Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2009

Funer hat geschrieben:

Amtlich ist es für mich erst, wenn er beim ersten Rennen im Auto sitzt.
Bisher nichts weiter als ne billige PR-Masche. Schon erstaunlich das Mercedes da anknüpft, wo die ähm... von Ferrari aufgehört haben.... :lol:

Zumindest, was das Interesse nicht sooooo einseitig
Und Mercedes hat wohl auch mit Schumacher gesprochen

Man hat Kubica nicht Schumacher vorgezogen......

wie manche hier behauptet haben :D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Auch dafür wird er sich was an den Haaren herbei....ähhhhhhm ich mein, 'ne Funerlogische Begründung finden... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

donmichele hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Dass der Mischel von der F1 viel mehr versteht als wir zusammen, keine Frage, nur wenn er sich mal ein Regelbuch der Ära 1991-2006 nimmt und eines von 2010, wird er wohl wenig Gemeinsamkeiten finden. Von daher ist er nicht auf demselben Stand wie der Rest

:lol: :lol:

Alles klar. Schumacher ist mit Barrichello der einzige Fahrer welcher das fahren ohne nachtanken bereits kennt, und gewonnen hat er so auch schon, war anscheinend vor deiner Zeit....

Vor meiner Zeit (sprich bevor ich F1 geschaut habe) ja, aber wohl auch vor deiner.

Mir wärs jedenfalls neu wenn 1991-93 es das heutige Reifenrodeo gab, die verformten Schneepflüge die sich F1 nennen usw...

Ich bin aber schon gespannt, falls der Michel dem Rest des Feldes 5 Sekunden hinterhergurkt wer der erste von euch ist dann die großen Entschuldigungen zu suchen und dann genau meint, naja, er kenne ja die aktuelle F1 nicht :D)

Formulaone hat geschrieben:
Rosberg ist verdammt gut. Und dann kann auch niemand mehr behaupten, dass sich Schumacher vor zu starken Teamkollegen drückt.

abwarten... mal schauen, wie "verdammt gut" der rosberg denn ist, wenn er mal einen richtigen TK hat...

Für alle die auf Ironie stehen:

Heute feiert Bertrand Gachot seinen 47. Geburtstag :D

Anarch hat geschrieben:

Hehehe
:D)
Happy Birthday
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Hehehe
Happy Birthday

Na wenn das mal kein gutes Ohmen ist.
Wär mal interessant zu wissen, wer mit dem Hinweis was anzufangen weiß.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Hehehe
Happy Birthday

Schießlich ist Betrand doch irgendwie daran "schuld" was aus Schumichel wurde.
(Albert Einstein)

KoolKid hat geschrieben:
Man sollte sich nicht zu früh freuen. Was nutzt Mercedes ein Schumacher, wenn er schon bei den Testfahrten hinterhergurkt oder seine Gesundheit nicht mitmacht. In diesen Fällen hält sich auch der PR Erfolg glaub ich in Grenzen. Vielleicht hat man sich im Vertrag ein Hintertürchen offen gehalten.

Schumacher wird schon wissen, daß er fahren kann - nochmal so eine Pleite wie mit der Massa Nachfolge wird es nicht geben.

und daß er in den paar Jahren das Fahren verlernt hat glaub ich nicht - und 41 ist doch kein Alter
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

KoolKid hat geschrieben:
Man sollte sich nicht zu früh freuen. Was nutzt Mercedes ein Schumacher, wenn er schon bei den Testfahrten hinterhergurkt oder seine Gesundheit nicht mitmacht. In diesen Fällen hält sich auch der PR Erfolg glaub ich in Grenzen. Vielleicht hat man sich im Vertrag ein Hintertürchen offen gehalten.

Schumacher wird schon wissen, daß er fahren kann - nochmal so eine Pleite wie mit der Massa Nachfolge wird es nicht geben.

und daß er in den paar Jahren das Fahren verlernt hat glaub ich nicht - und 41 ist doch kein Alter
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

hahaha ist das herrlich wie die Antis alle rumheulen und ihnen der Tag versaut wurde.....wird das herrlich wenn euch bei jedem Rennen 2010 das Maul gestopft wird :)

...hier denkt man es sind viele aber laut Forsaumfragen freuen sich über 80% auf Schumis Rückkehr und sogar 70% trauen ihm wieder dem Titel zu!

Aber ist ja schon immer so die Wenigen reissen die Fresse auf und hoffen das ihr gelaber gehör findet....die Mehrheit schweigt und genießt :)

BASTI4EVER hat geschrieben:
hahaha ist das herrlich wie die Antis alle rumheulen und ihnen der Tag versaut wurde.....wird das herrlich wenn euch bei jedem Rennen 2010 das Maul gestopft wird :)

...hier denkt man es sind viele aber laut Forsaumfragen freuen sich über 80% auf Schumis Rückkehr und sogar 70% trauen ihm wieder dem Titel zu!

Aber ist ja schon immer so die Wenigen reissen die Fresse auf und hoffen das ihr gelaber gehör findet....die Mehrheit schweigt und genießt :)

Wie habe ich die itelligenten und wohl artikulierten Kommentare der Schumichel Anbeter vermisst

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

@automatix :wink: doppelt gemoppelt haelt besser, oder bist du so 'aufgeregt'??

:D Schummi fuehlt sich wie neugeboren!!

"Ich fühle mich wie ein Zwölfjähriger, wie ein kleiner Junge, der durch die Gegen hüpft."

wie suess :twisted: erinnert mich an alte ladies, die denken, wenn sie einen minirock tragen sind sie wieder 16.

