Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

donmichele hat geschrieben:
Ich frage mich warum sich Schumacher lächerlich macht! Er hat keinen Ton gesagt, genießt sein Rentnerleben und Du Vollprofi schreibst in jedem Beitrag er macht sich lächerlich.

"Lächerlich"(wenn man dieses Wort benutzen will) machen sich eher die Leute, die an solche Gerüchte glauben... Das war doch völlig klar, dass es solche Gerüchte geben wird... Brawn wird von Mercedes übernommen. Button wechselt zu McLaren... Ein Cockpit ist frei... Und schon versucht man einfach mal den Schumi ins Cockpit zu schreiben und macht daraus ne Story... :lol:

Völlig kreiert von der Presse. Das war total abzusehen. Aber war eh nix dahinter.
8-)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Du ich glaube auch nicht daran.

Fakt ist aber auch das manche Leute immer nur dann etwas glauben wenn es ihnen in den Kram passt.

Soll ich dir ein Zitat vorlegen in dem Brawn sagt das Button zu 99% bei ihm fährt?
Ich gebe auf solch ein Interview keinen Penny, noch vor Wochen wusste weder Brawn noch Haug das aus Brawn Mercedes wird, jeder sagte das man bei Mclaren bleibt und nichts an einer Übernahme dran sei.

Jetzt verständlich was ich meine?

Ich meinte Dich nicht damit... 8-)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ich frage mich warum sich Schumacher lächerlich macht! Er hat keinen Ton gesagt, genießt sein Rentnerleben und Du Vollprofi schreibst in jedem Beitrag er macht sich lächerlich.

Eddie Jordan hat mit dem Schmarrn (diesmal )angefangen
Er sah am Rande des Abhu Dahbi-GPs, dass Schumacher mit Brawn und Zetsche geplaupert hatte , und konstruierte daraus seine Theorie

Wahrscheinlich hat man (Brawn, Schumi & Zetsche) nur über alte Zeiten oder das Wetter etc, geplaudert.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

Eddie Jordan hat mit dem Schmarrn (diesmal )angefangen
Er sah am Rande des Abhu Dahbi-GPs, dass Schumacher mit Brawn und Zetsche geplaupert hatte , und konstruierte daraus seine Theorie

Wahrscheinlich hat man (Brawn, Schumi & Zetsche) nur über alte Zeiten oder das Wetter etc, geplaudert.

Ich hab nie was anderes gesagt! Nur sind es immer die gleichen User oder besser gesagt eine bestimmte Userin die meinen will Schumacher als lächerlich oder sonstwas hinzustellen.

Du ich glaube auch nicht daran.

Fakt ist aber auch das manche Leute immer nur dann etwas glauben wenn es ihnen in den Kram passt.

Soll ich dir ein Zitat vorlegen in dem Brawn sagt das Button zu 99% bei ihm fährt?
Ich gebe auf solch ein Interview keinen Penny, noch vor Wochen wusste weder Brawn noch Haug das aus Brawn Mercedes wird, jeder sagte das man bei Mclaren bleibt und nichts an einer Übernahme dran sei.

Genauso ist es. Was Brawn sagt heisst erstmal gar nichts. Denn er hätte auch nicht gedacht, dass Button sein Team verlässt.

Wie auch immer....wir werden schon erfahren, obs Heidi oder Kimi wird....ich drücke Heidfeld die Daumen.

Mav05 hat geschrieben:
Endergebnis Las Vegas Supernationals Kart:
Schumacher 7, Piquet 8, Buemi out (insgesamt 44). Respekt, alle drei waren recht nahe dran...

Schumis Leistung beeindruckt mich ;)
Abgesehen vom Nacken der ihn aufhält, haben ja die meisten seiner Konkurrenten Vorteile was aktivität im Kartsport und Fittness/Gewicht betrifft.

Naja, ein 7-Facher Weltmeister ist halt doch ein bisschen anders als Piquet Jr und die Kart Elite.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Bevor man sich hier zu Wort meldet sollte man zumindest einen Überblick darüber haben von was man spricht... Schumacher startete von 9, nicht von 27.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Hier das Video zum Finale Teil 1. Teil 2 ist verlinkt, außerdem gibts auch noch irgendwo die Heats/Vorläufe...

http://www.youtube.com/watch?v=Vr-uwIj2 ... re=channel
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Danner sagt auch, dass Mercedes Schumacher holen sollte. Und Mercedes dementiert nicht. Jede Wette, dass derzeit die Drähte zwischen Weber, Schumacher und Mercedes glühen. Obs dann auch klappt und man sich einig wird, ist eine andere Sache.

Jedenfalls ist von Mercedes-Seite zu lesen, dass die Bekanntgabe des zweiten Fahrers bis 2010 dauern könnte. Und es gibt eigentlich keinen Grund, einen Heidfeld oder Raikkönen nicht schon früher als Fahrer bekanntzugeben.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Jedenfalls ist von Mercedes-Seite zu lesen, dass die Bekanntgabe des zweiten Fahrers bis 2010 dauern könnte. Und es gibt eigentlich keinen Grund, einen Heidfeld oder Raikkönen nicht schon früher als Fahrer bekanntzugeben.

Koennte dann aber auch ein schuss in den ofen werden fuer Haug & co. Denn wenn man tatsaechlich bis naechstes jahr auf das aerztliche ok fuer Schumi wartet und es dann nicht kommt, dann wird vielleicht auch ein Heidfeld nicht mehr zur verfuegung stehen und ein Kimi schon mal garnicht, weil er dann wahrscheinlich schon fuer ein ralley team unterschrieben hat.
:wink: Und dann kann man ja mal bei Mini-Piquet oder bourdais anklopfen, denn die topfahrer werden alle schon unter vertrag stehen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Und welchen Grund gibt es, der es Schumacher nicht binnen Wochenfrist erlaubt, zu wissen ob er sich blamieren will oder nicht? Auch im Januar weiß er noch nicht ob sein Nacken mehr aushält als das Vegas-Rennen - und Mercedes hat so viel ich weiß keine F1 Clienti für einen außerplanmäßigen Test - es sei denn er führt das Gefährt von 55 aus...

AWE AWE

Danner sagt auch, dass Mercedes Schumacher holen sollte. Und Mercedes dementiert nicht. Jede Wette, dass derzeit die Drähte zwischen Weber, Schumacher und Mercedes glühen. Obs dann auch klappt und man sich einig wird, ist eine andere Sache.

Drausen ist es stürmisch ,nass und kalt ,da träumt es sich besonders gut :D

Aus dem Comeback wird eh nix. Auch wenn ich persönlich nichts dagegen hätte... Lustig und interessant würde es auf alle Fälle werden... Ich wette, Rosberg betet schon, dass aus dem Comeback von Schumi nix wird. :D)

Mir würden vor allem die objektiven und nicht Schumi-Fans bei RTL leid tun...
:lol:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Dienstag, 24. November 2009, insgesamt 2-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:

Koennte dann aber auch ein schuss in den ofen werden fuer Haug & co. Denn wenn man tatsaechlich bis naechstes jahr auf das aerztliche ok fuer Schumi wartet und es dann nicht kommt, dann wird vielleicht auch ein Heidfeld nicht mehr zur verfuegung stehen und ein Kimi schon mal garnicht, weil er dann wahrscheinlich schon fuer ein ralley team unterschrieben hat.
:wink: Und dann kann man ja mal bei Mini-Piquet oder bourdais anklopfen, denn die topfahrer werden alle schon unter vertrag stehen.

Das ist sicher richtig, wobei es fraglich ist ob Kimi wirklich will oder nicht. Die Aussagen widersprechen sich ja alle.

Was Nick Heidfeld angeht, spielt es auch eine Rolle ob Sauber nun starten kann oder nicht. Derzeit sieht es nicht gut aus. Und ohne Sauber könnte es für Heidfeld auch schwer werden ein F1-Team für 2010 zu finden, da Heidfeld nach eigener Aussage keine Lust hat in einem der neuen Teams zu fahren.

Mercedes könnte dann Heidfeld für die DTM holen und ihn im Notfall in den F1-Renner setzen, wenn der Schumi-Deal platzt. Nur so als Gedanke....

Mav05 hat geschrieben:

Und welchen Grund gibt es, der es Schumacher nicht binnen Wochenfrist erlaubt, zu wissen ob er sich blamieren will oder nicht? Auch im Januar weiß er noch nicht ob sein Nacken mehr aushält als das Vegas-Rennen - und Mercedes hat so viel ich weiß keine F1 Clienti für einen außerplanmäßigen Test - es sei denn er führt das Gefährt von 55 aus...

Bei Schumacher gibt es viele Gründe, mit der Bekanntgabe länger zu warten. Erstmal ist da der Nacken, der vielleicht noch einmal untersucht werden muss.

Dann kommt aber noch hinzu, dass er einen Vertrag mit Ferrari hat, der erstmal aufgelöst werden muss, was ebenfalls etwas Zeit beanspruchen würde.

Und ausserdem ist Schumacher derzeit noch in den USA. Vielleicht würde er sich vorher gerne mal die Fabrik ansehen?? Das ist ja fast schon üblich, ein Button hat das bei McLaren auch gemacht.

Die Frage ist, ob Schumacher überhaupt fahren will?

Das ist die Kernfrage. Und danach sieht es momentan nun wirklich nicht aus. Nur, weil irgendwer dieses völlig logische Gerücht in die Welt gesetzt hat, wird halt jetzt darüber spekuliert... Gut für die Medien und gut für Mercedes.

Mercedes könnte dann Heidfeld für die DTM holen und ihn im Notfall in den F1-Renner setzen, wenn der Schumi-Deal platzt. Nur so als Gedanke....

Heidi als notnagel sozusagen!?
:roll: Ob der die idee prickelnd findet??

Naja, lassen wir Mercedes GP mal zocken. Sollten sie dann aber verlieren, dann sollen sie bloss nicht rumflennen.

Ich hab das ewige theater um Schumi comeback langsam dicke, :roll: und hoffe er wird bald bestaetigt, eine amuesante saison ist uns dann jedenfals sicher.
Ich glaube naemlich nicht, das er nach so langer abstinenz noch land sehen wird gegen die jungen topfahrer.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Die Frage ist, ob Schumacher überhaupt fahren will?

Das ist die Kernfrage. Und danach sieht es momentan nun wirklich nicht aus. Nur, weil irgendwer dieses völlig logische Gerücht in die Welt gesetzt hat, wird halt jetzt darüber spekuliert... Gut für die Medien und gut für Mercedes.

Das ist der Knackpunkt. 2009 wollte Schumacher fahren und hätte es geklappt, wäre er bei 6 GP angetreten. Jetzt geht es halt um 18 GPs für 2010.

Und da ist es nicht auszuschließen, dass Mercedes in den letzten Tagen angefragt hat, seitdem Button futsch ist und die Medien schon beim Gedanken an Schumacher im Silberpfeil austicken. Wenn man sich finanziell einig wird, ist nichts auszuschließen.

ceniza hat geschrieben:
Naja, lassen wir Mercedes GP mal zocken. Sollten sie dann aber verlieren, dann sollen sie bloss nicht rumflennen.
Ich hab das ewige theater um Schumi comeback langsam dicke, :roll: und hoffe er wird bald bestaetigt, eine amuesante saison ist uns dann jedenfals sicher.
Ich glaube naemlich nicht, das er nach so langer abstinenz noch land sehen wird gegen die jungen topfahrer.

Das finde ich auch.
Ceniza, was ist denn mit uns beiden los? Wir sind immer öfter einer Meinung...
;)

ceniza hat geschrieben:

Heidi als notnagel sozusagen!?
:roll: Ob der die idee prickelnd findet??

Wenn ich mir angucke, wer diesen Thread eröffnet hat und hier relativ hoch frequentiert Beiträge zu diesem Thema abliefert, dann kannst du von Schumacher gar nicht genug haben. Und wenns dich so nervt, ignoriere diesen Thread doch einfach.

Fakt ist, solange kein klares Dementi von Mercedes und Schumacher kommt, so lange ist er einer der Kandidaten für dieses Auto, genauso wie Heidfeld oder Raikkönen.

Fakt ist, solange kein klares Dementi von Mercedes und Schumacher kommt, so lange ist er einer der Kandidaten für dieses Auto, genauso wie Heidfeld oder Raikkönen.

Nein, deswegen ist das noch lange kein Fakt... Das schließen halt manche daraus. Das ist schon ein Unterschied. Auch wenn man nicht ausschließen kann, dass sie doch miteinander verhandeln. Bisher ist es reine Spekulation. Fakt ist es nicht, bis sie es bestätigen. ;)

Nein, deswegen ist das noch lange kein Fakt... Das schließen halt manche daraus. Das ist schon ein Unterschied. Auch wenn man nicht ausschließen kann, dass sie doch miteinander verhandeln. Fakt ist es nicht, bis sie es bestätigen. ;)

Bitte meine Aussage genauer lesen! Ich sage nicht, dass sie definitiv verhandeln, sondern dass man Schumacher für dieses Auto nicht ausschließen kann, so lange von beiden Seiten kein klares Dementi kommt.

Also Mercedes scheint schon um ihn zu werben. Die Aussagen von Haug in der BILD am Sonntag und heute wieder neue Aussagen von Mercedes, dass Schumacher nicht nur als Fahrer sondern auch als Manager interessant ist, sind doch recht eindeutig.

:wink: Vielleicht warten sie ja auch auf Kubica?!
Weder Renault hat zu 100% seine teilnahme an der WM naechste saison bestaetigt, noch Mercedes seinen 2. fahrer.
Nur zufall??

Wenn hier schon so wild spekuliert wird, dann kann man diese variante auch gleich mit einbauen.

Vielleicht haette Mercedes GP ja lieber den ex-teamkollegen von Heidi als diesen himself?!

Bitte meine Aussage genauer lesen! Ich sage nicht, dass sie definitiv verhandeln, sondern dass man Schumacher für dieses Auto nicht ausschließen kann, so lange von beiden Seiten kein klares Dementi kommt.

Also Mercedes scheint schon um ihn zu werben. Die Aussagen von Haug in der BILD am Sonntag und heute wieder neue Aussagen von Mercedes, dass Schumacher nicht nur als Fahrer sondern auch als Manager interessant ist, sind doch recht eindeutig.

Vielleicht solltest Du Dich mal genauer ausdrücken. Er ist kein Kandidat. Für Dich ist er ein Kandidat weil die Medien ihn gerne im Mercedes sehen... Und Mercedes nicht direkt dementiert. In meinen Augen haben sie das genug getan. Aber die Medien und manche Schumacher-Fans verstehen dieses Dementi nicht. Die glauben es eh erst, wenn ein anderer Fahrer verpflichtet wird... Egal, das führt zu nichts... Mit einem typischen Schumacher-Fan zu diskutieren hat noch nie was gebracht... Die sind schlimmer als Kimi und Alonsos-Fans... :lol:

Aber ich gönne Schumi ja ein Comeback... Das wird wirklich lustig... Er würde sich blamieren und es würde nicht gerade für seine Intelligenz sprechen... Von der ich immer noch überzeugt bin.

:D)

Vielleicht solltest Du Dich mal genauer ausdrücken. Er ist kein Kandidat. Für Dich ist er ein Kandidat weil die Medien ihn gerne im Mercedes sehen... Also ich sehe das anders. Egal, das führt zu nichts... Mit einem typischen Schumacher-Fan zu diskutieren hat noch nie was gebracht... Die sind schlimmer als Kimi und Alonsos-Fans... :lol:

Aber ich gönne Schumi ja ein Comeback... Das wird wirklich lustig... Er würde sich blamieren und es würde nicht gerade für seine Intelligenz sprechen... Von der ich immer noch überzeugt bin.

:D)

Bei dir merkt man einfach, dass du total Kimi-geil bist und Angst hast, dass Schumacher (oder Heidfeld) ihm das Auto wegschnappen. :lol: :lol:

Ich zitiere mal Christian Danner: "Ralley fahren und Party machen, darauf konzentriert Kimi sich jetzt" :lol:

Ich finde diese Aussage zwar übertrieben und voreilig, aber dennoch sehr amüsant.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer