[quote="GloriaD"]
nächstes Jahr gibt es bei 3 Teams eine ähnliche Situation, was eine angebliche bevorzugung bzw benachteiligung eines Fahrers betrifft:
Ferrari
McLaren
Mercedes
Sollte Massa Alonso schlagen werden die Alonsofans
die himmelschreiende Ungerechtigkeit anprangern, die Frenando zuteil wird, da Massa bevorzugt wird. Bla bla bla
Hatten wir schon mal
Bei McLaren laufen sich jetzt schon die Button und Hamiltonfans heiß in der Diskussion, dass Hamilton sowieso bevorzugt würde, falls er besser als Jenson sein sollte (wovon die meisten eigentl. ausgehen)
Whitmarsh wiederholt bei jedem Interview gebetsmühlenartig, die Gleichbehandlung beider Piloten
Bei Mercedes wird das gleiche passieren, wenn Schumacher besser als Rosberg sein sollte, dann ist es auf jeden Fall Ross Brawn der seinen alten Kumpel Schumichel bevorzugt.
Bei Ferrari hat sich aj in den letzten Wochen einiges grundlegend geändert . Die Massa Connection ist quasi nicht mehr vorhanden
( ein Leistung die ich Alfonso so übrigens nicht gleich zugetraut hätte ) . Es würde also Seitens Monte wenig Sinn machen den teuer erkauften PR-Star nicht auf den Nr.1 Thron zu setzten .
Fragt sich nur obs was bringt denn bei Ferrari läuft ja z.Zt. sogut wie garnichts in die richtige Richtung .
Bei McLaren gibt es da eigentoich kein Problem . So wie es ausschaut wird Ron wieder mehr Einfluss nehmen und Withmarsh mit seinem FOTA Spielzeug spielen lassen und wie bei McLaren üblich werden beide Fahrer auf einander los gelassen ,
Das dabei Button den kürzeren ziehen wird ,ist mehr als wahrscheinlich .
Bei den " Abgekratzten " sieht das schon wieder etwas anders aus .
Da haben wir zuerst mal das Dreamteam Schlumi/Brawn und dann natürlich das "urdeutsche" Mercedes Team mit seinem PR Star .
Wer da in der Chefetagge die Nr.1 ist , dazu braucht es keinen
Kaffeeesatzleser .
Du hast aber Red Bull vergessen und Williams
Bei Red Bull dürfte Vettel rein teampolitisch und PR-mäßig vorne liegen aber bei allem Talent macht der Basti halt noch jede Menge Fehler und auch wenns einige nicht gern hören ,Webber fährt auf dem gleichen Level
Bei Williams ist wohl das erste Fragezeichen der cosworth Motro und erst dann wird der olle Head ausknoblen ob er auf den Veteranen setzt oder den neuen Weber Sprößling ,der aber wohl in seinem ersten Jahr eh noch nicht so viel reissen wird .
Die restlichen Teams haben das Problem wohl eher nicht .