Zumindest weiss er jetzt schon, welche fahrer ihm gefaehrlich werden (koennen):
Es wird hart, aber nicht unbedingt härter als früher. Es gab immer gute Fahrer als Gegner." Nur heißen diese heute Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Fernando Alonso.

"Ich bin absolut zuversichtlich. Ich war bei meinem ersten Kartrennen nach dem Unfall sofort bei der Pace. Das muss ich jetzt in einem echten Auto Rad an Rad mit Alonso, Hamilton & Co beweisen, aber ich freue mich darauf. Es wird spannend, ich habe jedoch keinerlei Zweifel."

:D Joa - sehr spannend!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ich freu mich drauf. Das wird sehr interessant und spannend. Es ist gut für die Formel 1. Ich bin jetzt wirklich mal auf Rosberg gespannt. Jetzt kann er zeigen was er kann... Mal sehen ob er wirklich so ein Riesentalent ist....
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Glückwunsch an die Schumacher Fans, ihr dürft diesen eine ganze F1 Saison über nochmal bewundern ;)

Es gibt viele Anzeichen die für eine spannende nächste Saison sprechen, hoffentlich sehen wir WM Dreikampf zwischen Mercedes, Ferrari und Mclaren!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Als "grundsätzlich großes Risiko" bezeichnet Olympiaarzt Antonius Kass das bevorstehende Formel-1-Comeback von Michael Schumacher angesichts des Halswirbelbruchs vom Februar. Der Düsseldorfer Orthopäde, bei den Sommerspielen 2000 in Sydney und 2004 in Athen im Einsatz gewesen, sagt: "Ich würde an seiner Stelle nicht mehr neu starten, er kann eigentlich nur verlieren."

Gut eingefaedeltes comeback; und sollte er nicht ueberzeugen koennen hat er ja auch schon seinen "notausgang":
Kapellmann: "Sollte es sportlich nicht so laufen mit dem Comeback, hat er mit der Krankheitsgeschichte schon seine Entschuldigung. Darauf wird er sich ganz sicher berufen, falls es schief geht."

:D :D Meine Rede!
Sein 'nacken' ist die perfekte rueckzugstrategie, auf die er jederzeit zurueck greifen kann.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Glückwunsch an die Schumacher Fans, ihr dürft diesen eine ganze F1 Saison über nochmal bewundern ;)

Es gibt viele Anzeichen die für eine spannende nächste Saison sprechen, hoffentlich sehen wir WM Dreikampf zwischen Mercedes, Ferrari und Mclaren!

Schumacher plant für 3 Jahre wiederzukommen, nicht nur eine Saison.

Das ist unglaublich ambitioniert aber ich traue ihm das zu, so lange der Körper mitmacht.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dreamon hat geschrieben:
ScuderiaAlonso hat geschrieben:

Schumacher plant für 3 Jahre wiederzukommen, nicht nur eine Saison.

Das ist unglaublich ambitioniert aber ich traue ihm das zu, so lange der Körper mitmacht.

Plan und Wirklichkeit haben noch nie viele Gemeinsamkeiten gehabt.... :lol:

MoSpo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Hehehe
Happy Birthday

ich
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Ich bin sein Fan seit 30.08.1992. Bis 2006 war es die gluckliche Zeit fur mich.

Dass er für 3 Jahre unterschrieben hat, überrascht mich.
Ansonsten wirklich cool!

Es ist schon erstaunlich, wie niveaulos (basti4ever oder so ähnlich)einige Beitäge werden, so bald es um Schumacher geht.
Ich habe diese Kommentare nicht vermisst und werde mich auch nicht auf dieses Niveau begeben. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für diesen Kinderkram
Ich schaue seit fast 40 Jahren Formel 1 und es gab somit auch eine Formel 1 vor Schumacher und wie man gesehen hat auch nach ihm.
Er ist ein ganz aussergewöhnlicher Rennfahrer und wird mit Sicheheit wieder ganz vorne sein , aber ich freue mich nicht. Es tut mir leid für Sebastian Vettel (Vizeweltmeister!!) ,von dem kaum noch einer spricht. Vor den Übertragungen bei RTL gruselt mir jetzt schon, das wird wohl wieder ein Michael Schumacher-Magazin , wie bis 2006.
Ich drücke jedenfalls vorrangig Vettel und Rosberg die Daumen für nächstes Jahr und hoffe, das der Spuk schneller als nach 3 Jahren wieder vorbei ist.

beim barte des heidfelds! er tuts also wirklich. :D) :D das ist für die f1 sensationell und ich freue mich schon drauf ihn wieder racen zu sehen. 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Also, nun ist es offiziell! Scharf! :D Der Master is back!
Ich habe irgendwo gelesen, lt. einer Umfrage, das die deutschen dem
Comeback des 7fachen, gepalten gegenüber stehen.

Ich persönlich freu mich drüber. Gebe aber zu, in keinster Weise daran geglaubt zu haben.
Naja. Der rote Helm wird nu silber und Michel bessert seine Statistiken nach. Lewis & Fernando....zieht euch warm an, nech? Er ist gekommen um zu bleiben....also den 8ten Titel klarzumachen, ihr versteht schon. Bild

BASTI4EVER hat geschrieben:

Überdenke deinen Stil. Noch eine Provokation dieser Art und es hat Konsequenzen. Dass das hier ein heikles Thema wird, war zu erwarten. Ich und keiner der anderen Mods hat über die Feiertage Lust auf Forenarbeit.

Und @ juergen: Das werten von Beiträgen von Usern macht das ganze nicht besser. Erfahrungsgemäß schaukelt sich das Niveau dann erst recht in den Keller. Ist es denn so schwer, solche beiträge einfach zu ignorieren?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer