Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Formulaone hat geschrieben:

Bei dir merkt man einfach, dass du total Kimi-geil bist und Angst hast, dass Schumacher (oder Heidfeld) ihm das Auto wegschnappen. :lol: :lol:

Ich zitiere mal Christian Danner: "Ralley fahren und Party machen, darauf konzentriert Kimi sich jetzt" :lol:

Ich finde diese Aussage zwar übertrieben und voreilig, aber dennoch sehr amüsant.

Was für ein Schwachsinn... Angst? Vor was? So sehr ich Kimi mag, es gibt in meinem Leben noch mehr als Formel 1... :roll: Ich habe vielleicht ne Fan Brille auf... Aber Du hast ne dicke fette Hummel Brille auf... Und Danners Aussage ist einfach nur Witz und total oberflächlich. Das passt zu diesem total unseriösen Sender. Danner ist schon an der richtigen Adresse dort. Da passt er wunderbar mit seiner Inkompetenz hin! :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ich zitiere mal Christian Danner: "Ralley fahren und Party machen, darauf konzentriert Kimi sich jetzt" :lol:

Na, wenn wir schon mal beim zitieren sind, dann zitiere ich jetzt mal Ross Brawn - seines amtes teamchef von Mercedes GP;
"Das Thema geistert gerade durch die Medien, ich weiß. Es ist aber nichts dran. Da basteln sich die Medien einen Traum zusammen. Michael wäre für Ferrari doch auch nur zeitweilig zurück ins Cockpit gestiegen. Er hat keine Ambitionen auf eine neue Karriere."

Und jetzt frage ich dich mal ernsthaft: Wer weiss wohl mehr was sache ist Mr. Brawn oder aussenstehende??

Natuerlich kommt Haug diese ganze geruechtekueche gelegen. Und er waere auch ploed, wenn er den Fans die hoffnung nehmen wuerde. Eine bessere, positive gratis-werbung kann es doch garnicht geben fuer sein neues team.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Wollte ich auch grad posten, Ceniza. ;)

Ich denke, Ross Brawn sagt halt das was einige Fans nicht begreifen wollen. Aber so ist es nun mal.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Soll ich ein Zitat raussuchen in dem Montezemolo sagt das Ferrari für 2010 seine Fahrer hat nämlich Räikkönen und Massa und trotzdem fährt jetzt Alonso!!

Man glaubt immer das was man auch glauben möchte.

donmichele hat geschrieben:

Ja, der Eine mehr und der Andere weniger...

ceniza hat geschrieben:

Na, wenn wir schon mal beim zitieren sind, dann zitiere ich jetzt mal Ross Brawn - seines amtes teamchef von Mercedes GP;
"Das Thema geistert gerade durch die Medien, ich weiß. Es ist aber nichts dran. Da basteln sich die Medien einen Traum zusammen. Michael wäre für Ferrari doch auch nur zeitweilig zurück ins Cockpit gestiegen. Er hat keine Ambitionen auf eine neue Karriere."

Und jetzt frage ich dich mal ernsthaft: Wer weiss wohl mehr was sache ist Mr. Brawn oder aussenstehende??

Natuerlich kommt Haug diese ganze geruechtekueche gelegen. Und er waere auch ploed, wenn er den Fans die hoffnung nehmen wuerde. Eine bessere, positive gratis-werbung kann es doch garnicht geben fuer sein neues team.

So lange von Mercedes kein Dementi zur Schumacher-Sache kommt, so lange schließe ich ein Comeback von Schumacher nicht kategorisch aus.

Ich sage doch auch gar nicht, dass Schumacher zurückkommt. Ich sage nur, dass es nicht vollkommen auszuschließen ist. Die Chancen stehen vielleicht bei 1%.

Fakt ist, dass Schumacher sich zuletzt immer wieder in Interviews ein Hintertürchen offen gehalten hat, wenn er auf ein mögliches Comeback angesprochen wurde. Und bei Ferrari wird das wohl nicht passieren, die haben zwei Fahrer.

Schumacher wird darüber zumindest nachdenken, was nicht heisst, dass er sich auf einen Deal einlässt. :wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:

Bei dir merkt man einfach, dass du total Kimi-geil bist und Angst hast, dass Schumacher (oder Heidfeld) ihm das Auto wegschnappen. :lol: :lol:

Ich finde diese Aussage zwar übertrieben und voreilig, aber dennoch sehr amüsant.

Was für ein Schwachsinn... Angst? Vor was? So sehr ich Kimi mag, es gibt in meinem Leben noch mehr als Formel 1... :roll: Ich habe vielleicht ne Fan Brille auf... Aber Du hast ne dicke fette Hummel Brille auf... Und Danners Aussage ist einfach nur Witz und total oberflächlich. Das passt zu diesem total unseriösen Sender. Danner ist schon an der richtigen Adresse dort. Da passt er wunderbar mit seiner Inkompetenz hin! :lol:

Danner ist als Experte gar nicht so übel. Er hat schon vor der Saison gesagt, dass Vettel um die WM fahren wird. Und er unterhält sich an den Rennwochenende auch viel mit Fahrern, Teamchefs usw. und plaudert ab und zu mal etwas aus dem Nähkästchen. Und wenn du Danner als ahnungslos darstellen möchtest, musst du das wohl auch mit Eddie Jordan machen, der Schumacher bei Mercedes sieht.

Schumacher hat einen Vertrag mit Ferrari der bis Ende 2012 gültig ist.
Bis vor kurzen hat Montezemolo bei jeder Gelegenheit vom dritten Auto für Schumacher laut geträumt, seit dem Wochenende ist der Traum begraben, glaube allerdings nicht weil der Michel den Mercedes fahren möchte.

Eines ist aber sicher sollte Mercedes wirklich alle Klippen umschiffen können und eben den Schumi auch überzeugen kann, dann ist eines sicher, das was Mercedes angeblich mit dem Erwerb von Brawn einspart, werden Sie für Abfindungen und Honorare wieder ausgeben müssen. Das alles natürlich zur höchsten Freude der Leute die Mercedes zuhause lässt.

Da Lob ich mir die Japaner, für die der Austieg ein Misserfolg ist, aber nicht bereit sind Leute zuhause lassen zu müssen und gleichzeitig wegen dem persönlichen Stolz ein Prestigeobjekt weiter zu führen.
.

donmichele hat geschrieben:
Soll ich ein Zitat raussuchen in dem Montezemolo sagt das Ferrari für 2010 seine Fahrer hat nämlich Räikkönen und Massa und trotzdem fährt jetzt Alonso!!

:wink: stimmt schon, sind trotzdem birnen und aepfel.
Monte hat immer nur gesagt, das er mit zwei fahrern(Mas/Rai) 'vertraege' habe, aber NIE, das diese zwei fahrer definitiv fuer Ferrari 2010 "FAHREN" wuerden.

Hingegen sagte er auch, das Alonso einer der besten fahrer sei und er "frueher oder spaeter" fuer Ferrari fahren wuerde.
zum glueck ist es jetzt eben "frueher". :D)

Brawn hingegen sieht einen vertrag mit schumi als "Medientraum"!

:D aber traeum ruhig weiter........

Die Chancen stehen vielleicht bei 1%.

:lol: :lol: fast wie beim lotto.

Und Haug reibt sich die kleinen wurstfinger......
so viel positive oeffentlichkeitswerbung zum 'nulltarif' fuer sein neues team; und nur weil man nicht 'dementiert'.

:wink: Vielleicht kassiert Schummi ja sogar ne fette provision

Und die eingemotteten comeback-kappen von Weber :twisted: gehen jetzt bestimmt unter dem tresen weg wie warme semmeln......

ceniza hat geschrieben:

Und die eingemotteten comeback-kappen von Weber :twisted: gehen jetzt bestimmt unter dem tresen weg wie warme semmeln......

Nee, die haben doch die falsche Farbe. :lol:

ceniza hat geschrieben:

Nee, die haben doch die falsche Farbe. :lol:

:wink: fuer alles gibt es eine loesung:
Bild

AWE AWE

Bitte meine Aussage genauer lesen! Ich sage nicht, dass sie definitiv verhandeln, sondern dass man Schumacher für dieses Auto nicht ausschließen kann, so lange von beiden Seiten kein klares Dementi kommt.

Also Mercedes scheint schon um ihn zu werben. Die Aussagen von Haug in der BILD am Sonntag und heute wieder neue Aussagen von Mercedes, dass Schumacher nicht nur als Fahrer sondern auch als Manager interessant ist, sind doch recht eindeutig.

