Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Formulaone hat geschrieben:
Angeblich fehlt nur noch die Unterschrift.

Wo sind sie, die AWEs und Cenizas dieser Welt?!?!

Und er macht es nicht für viel Geld! Von 5 mio. Dollar ist die Rede, das sind nichtmal 4 Mio. Euro!!!

Jetzt bleibt für die Antis nur noch der Nacken als letzter Strohhalm. :lol: :lol:

Schumi ich liebe dich! :D :D

...er verdient ja auch alleine an der neuen Teamkleidung die er ja 100% vermarkten würde
dann alleine 20Mio€ xD

...und Mercedes verdient daran auch weit mehr als 5Millionen Dollar....lohnt sich also für alle ^^

...übrigens läuft es nun auch schon auf fast jedem Rundfunksender, dementsprechend brauch sich niemand mehr an unbewiesene Gerüchte klammern ;)

Auch der Kölner 'Express' meldet, dass die "Traum-Ehe" zwischen dem siebenmaligen Weltmeister und Mercedes "vor dem Vollzug" steht. Der Deal sei zu "90 Prozent" sicher, zitiert das Blatt einen Vertrauten von Teamchef Ross Brawn.

na dann! welcome back schuey!!! 8-) :D)

die 10% sind dann wahrscheinlich noch der medizinische check.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Auch wenn ich absolut kein Fan von ihm war und auch nie einer werde, hätte ich viel Respekt vor dieser Entscheidung.
Es ist zwar nocht nichts offiziell, aber ich hätte nie gedacht, dass er zurückkommen wird.

Denke dass er mit Rosberg arge Probleme haben wird, aber auf Brawn-Schumacher 2.0 würde sogar ich mich freuen.

Ich hoffe mal für den Mischel dass der Parkplatz in der Rascasse sauber gekehrt wurde. :D

Anarch hat geschrieben:
Ich hoffe mal für den Mischel dass der Parkplatz in der Rascasse sauber gekehrt wurde. :D

Dafür ist jetzt der Nico zuständig.
Er wohnt doch dort praktisch um die Ecke.

Ich glaube es noch nicht.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

Wohl nicht, würde wohl mit seinem Maniküre-Termin kollidieren.

Anarch hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Wohl nicht, würde wohl mit seinem Maniküre-Termin kollidieren.

:lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ich kann es immer noch nicht glauben, das michael wirklich ein comeback versuchen will.

naja, wenn es dann schon so sein soll, alles gute und viel erfolg bei der jagd auf den 8.wm-titel.
es wäre schon erstaunlich, wenn er es der jungen generation noch einmal zeigen kann, vor allem nach einer soooo langen rennpause.

schade, wäre es allerdings für nick, der es wieder einmal nicht in ein siegfähiges auto schafft.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Samstag, 12. Dezember 2009

Willi Weber dementiert:

Zudem soll Schumacher als Sport-Botschafter langfristig an die Marke mit dem Stern gebunden werden. "Es ist geil, was da passiert. Die Sache verselbständigt sich, obwohl ich immer wieder sage: 'Da ist nichts dran'", sagt Manager Willi Weber. "Ich weiß nichts davon. Ich tappe genauso im Dunkeln wie die Presse. Ich habe weder mit Mercedes gesprochen noch habe ich Termine mit ihnen."

Schon lustig. Ich glaube der Willi musste bei diesen Aussagen selbst lachen.

Ich würde mich mittlerweile doch wundern, wenn es jetzt nicht so kommt. Klar....der medizinische Check dürfte am Ende entscheiden und kann auch negativ ausfallen.

Aber die vielen Gerüchte, die Artikel von BILD und dem Focus. Ich glaube Mercedes wird es bis Weihnachten noch bekanntgeben wollen, um den vielen Schumacher-Fans eine Freude zum Fest zu bereiten.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

WIch glaube Mercedes wird es bis Weihnachten noch bekanntgeben wollen, um den vielen Schumacher-Fans eine Freude zum Fest zu bereiten.

:D auch maennliche wesen koennen romantisch sein!!

Nicht auszudenken, wenn es dann doch nicht dazu kommt. Das waere dann schon die zweite grosse enttaeuschung fuer die schummi-fans.

Aber er kann's ja auch nochmal mit 50 versuchen .
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Nicht auszudenken, wenn es dann doch nicht dazu kommt. Das waere dann schon die zweite grosse enttaeuschung fuer die schummi-fans.
.

