Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2009

ceniza hat geschrieben:
:D sie sollten alonso mal nach guten trainingsmoeglichkeiten fuer den nacken fragen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SMieRlRLzPw

Nussknacker haben halt Holzköpfe :wink:

Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2009

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Scheint nun mal so zu sein, das dies der Körperteil ist, der beim F1 fahren am meisten belastet wird.

:D sie sollten alonso mal nach guten trainingsmoeglichkeiten fuer den nacken fragen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SMieRlRLzPw

Das hat wohl weniger mit dem Nacken als mit einem Dickschädel zutun. :lol:

Beitrag Dienstag, 22. Dezember 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

keine bereicherung

Fast die Hälfte der Deutschen hat in einer "SID"-Umfrage angegeben, dass Michael Schumacher keine Bereicherung für die Formel-1-Saison 2010 wäre.
Auch das neue Mercedes-Team wird einen schweren Stand haben. Zumindest wenn man nach den 48,4 Prozent geht, die den Silberpfeilen nicht den Gewinn des WM-Titels zutrauen, obwohl der Rennstall eigentlich die Nachfolge des Weltmeister-Teams Brawn antritt.

:D Da hat man wohl vergessen hier im Forum zu fragen!?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Und nun? Solch eine Umfrage hat doch keinerlei Relevanz. Da wurden 1000 Leute befragt und ich wage zu behaupten, das sich davon so einige nicht intensiv mit der Formel 1 auseinandersetzen.

Von den 45 % denken die meisten doch so oder so nur Folgendes:

"Schumi ist ein alter Sack, der wird es nicht mehr bringen".

Ergo unwichtig :wink:

Forza83 hat geschrieben:

"Schumi ist ein alter Sack, der wird es nicht mehr bringen".

Vollkommen richtig!
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

ceniza hat geschrieben:
keine bereicherung

Fast die Hälfte der Deutschen hat in einer "SID"-Umfrage angegeben, dass Michael Schumacher keine Bereicherung für die Formel-1-Saison 2010 wäre.
Auch das neue Mercedes-Team wird einen schweren Stand haben. Zumindest wenn man nach den 48,4 Prozent geht, die den Silberpfeilen nicht den Gewinn des WM-Titels zutrauen, obwohl der Rennstall eigentlich die Nachfolge des Weltmeister-Teams Brawn antritt.

Na und? Alonso will auch keiner sehen, aber er fährt trotzdem.

Formulaone hat geschrieben:

Bild blubb-blubb----

Also ich glaube nicht das eine aehnliche umfrage in Spanien so desastroes fuer Alonso ausfallen wuerde.
Alonso wird auch noch fahren, wenn Schummi noch 3x zurueck und wieder vorgetreten ist

Ich glaube :D Michele naehert sich so langsam der 'midlife-crisis'.

Conny, ist von dem Zeug was du nimmst noch was über?

Vielleicht könnten dich dann einige wenigstens mal ein bisschen verstehen. :lol: :lol:

donmichele hat geschrieben:
Vielleicht könnten dich dann einige wenigstens mal ein bisschen verstehen. :lol: :lol:

:D Hast du eine umfrage gestartet?? Oder gehst du mal wieder von deinem IQ aus??

Einen besonderen Grund sieht Vettel für die mögliche - und bislang unerreichte Zahl - von sieben deutschen Piloten in einer Saison nicht. "Sollten es aber wirklich sieben sein, dann liegen aber ja auch 20 Jahre zwischen dem jüngsten und dem ältesten." Was nicht heißt, dass die Jungen den Alten in diesem Fall aus Respekt Platz machen - das hat Vettel schon mal klargestellt.

:lol: :lol: waere ja noch schoener!

Ich denke Vettel und die anderen jungen fahrer freuen sich schon darauf, sich mit der Ikone auf der strecke messen zu koennen. das wird den youngsters nochmal eine extra portion an motivation und adrenalin geben.

ceniza hat geschrieben:

Bild blubb-blubb----

Also ich glaube nicht das eine aehnliche umfrage in Spanien so desastroes fuer Alonso ausfallen wuerde.
Alonso wird auch noch fahren, wenn Schummi noch 3x zurueck und wieder vorgetreten ist

Was ist an der Umfrage denn bitte "desaströs" :D ?

ceniza hat geschrieben:
keine bereicherung

Jaaaa! Eine neue Disziplin wurde soeben geboren!

Ich darf vorstellen: die Psychogeologie.
Wie lange, verehrte ceniza, hast du danach gebuddelt?
Laut AirTeeÜühl 8-) wollen überragende 2/3 der Voter Schumacher's Comeback im Mercedes sehen. Tja, diese Voter aber auch.

Und was willst du uns nun mit diesem Statistikbeweis aufzeigen? Das es sich bei dieser Quelle eher um ein Schumacher-Kontra-Forum mit wenig Aussagekraft handelt?

Meinen Glückwunsch,
das dürfte nicht einfach von der Hand zu weisen sein...

Forza83 hat geschrieben:
...

Pssst, müssen doch nicht alle gleich mitkriegen, dass sich dadurch die notwendige Kompetenz :idea: quasi ad acta gelegt hat.

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Laut AirTeeÜühl 8-) wollen überragende 2/3 der Voter Schumacher's Comeback im Mercedes sehen. Tja, diese Voter aber auch.

Das wundert mich überhaupt nicht, wenn man mal in Betracht zieht, wer sich diesen desaströsen Dreck von Übertragung bei RTL reinzieht. Da ist dann sozusagen die Qualität der Berichterstatung und die der Fans auf einem Niveau.... :lol:

Forza83 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Bild blubb-blubb----

Bei einer Umfrage werden doch immer 100% gewertet
wenn 45% nicht überzeugt sind, bleiben immer noch 55% übrig :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

SCHUMI IS BACK!!

Wie die BILD gerade auf ihrer Website vermeldet, war Schumacher heute in Brackley und hat unterschrieben:

Der Traum aller deutschen Formel-1-Fans ist wahr geworden.

Michael Schumacher (40) hat bei Mercedes einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Kann er im Silberpfeil zum 8. Mal Weltmeister werden?

In 81 Tagen geht es wieder los: Sonntag, Schumi, Formel 1.

Oh, wie ist das schön!

Das größte Comeback der Sport-Geschichte – es ist perfekt. Was BILD.de am 12. Dezember zum 1. Mal berichtete, ist jetzt in trockenen Tüchern: Michael Schumacher, der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten, ist zurück.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es morgen auch ganz offziell gemacht wird. Einen Tag vor Weihnachten, das passt perfekt, um den Schumacher-Fans eine Freude zu machen.

Laut der BILD ist das Comeback bei Mercedes perfekt: http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... glich.html

:D)
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

CMR CMR

Überträgt nächstes Jahr SF2 wieder Formel 1? Dann schaue ich wieder bei meinen Eltern mit.
Weil wenn Schumacher wirklich fährt, dann kann man RTL gar nicht mehr schauen.

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2009

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Laut der BILD ist das Comeback bei Mercedes perfekt: http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... glich.html

:D)

Na ja, mag ja sein, ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen das es eine verbindliche Verpflichtung gibt, ohne zu wissen wie es um den Gesundheitszustand steht, von daher bla bla wie halt immer bei der BILD.

Schumacher soll sich Mitte bis Ende der letzten Woche von seinem komischen Arzt da final durchgecheckt lassen haben! Und dort sollte ebend festgestellt werden, ab alles richtig verheilt ist oder nicht! Beim letzten Mal wurde dort ja festgestellt, dass er noch seine Nackenverletzung hat! Ob das nun ohne zusätzlichen F1 Test ausreicht...finde ich komisch, aber ich bin auch dort kein Spezialist...vielleicht lässt sich sowas auch anderweitig herausfinden...heutzutage nicht unvorstellbar!

BASTI4EVER hat geschrieben:
Schumacher soll sich Mitte bis Ende der letzten Woche von seinem komischen Arzt da final durchgecheckt lassen haben! Und dort sollte ebend festgestellt werden, ab alles richtig verheilt ist oder nicht! Beim letzten Mal wurde dort ja festgestellt, dass er noch seine Nackenverletzung hat! Ob das nun ohne zusätzlichen F1 Test ausreicht...finde ich komisch, aber ich bin auch dort kein Spezialist...vielleicht lässt sich sowas auch anderweitig herausfinden...heutzutage nicht unvorstellbar!

Komisch, das hätte doch dann auch im Sommer gehen müssen, oder? Na egal, wichtig ist eh was anderes.

Wie es schon im Sommer hieß, ein Comeback ist es erst dann wenn er in Bahrain im Auto sitzt. Bis dahin ist es ein Versuch.

An sich ist an einem Comeback ja nichts verhackt, aber mit 41 Jahren und 3 Jahren Pause... glaubt er wirklich er kann einfach so hineinspazieren und vorne mitfahren? Oder macht er das alles doch nur aus Jux?

Anarch hat geschrieben:
Wie es schon im Sommer hieß, ein Comeback ist es erst dann wenn er in Bahrain im Auto sitzt. Bis dahin ist es ein Versuch.

An sich ist an einem Comeback ja nichts verhackt, aber mit 41 Jahren und 3 Jahren Pause... glaubt er wirklich er kann einfach so hineinspazieren und vorne mitfahren? Oder macht er das alles doch nur aus Jux?

Schumacher wird es besser als wir alle zusammen wissen( was es heißt F1 zu fahren)
Ein "einfach so" hat es bei Schumichel auch noch nie gegeben
Man kann über Schumacher sagen was man will, oder von ihm halten was man will, ein Träumer ist er sicherlich nicht
(Albert Einstein)

Funer hat geschrieben:
BASTI4EVER hat geschrieben:

Komisch, das hätte doch dann auch im Sommer gehen müssen, oder? Na egal, wichtig ist eh was anderes.

Ich will hier nix falsches sagen, aber nach meinen Erinnerungen (ist ja schon etwas her) hat sich Schumacher von seinem Leibarzt beim 1. Combackversuch erst nach den Testfahrten richtig durchchecken lassen. Daraufhin erfolgte ja dann die Feststellung seiner Verletzung und die Absage. Dieses Mal sollte dies genau andersrum passieren...vor einem möglichen Test! Naja egal was solls...die Bild News ist doch sowieso nur ein weiteres Gerücht und keine Bestätigung

Hehe, dass wird ein Spaß.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Hehe, dass wird ein Spaß.

Hier?
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer