Formulaone hat geschrieben:
Soetwas hat doch hier auch niemand behauptet. Es geht doch lediglich darum, dass ein Fahrer die Fähigkeit hat, mit den Ingenieuren zu kommunizieren und ihnen das genaue Fahrverhalten zu schildern. Und dabei geht es eben auch darum, sämtliche Feinheiten und alles was dem Fahrer auf der Strecke auffällt, genau wiederzugeben. Und in diesem Bereich gibt es sicher viele Unterschiede zwischen den Fahrern. Alonso zum Beispiel soll da ganz gut sein, einem Raikkönen wurde da eher Schweigsamkeit nachgesagt usw.
Was einem so alles nachgesagt wird....ich hätts an Kimis Stelle auch nicht anders gemacht, auf ihn hat man ohnehin nicht gehört , dafür liebr um so mehr auf Massa und seinen persönlichen Berater, was aber letztendlich ein Schuss nach hinten war.
Die Rennen nach Massas Unfall haben gezeigt auf welch hohem Niveau Räkkönen das Auto abstimmen kann, die Ergebnisse sprechen eine überaus deutliche Sprache. Hätte man schon früh auf den Richtigen gesetzt, und die Falschen vor die Tür, wäre ihnen höchstwahrscheinlich das diesejährige Desaster erspart geblieben.
Aber so isses halt, wenn nicht die Chefs, sondern die Möchtegerns die Teampolitik massgeblich bestimmen weil sie glauben unabkömmlich und äußerst wichtig zu sein. Das hat nun ohl auch endlich Monte begriffen und Schumi für 2010 kaltgestellt.
Daher kann es gut sein das Schumacher jetzt wegwill weil Monte gesagt hat, er ist kein Teammitglied, sondern nur Sportwagenberater....
Das ist übrigens die von mir vorhergesagte völlige Entmachtung und Kaltstellung Schumachers in Sachen F1 für 2010 bei den Roten, was du bisher vehement bestritten hast.
Scheint wohl doch so, als ob in der Familie einige Dinge nicht so toll gelaufen sind und die Liebe zwischen allen Teammitgliedern nicht so gross war, wie nach außen immer angegeben....