Vielleicht solltest Du Dich mal genauer ausdrücken. Er ist kein Kandidat. Für Dich ist er ein Kandidat weil die Medien ihn gerne im Mercedes sehen... Und Mercedes nicht direkt dementiert. In meinen Augen haben sie das genug getan. Aber die Medien und manche Schumacher-Fans verstehen dieses Dementi nicht. Die glauben es eh erst, wenn ein anderer Fahrer verpflichtet wird... Egal, das führt zu nichts... Mit einem typischen Schumacher-Fan zu diskutieren hat noch nie was gebracht... Die sind schlimmer als Kimi und Alonsos-Fans... :lol:

Aber ich gönne Schumi ja ein Comeback... Das wird wirklich lustig... Er würde sich blamieren und es würde nicht gerade für seine Intelligenz sprechen... Von der ich immer noch überzeugt bin.

:D)

Wenn Mercedes morgen vor die Presse tritt und verkündet das Kmi ,Heidi oder wer auch immer für die Silberlinge fährt dann dauert das keine 24 Std. und der erste wird sich finden , der uns verkündet ,das dass alles nichts zu bedeuten hat .das dass nur ein Ablenkungsmanöver ist und Schumi nur zu scheu ist ,sich dem Medienrummel zu stellen,wetten :D

AWE AWE

Bitte meine Aussage genauer lesen! Ich sage nicht, dass sie definitiv verhandeln, sondern dass man Schumacher für dieses Auto nicht ausschließen kann, so lange von beiden Seiten kein klares Dementi kommt.

Also Mercedes scheint schon um ihn zu werben. Die Aussagen von Haug in der BILD am Sonntag und heute wieder neue Aussagen von Mercedes, dass Schumacher nicht nur als Fahrer sondern auch als Manager interessant ist, sind doch recht eindeutig.

Vielleicht solltest Du Dich mal genauer ausdrücken. Er ist kein Kandidat. Für Dich ist er ein Kandidat weil die Medien ihn gerne im Mercedes sehen... Also ich sehe das anders. Egal, das führt zu nichts... Mit einem typischen Schumacher-Fan zu diskutieren hat noch nie was gebracht... Die sind schlimmer als Kimi und Alonsos-Fans... :lol:

Aber ich gönne Schumi ja ein Comeback... Das wird wirklich lustig... Er würde sich blamieren und es würde nicht gerade für seine Intelligenz sprechen... Von der ich immer noch überzeugt bin.

:D)

Christian sagt das was sein Arbeitgeber von ihm erwartet und wenns dazu auch noch stimmt ist das doch wunderbar . Was ist so schlimm dran das sich Kimi nun vielleicht auf ein bissel Spass -Rallye und jede Menge Party konzentriert . Wahrscheinlich ist der Christian selbst ein bissel neidisch ,denn Party machen mag der auch recht gern
Nicht alle Weltmeister haben das Gesicht zur Faust geballt und die Scheuklappen so eng gestellt ,das ausser F1 und Mediengeilheit nichts mehr im Leben Platz hat . Es soll auch Menschen geben für die es ein ausgefülltes Leben zwischen und nach der F1 gibt .

AWE hat geschrieben:

Christian sagt das was sein Arbeitgeber von ihm erwartet und wenns dazu auch noch stimmt ist das doch wunderbar . Was ist so schlimm dran das sich Kimi nun vielleicht auf ein bissel Spass -Rallye und jede Menge Party konzentriert . Wahrscheinlich ist der Christian selbst ein bissel neidisch ,denn Party machen mag der auch recht gern
Nicht alle Weltmeister haben das Gesicht zur Faust geballt und die Scheuklappen so eng gestellt ,das ausser F1 und Mediengeilheit nichts mehr im Leben Platz hat . Es soll auch Menschen geben für die es ein ausgefülltes Leben zwischen und nach der F1 gibt .

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass auch der Schummichel gern mal einen trinkt (vorzugsweise Bacardi-Cola) und Party macht.

Massa und Rubens feiern auch gern mal gemeinsam im Vollrausch und ein Vettel ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit :wink:

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass auch der Schummichel gern mal einen trinkt (vorzugsweise Bacardi-Cola) und Party macht.

Massa und Rubens feiern auch gern mal gemeinsam im Vollrausch und ein Vettel ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit :wink:

:D so viel ich weiss, ist wenigstens Alonso 'Antialkoholiker'.

ceniza hat geschrieben:

:D so viel ich weiss, ist wenigstens Alonso 'Antialkoholiker'.

Ist das so?? Laaaaaangweiler!!! :lol:

AWE AWE

Offenes Geheimnis kling gut :-)
Besonders wenn man nichts unversucht lässt um es dazu machen :D

Es soll bekanntlich auch Ex-F1 Fahrer geben die meinen das die F1 nicht ohne sie ginge und wo es doch eigentlich so ist das bei denen ohne F1 und Mediengewitter nichts geht .

