Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich glaub ich kann noch deutlich zulegen. Für mich wäre es die Lachnummer des Jahrzehnts...und ich glaub immer noch nicht dran das er freiwillig sich der Lächerlichkeit preisgibt, denn die Gefahr ist sehr gross.
Obs eine Lachnummer wäre, kann man frühestens nach dem Rennen in Bahrain sagen.
Ob's eine Lachnummer wird, hängt hauptsächlich vom Standpunkt des Lachnummernbetrachters ab.
Ich sags mal so: Wenn Alonso den Rasen mäht und nichts auf die Reihe kriegt, ists für die einen eine Lachnummer, für die anderen liegts an irgendwelchen Balanceproblemen am Auto oder an fehlenden Schwingensdingern.
Aber wenn der Schumacher irgendeinen Pipifehler macht, so setzt das grosse Geschrei ein, dann ists keine Lachnummer mehr, sondern noch viel schlimmer, dann ist Zeter und Mordio wegen dieses Übelwichts, der sich tatsächlich traut (so man den Gerüchten Glauben schenken mag) gegen die ganzen jungen Fehlerproduzierer anzutreten. Ich bin schon mal gespannt, was die ganze Fraktion seitenlang runterleiert, wenns denn so kommt und der Michael tatsächlich den silbernen Rennanzug überstreifen sollte (Silbern beim Michael? Hätte ich nie für möglich gehalten...) Oder die seitenlange Schreiberei, wenn sich das Ganze als Ente heraustellen sollte. Dann ist er auch wieder der Böse, genau wie vor ein paar Monaten, als sein Nackenwirbelproblem den Massa-Ersatz verhinderte. Herrgott, was hab ich mich da über gewisse Kommentare amüsiert - herrlich. Einfach für solche Ergüsse ist es das Lesen in diesem Forum wert.