ceniza hat geschrieben:
Also ich hoffe, das er diesmal wirklich zurueck kommt und dieses 'Geziere' mal aufhoert.
Ausserdem moechte ich erleben, wie Alonso in seinem Ferrari dem Michel im silberpfeil um die ohren faehrt.
Bleibt nur zu hoffen,
das die ex-rotkappen/zukuenftigen silberkappen nach dem vernichten der 3. kiste krombacher nicht dem falschen auto zujubeln. .
Die Experten trauen Schumacher auch den Titel zu. Egal ob Mansell, Lauda, Ecclestone oder Danner.
Ich freue mich, wenn er Ferrari, insbesondere Alonso um die Ohren fährt.
Letztlich wird das aber weniger von Schumacher und Alonso abhängen als von ihren Ingenieuren, das sollte jedem klar sein
ceniza hat geschrieben:
So wirklich spannend wird es im 'pure' british team und im team aleman mit Dino Schummi und goldlocke Nico, um den man das team jetzt doch nicht aufbauen wird, was man ihm eigentlich versprochen hatte.
Bin mal gespannt, welcher Deutsche das volk auf seine seite zieht im laufe der saison.
Oder wird man sich dann doch lieber fuer babyschummi entscheiden??
Es ist angerichtet.
Woher willst du wissen, das man Rosberg versprochen hat? Alles nur Spekulation.
Fakt ist, dass Massa schon oft gegen Alonso gestichelt hat und auch Alonso hat mal einen Streit mit Massa heraufprovoziert. Massa glaubt im inneren noch immer, dass Alonso von Crashgate gewusst hat, da bin ich sicher. Nur darf er jetzt nichts negatives mehr über seinen neuen Teamkollegen sagen, sonst gibts Ärger mit Monte.
Im British Team sind die Verhältnisse klar. Und Button wird einen Teufel tun und öffentlich herumjammern. Das hat er auch nicht getan, als er von Barrichello geschlagen wurde, was ja 2009 einige Male vorkam.
Wie Rosberg reagieren wird, wenn Schumacher schneller ist, kann ich nicht einschätzen. Aber Schumacher hat sich nie auf Streitereien mit seinen aktuellen Teamkollegen eingelassen. Er geht soetwas lieber aus dem Weg. Und er hat ja auch nicht viel böses gesagt, als Barrichello immer wieder gegen ihn öffentlich stichelte in den letzten Jahren.
Spannend werden diese Teamduelle alle, keine Frage. Aber Ross Brawn hat 2009 bewiesen, dass er solche Probleme gut im Griff hat. Barrichello war manchmal vorlaut und den hat er schön entsorgt.