Und wenn du Danner als ahnungslos darstellen möchtest, musst du das wohl auch mit Eddie Jordan machen, der Schumacher bei Mercedes sieht.

Nein, ich sagte er ist inkompetent. ;)

Und das hat nichts mit den Schumacher-Märchen zu tun...

AWE hat geschrieben:

Es soll bekanntlich auch Ex-F1 Fahrer geben die meinen das die F1 nicht ohne sie ginge und wo es doch eigentlich so ist das bei denen ohne F1 und Mediengewitter nichts geht .

Ja ich halte von Jaques Villeneuve auch nicht viel, aber was will man machen?

F1-Junkie hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Bevor man sich hier zu Wort meldet sollte man zumindest einen Überblick darüber haben von was man spricht... Schumacher startete von 9, nicht von 27.

Natürlich ist er von 27 gestartet.

Meine Güte :drink:

Ich schicke extra für Dich auch gern den offiziellen Ergebnis-Link incl. Startaufstellung. Vielleicht schaffst Du es aber auch so, auf dem von mir geposteten youtube-Link bis 9 zu zählen und dort einen roten Helm zu sehen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Ja ich halte von Jaques Villeneuve auch nicht viel, aber was will man machen?

Ich bekanntlich auch nicht :D

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
F1-Junkie hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Bevor man sich hier zu Wort meldet sollte man zumindest einen Überblick darüber haben von was man spricht... Schumacher startete von 9, nicht von 27.

Natürlich ist er von 27 gestartet.

Meine Güte :drink:

Ich schicke extra für Dich auch gern den offiziellen Ergebnis-Link incl. Startaufstellung. Vielleicht schaffst Du es aber auch so, auf dem von mir geposteten youtube-Link bis 9 zu zählen und dort einen roten Helm zu sehen...

Unser Oberschlaumeier spricht wieder über Dinge .von denen er nicht so viel Ahnung hat .Aber das tut er ja öfter :D)

Jetzt wollte ich es doch wirklich wissen und hab genau 10 sek. gegoogelt und schwups war ich bei der Konkurenz und da steht

"...Michael Schumacher erreichte am vergangenen Wochenende bei den Kart-SuperNationals in Las Vegas den siebten Rang. Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister ging vom neunten Startplatz ins Rennen ..."

Meine Güte
:drink:

Wenn Mercedes wirklich an Schumacher interessiert wäre, so Weber weiter, "dann müsste Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug jetzt Klartext reden: Schumi ist unser zweiter Fahrer", sagte Weber.

:? "peinlicher" gehts nimmer.
Was bildet sich dieser Weber ein?? Ich finde Haug und/oder Schumacher sollten endlich klartext sprechen.
So langsam kommen sich die fans doch Vera**** vor.

Und wieder ein manager (nach Kimis) der das ruder in die hand nimmt; aber der Weber :lol: :lol: setzt dem Haug doch glatt die pistole auf die brust.

ceniza hat geschrieben:
Wenn Mercedes wirklich an Schumacher interessiert wäre, so Weber weiter, "dann müsste Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug jetzt Klartext reden: Schumi ist unser zweiter Fahrer", sagte Weber.

:? "peinlicher" gehts nimmer.
Was bildet sich dieser Weber ein?? Ich finde Haug und/oder Schumacher sollten endlich klartext sprechen.
So langsam kommen sich die fans doch Vera**** vor.

Und wieder ein manager (nach Kimis) der das ruder in die hand nimmt; aber der Weber :lol: :lol: setzt dem Haug doch glatt die pistole auf die brust.

DU kommst dir vielleicht verar.... vor.

Bei Alonso und Ferrari war es doch das gleiche, aber da war es okay oder was???

Nur war es Alonso selbst, der immer wieder die Gerüchte anheizte, während es bei Schumacher der Manager macht, weil Schumacher gerade in den USA ist und seinen Urlaub genießt. 8-)

Willi Weber hat damit klar Stellung bezogen. Schumacher ist für Gespräche bereit, nichts anderes bingt Weber zum Ausdruck mit seinen Aussagen.

Jetzt ist Mercedes an der Reihe. Entweder sie bemühen sich um diesen Weltklasse-Fahrer oder sie geben sich mit Raikkönen bzw. Heidfeld zufrieden.

Leute jetzt lasst sie doch in Ruhe, sie kann ja auch nichts dafür.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer