Ferraristo sprach auch über die neueren Modelle. Über die alten gibts eigentlich nichts zu meckern, mein E290 hat zwar schon paar Jährchen auf den Buckel, legt als Studentenauto weite Strecken zurück, hat dementsprechend viel KM runtergespult, doch noch keine Panne bisher...
Nur mit den Scheinwerfern habens die Schwaben nicht. Die Streiken seit 1996 bei jedem Mercedes Modell im 3 Monatetakt.
[/quote]
Da gebe ich dir ja auch Recht das bei einigen MB Modellen so ihre Probleme hatten aber es wurde auch sehrviel hochsteriliesiert.
Kenne viele Taxler die hatten auch andere Marken und was sie mir über ihre Probleme darüber erzählten da sind die von MB von der harmlosen Seite.[/quote]
Ich hatte ja schon fast den Verdacht, daß sich der gute Orca unter anderem Namen hier eingeschlichen hat. Der hätte allerdings niemals auch nur im Ansatz eine Schwäche beim Benz zugegeben...[/quote]
Da kann ich dich beruhigen dieser Orca bin ich nicht.
Habe selbst eine Lehre als Mechaniker bei MB hintermir.
Außerdem bin ich seit über 30 Jahre in einen Transportgeschäft mit involviert.
Nun auch die W 123 uns W124 Modelle hatten als sie auf dem Markt kamen so ihre schwächen.
Nur bei diesen Serien was der Vorteil das sie viel länger gebaut wurden und dadurch die meisten Schwächen vollens ausgemerzt wurden.