ceniza hat geschrieben:
Wenigstens einen fahrer hast du aber vergessen;
wahrscheinlich unabsichtlich!
Oder behauptest du allen ernstes, das die zeit von Alonso "vorbei" ist??
Der startet doch jetzt erst noch mal
richtig durch.
So hab ich das? Wenn, ja wenn Ferrari nächste Saison ein gutes Auto baut, werden Massa und Alonso auch mitmischen, in drei, vier Jahren werden aber auch sie nichts mehr gegen die Jungen ausrichten, und das meinte ich mit Zukunft. Ich gehe eher davon aus, dass nach eins, zwei Jahren der Verlierer des stallinternen Duells bei Ferrari das Feld räumen wird müssen und einen der jungen Talente als Teamkollegen bekommt. Wir werdens ja sehen. Sicherlich ist jeder F1-Fahrer auch vom Material abhängig und du vergisst ja auch gerne andere, und zwar mit Absicht.
Im Moment seh ich McLaren und RedBull am besten vom Material und der Organisation aufgestellt. Die ersten Testfahrten im neuen Jahr werden eine Richtung zeigen.
Selbst wenn Ferrari gleichzieht, dann tobt der Machtkampf zwischen Alonso und Massa teamintern, während ich beim Duell Hamilton versus Button einen viel eindeutigeren Sieger sehe und diesen im WM-Fight somit größere Chancen einräumen werde, da ihn sein Teamkollege voraussichtlich nicht sooft Punkte wegnehmen wird. Und auch bei RedBull gehe ich davon aus, dass Vettel nur noch stärker wird und das Rennen macht. Von daher gebe ich Lewis Recht, wenn er im Interview heute meint, dass voraussichtlich Vettel sein größter Gegner werden wird.