don_simon hat geschrieben:
da wäre vielleicht sogar villeneuve noch eine bessere wahl, sicher aber de la rosa..
Nee, die beiden haben schon länger kein F1-Rennen mehr gefahren als Ralf. Und de la Rosa hat nie wirklich gute Rennen gezeigt. Villeneuve in seinen letzten Jahren auch nicht mehr. Ausserdem haben beide nicht allzu viel Rennpraxis in den letzten Jahren. Ralf hat sich zumindest durch die DTM auf einem halbwegs ordentlichen Motorsport-Niveau fit gehalten.
don_simon hat geschrieben:
beide liegen jedenfalls meilenweit vor heidfeld.
Goodwood hat geschrieben:
Autsch!
Du hast wirklich ne schwarz-rot-goldene Brille auf.
Wenn Rolex Ralle selbst in der DTM im Topauto meilenweit hinterherfährt, sich bei Toyota nicht gegen einen Trulli durchsetzen konnte und selbst bei Force India nach einen Test aussortiert wurde, dann weiß ich echt nicht mehr wie man den sich noch gut reden kann.
[img]http://www.smilies.4-
user.de/include/Schock/smilie_sh_002.gif[/img]]
Du hast wirklich ne schwarz-rot-goldene Brille auf.
Wenn Rolex Ralle selbst in der DTM im Topauto meilenweit hinterherfährt, sich bei Toyota nicht gegen einen Trulli durchsetzen konnte und selbst bei Force India nach einen Test aussortiert wurde, dann weiß ich echt nicht mehr wie man den sich noch gut reden kann.
[img]http://www.smilies.4-
user.de/include/Schock/smilie_sh_002.gif[/img]]
Selber Autsch!! Ja er fährt in der DTM nicht soo stark. Aber das war bei Frentzen, Häkkinen oder Alesi auch nicht der Fall. DTM-Autos sind eben ganz anders und durchaus auf hohen Niveau. Nur eben geschlossene Fahrzeuge und wenn Ralle dort als Neuling gegen Fahrer antritt, die dort schon seit Jahren fahren, ist das sehr schwer. Das haben die anderen Beispiele aus der F1 bestätigt.
Dass er bei Force India aussortiert wurde, ist ebenfalls nur eine leere Behauptung. Er hatte nie die Absicht, dort zu fahren.
Gegen Trulli hat er sich auch durchgesetzt, nur eben nicht in seiner letzten Saison. Da sollte man schon fair bleiben und sehen, wie es über die gemeinsamen Jahre der beiden hinweg aussah. Und da fuhren die beiden schon unterm Strich auf einem Niveau.
Goodwood hat geschrieben:
Villeneuve kommt wahrscheinlich nicht zurück in die Formel 1, auch wenn er sich immer wieder selbst ins Gespäch bringt. Aber ein Vorteil hätte Jak Attack gegenüber Rolex Ralle, der ist wenigstens ein Charakterkopf und nicht so ein weichgespülter PR Albtraum!
Ralf ist sicher kein PR-Albtraum. Der sagt oft was er denkt. Genau deshalb ist er ja bei vielen unbeliebt, weils manchmal einfach zu arrogant wirkte.
Ich denke schon, dass wir Villeneuve 2010 wieder in der F1 sehen könnten. Vielleicht bei USF1 odr Campos, wer weiß. Im Extremfall sogar bei MercedesGP, auch wenn ich dies für eine Fehlentscheidung von Mercedes halten würde.