Nicht auszudenken, wenn es so kommt. Dann wäre das wohl ne große Enttäuschung für die Alonso-Fans. Niemand spricht dannmehr vom Spanier im Ferrari, die Scheinwerfer sind dann auf Silber gerichtet. :lol:

ceniza hat geschrieben:
.

Nicht auszudenken, wenn es so kommt. Dann wäre das wohl ne große Enttäuschung für die Alonso-Fans. Niemand spricht dannmehr vom Spanier im Ferrari, die Scheinwerfer sind dann auf Silber gerichtet. :lol:

Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Wer ist Fairnando Alfons? :lol: :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

die Scheinwerfer sind dann auf Silber gerichtet. :lol:

:lol: :lol: die von RTL bestimmt - freu mich schon auf den quark!

Aber bitte, bitte nicht weinen, wenn Alonso den Schummi das zweite mal in rente schickt..... :D
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
die Scheinwerfer sind dann auf Silber gerichtet. :lol:

:lol: :lol: die von RTL bestimmt - freu mich schon auf den quark!

Aber bitte, bitte nicht weinen, wenn Alonso den Schummi das zweite mal in rente schickt..... :D

Er hat ihn nie in Rente geschickt. Das hat Alonso selbst bestritten, da sich Schumacher lange vor seiner Niederlage für den Rücktritt entschieden hatte. Aber egal, ist ein anderes Thema.

Nicht auszudenken, was hier abgeht wenn Schumacher vorne mitfährt und Alonso von Ferrari wieder eine Gurke wie 2009 hingestellt bekommt. :lol:

Willi Weber dementiert:

Zudem soll Schumacher als Sport-Botschafter langfristig an die Marke mit dem Stern gebunden werden. "Es ist geil, was da passiert. Die Sache verselbständigt sich, obwohl ich immer wieder sage: 'Da ist nichts dran'", sagt Manager Willi Weber. "Ich weiß nichts davon. Ich tappe genauso im Dunkeln wie die Presse. Ich habe weder mit Mercedes gesprochen noch habe ich Termine mit ihnen."

Ich würde mich mittlerweile doch wundern, wenn es jetzt nicht so kommt. Klar....der medizinische Check dürfte am Ende entscheiden und kann auch negativ ausfallen.

Aber die vielen Gerüchte, die Artikel von BILD und dem Focus. Ich glaube Mercedes wird es bis Weihnachten noch bekanntgeben wollen, um den vielen Schumacher-Fans eine Freude zum Fest zu bereiten.

Ist natürlich jetzt wichtig zu wissen, WANN Weber das gesagt hat. Denn ich bin ja eigentlich schon der Meinung, dass die Dementis bisher recht deutlich warn, aber das was der Weber da verzapft ist Blödsinn. Aber sowas von.

Weber und Schumacher haben sich am Montag getroffen. Wenn er jetzt sagt, er weiß von nichts, dann lach ich mich echt schlapp...

Er weiß sehr wohl, ob er will oder nicht...

MichaelZ hat geschrieben:
Willi Weber dementiert:

Ist natürlich jetzt wichtig zu wissen, WANN Weber das gesagt hat. Denn ich bin ja eigentlich schon der Meinung, dass die Dementis bisher recht deutlich warn, aber das was der Weber da verzapft ist Blödsinn. Aber sowas von.

Weber und Schumacher haben sich am Montag getroffen. Wenn er jetzt sagt, er weiß von nichts, dann lach ich mich echt schlapp...

Er weiß sehr wohl, ob er will oder nicht...

Ich denke diese Aussage von Weber kommt von heute, aber ich weiß es nicht definitiv.

Nur hat Weber im Sommer schon ein Comeback kategorisch ausgeschlossen und zwei Tage später wurde es offiziell.

Und vor 2 oder 3 Wochen meinte Weber doch, Haug solle endlich Klartext reden wenn er Schumacher will.

Weber kann man da also nicht ernst nehmen. Der macht sich höchstens einen Spaß draus, die Medien an der Nase herumzuführen.

Auf NTV kommt jetzt gleich noch einmal ein ausführlicher Bericht um 18.30 Uhr.

Auf NTV kommt jetzt gleich noch einmal ein ausführlicher Bericht um 18.30 Uhr.

habs grad drin! und schon verwundern mich die dementis überhaupt nicht mehr. schumis vater wurde wohl auf dem nachhauseweg von der presse "überfallen" und zu einem statement genötigt, und schumi wurde bei einem privaten kart-event drauf angesprochen, wo er nie sich zu geschäftlichen dingen äussern möchte.

wann wollten sie von willi weber eine stellungnahme? als er grad auf der toilette war? dann wäre auch dieses dementi verständlich.

Wie gesagt, die Weber-Aussagen sind völliger Quatsch und geben hinten und vorne keinen Sinn. Dass er weiß, was Sache ist, ist wohl klar...

Die Situation im Sommer und jetzt kann man allerdings nicht vergleichen. Jetzt geht's ja auch noch um einen Teamwechsel und Schumacher war wohl wirklich gegen ein Comeback - bis dann Ferrari Schumi ins Werk bat und überredete...

Kai Übel war gerade richtig ÜBEL!
Formel 1 quasi Deutsche Meisterschaft mit internationale Beteiligung!
Hilfe!!!!!!!
Was kommt da auf uns zu wenn der Schumichel wirklich bei MGP unterschreibt! :evil:

Tolles N-TV Spezial!
Außer heiße Luft nix konkretes!
Vielleicht, verdichtet usw.
Also weiter spekulieren, wie seit Wochen.
Schaun wir mal, dann sehn wir was da kütt.
Nur diese Deutschtümelei geht mir aif den S@ck!
Formel Deutsch, Deutsche Meisterschaft, deutsches Nationalteam.............
Wo führt das noch hin?

Ach wenn Schumacher zurückkommt können die anderen deutschen Fahrer von mir aus alle ein Jahr Pause machen. :lol:

Polnische Medien spekulieren auf Kubica im Benz.
Der wartet angeblich nur auf die Absage vom Schumichel.
>>>Ließt du hier oder >>> Hier

Goodwood hat geschrieben:
Polnische Medien spekulieren auf Kubica im Benz.
Der wartet angeblich nur auf die Absage vom Schumichel.
>>>Ließt du hier oder >>> Hier

Jaja...die Polen. :lol:

Die haben Angst, dass ihr Fahrer bei (ex-)Renault versauert. Ich bin sicher der potentielle Käufer wird rechtlich alles abwägen, damit man Kubica halten kann.

Denn wenn der Pole geht, können sie kaum noch auf einen anderen Fahrer mit Erfahrung zurückgreifen.

Erste Wahl wird bei Mercedes sowieso Schumacher sein.

Schumacher kommt zurück. Es spricht einfach zuviel dafür und wenig dagegen.

Falls er nicht mehr 100% konkurrenzfähig sein sollte, wird sein können immer noch ausreichen um ordentlich Punkte einzufahren. Für Mercedes ein kalkulierbares Risiko.

Ich kann nur jedem Raten sich nächstes Jahr Sky anzuschaffen. RTL wird so unerträglich werden.

Ich dachte eigentlich man kann es nicht mehr toppen aber es wird noch schlimmer werden.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Hallo erstmal, ich bin Alex, fast 18 und neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger zeit Artikel auf Motorsport-Magazin.com.

Ich bin seit frühester Kindheit bekennender Schumi-Fan und hätte absolut nichts gegen ein Comeback einzuwenden.
Ich war schon im Sommer hellauf begeistert und dann schwer enttäuscht als er dann aufgrund von 'Nacken' absagen musste. Jetzt scheinen sich die Spekulationen ja wieder zu verdichten, aber ich glaube es diesmal erst wenn er bei der ersten richtigen Testfahrt im neuen Jahr im Auto sitzt.
Ich glaube, dass er mit einem Comeback nichts falsch machen kann da sein Ruf als Siebenmaliger Weltmeister auch durch eine schwache Comebacksaison bestehen bleiben wird. Wenn er wieder Lust aufs Fahren hat, soll er das gerne machen.
Ich gehe auch davon aus, dass er sein talent auch nach 3 Jahren Pause nicht verloren hat und dass er mit einem konkurrenzhähigen Mercedes bestimmt Podestplätze und Siege wird holen können, von der WM will ich jetzt mal noch nicht träumen :wink:
Sehr interessant wird sich meiner Meinung nach das Teamduell mit Rosberg gestalten, da dieser ein sehr starker Gegner ist und ich auch nicht glaube, dass Mercedes einen dieser Fahrer besonders bevorzugen wird, auch wenn Schumi durch seine Freundschaft mit Ross Brawn natürlich einen Vorteil hätte.
Aber solche Überlegungen bringen im Moment noch nichts.... erstmal schauen ob sich die Gerüchte wirklich bestätigen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer