viel zu merken scheint.

Nein ist er nicht, in einem Zitat steht dass das Team die Entscheidung getroffen hat, in ihrem steht das Brawn die Entscheidung getroffen hat, ich wüsste gerne wann Brawn bei Ferrari Teamchef war, Todt war sicherlich nur zum Kaffee trinken mit dabei.....

Funer hat geschrieben:

Der Sinn ist aber identisch, nichts mit Käse. Und was ist das überhaupt für eine Aussage angesichts der Tatsache das Schumacher von beginn an der protegierte war. Das kann nicht mal ihm verborgen geblieben sein, obwohl er ja sonst nicht mehr viel zu merken scheint.[/quote]

Bei jedem Team wird der Bessere der beiden Fahrerwohl auch mehr unterstützt, besonders wenn es um die WM geht. Alles andere wäre Unsinn.
(Albert Einstein)

Funer hat geschrieben:

Nein ist er nicht, in einem Zitat steht dass das Team die Entscheidung getroffen hat, in ihrem steht das Brawn die Entscheidung getroffen hat, ich wüsste gerne wann Brawn bei Ferrari Teamchef war, Todt war sicherlich nur zum Kaffee trinken mit dabei.....

Ist doch völlig egal, für euch ist doch eh nur wichtig, das der Michel damit angeblich nichts zu tun hatte.
Und der Sinn ist doch identisch auch wenn du das nicht begreifst.

Funer hat geschrieben:
Ist doch völlig egal, für euch ist doch eh nur wichtig, das der Michel damit angeblich nichts zu tun hatte.

Nein, es geht mir darum das Cenzia hier falsche Zitate postet.

Warum äußert sie sich nicht mehr dazu? Wo bleiben die antworten?

Beitrag Montag, 28. Dezember 2009

Funer hat geschrieben:

Sie zieht immer den Kopf ein, wenn sie erwischt wird :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Und HIER> das interview

Frage: Wie sehen Sie selbst Ihren Status im neuen Team?

Schumacher: Es gab in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte, dass ich mir einen Status habe zusichern lassen. Das ist nie der Fall gewesen. Ross hat immer entschieden, wer welchen Status hatte, und das wird hier nicht anders sein.

Also entweder "luegt" sport 1.de oder du stellst einfach nur alles als luege hin, was nicht in dein Heiligenbild von old Schummi passt.

Funer hat geschrieben:

:D zufrieden??

Nix "falsche zitate" :lol: :lol:

MoSpo hat geschrieben:
Sie zieht immer den Kopf ein, wenn sie erwischt wird :D

:roll: erwischt wobei??

Schummiweihraeuchern kann jeder, aber fakten bringen, die nicht so in das heldenbild passen........

ceniza hat geschrieben:

Schummiweihraeuchern kann jeder, aber fakten bringen, die nicht so in das heldenbild passen........

Schumacher hatte seine Teamkollegen immer im Griff, da war Stallorder nicht nötig. Da musste der Teamkollege nicht absichtlich in die Mauer krachen und von einem Rookie hat sich Schumacher auch nicht bügeln lassen.

Schumacher hatte seine Teamkollegen immer im Griff, da war Stallorder nicht nötig. Da musste der Teamkollege nicht absichtlich in die Mauer krachen

Aber ziemlich hart bremsen schon... :D) Der Satz dürfte hinlänglich bekannt sein oder willst Du ihn noch mal hören? :D) "LET MICHAEL PASS FOR THE CHAMPIONSHIP!" War eine ziemlich beeindruckende Darstellung von "Teamkollege-im-Griff-haben", immerhin hatte Rubens vor der Ziellinie noch Zeit seinen ziemlich heißen Coffee-to-go zu schlürfen, bevor er über die Ziellinie rollen konnte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Schumacher hatte seine Teamkollegen immer im Griff, da war Stallorder nicht nötig. Da musste der Teamkollege nicht absichtlich in die Mauer krachen

Aber ziemlich hart bremsen schon... :D) Der Satz dürfte hinlänglich bekannt sein oder willst Du ihn noch mal hören? :D) "LET MICHAEL PASS FOR THE CHAMPIONSHIP!" War eine ziemlich beeindruckende Darstellung von "Teamkollege-im-Griff-haben", immerhin hatte Rubens vor der Ziellinie noch Zeit seinen ziemlich heißen Coffee-to-go zu schlürfen, bevor er über die Ziellinie rollen konnte...

Ich sagte ja, er hatte es nicht nötig. Und wenn du dir die WM-Tabelle aus dem Jahr anschaust, wirst du feststellen, dass Schumacher auch ohne diesen geschenkten Sieg locker WM geworden wäre.

Natürlich war das damals ne große Sauerei. Aber Es war nicht Schumacher, der den Funkspruch getätigt hat, sondern Todt.

Mav05 hat geschrieben:

Kommt auf den Betrachtungswinkel an.

Reden wir von einem Rennen oder einer Saison? Beim zweiteren ist dein Gegenargument recht wertlos.

ceniza hat geschrieben:
:D zufrieden??

Nein. Das Interview ist von Motorsport Total (keine Ahnung ob ich das hier posten darf) nix Sport1.de

Wir warten noch auf die Quelle das Schumacher entschied das Räikkönen Regenreifen bekommt....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer