Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Kommt mir so vor als hätten hier einige regelrecht Angst vor einem Schumacher-Comeback,

:lol: :lol: Nein, wir lieben die zirkus-clown-nummern; und der eintritt bei Roncalli ist eh zu teuer......

Ich wuerde den Schummi echt gerne wieder mit Alonso auf der strecke 'fighten' sehen. :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Kommt mir so vor als hätten hier einige regelrecht Angst vor einem Schumacher-Comeback, weil er ihren Idolen die Show stehlen könnte. Sehr amüsant. :lol: :lol:

Gegen Rosberg hätte er ja Deiner Meinung nach keine Chance... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

AWE AWE

Kommt mir so vor als hätten hier einige regelrecht Angst vor einem Schumacher-Comeback, weil er ihren Idolen die Show stehlen könnte. Sehr amüsant. :lol: :lol:

Na nur gut das du mich nicht gemeint haben kannst .
Erstens steh ich voll hinter dem Comeback des Rentners ,zweitens fehlt mir das eigene anbetungswürdige Idol . und drittens steh ich eh nicht so auf Show in der F1 .. Ok , eins und drei beisen sich da ein wenig aber da siegt bei mir der Unterhaltungswert ,den dieser Selbstversuch der absoluten Lächerlichmachung haben würde .
:D

Im Moment mißt sich der Unbesiegbare gerade mit ein paar Jungs aus der Welt-Elite des Kartsports bei den amerikanischen SuperNationals in Vegas.
Qualifying: Buemi 8, Piquet 20, Schumacher 27
(Kleine Anmerkung von mir - das ist kein Benefiz-Showevent, sondern professionell. Und wer sich mit einem 6-Gang-Schaltkart (von 0 auf 100 unter 3 sec, Speed bis 160) auf einer recht gefährlichen Parkplatz-Strecke mit 40 Profis anlegt hat zwar vielleicht nicht die durchtrainierten Nackenmuskeln eines F1-Stammahrers aber wohl auch keine Bedenken wegen eines erhöhten Verletzungsrisikos...)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Im Moment mißt sich der Unbesiegbare gerade mit ein paar Jungs aus der Welt-Elite des Kartsports bei den amerikanischen SuperNationals in Vegas.
Qualifying: Buemi 8, Piquet 20, Schumacher 27
(Kleine Anmerkung von mir - das ist kein Benefiz-Showevent, sondern professionell. Und wer sich mit einem 6-Gang-Schaltkart (von 0 auf 100 unter 3 sec, Speed bis 160) auf einer recht gefährlichen Parkplatz-Strecke mit 40 Profis anlegt hat zwar vielleicht nicht die durchtrainierten Nackenmuskeln eines F1-Stammahrers aber wohl auch keine Bedenken wegen eines erhöhten Verletzungsrisikos...)

Ich fürchte von dieser grandiosen Leistung des Unerreichbaren werde ich morgen wieder mal nichts lesen in der Zeitung.... :lol:

Okay, 1.Vorlauf:
Buemi 10, Schumacher 12, Piquet 17
Respekt!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Okay, 1.Vorlauf:
Buemi 10, Schumacher 12, Piquet 17
Respekt!

Stimmt, für Piquet schon ganz ordentlich.... :lol:

Der britische Buchmacher William Hill rechnet offenbar fest mit einem Comeback von Michael Schumacher im neuen Mercedes-Werksteam: Wer heute ein Pfund darauf setzt, dass "Schumi" 2010 Weltmeister wird, der bekommt Ende der kommenden Saison 20 Pfund ausbezahlt...

quelle:andere seite

:D der einzige, der reich wird ist wohl der buchmacher.

Ich hoffe nicht das Schumacher als Fahrer bei Mercedes zurück kommt, wenn er zurück kommt dann hoffentlich nur zu Ferrari.

Hier ein schöner Artikel zum Thema:

http://www.faz.net/s/Rub8C6F3503328B4FC ... ntent.html

AWE AWE

Bei so viel Spass wird uns sicher nicht langweilig bis zur neuen Saison .
Da grinst sich ein Ire einen weg und verkündet as er fest davon ausgehe das Superschlumi zum Silberling mutiert , und schon spielt
Germanien verrückt

Gewöhnt euch dran ,Superschlumi wird nicht mehr F1 fahren . Wenn der Nacken als Aussede zu abgedroschen ist ,wird er ne neue Ausrede finden um nicht sagen zu müssen ,ich werde nicht mehr fahren .

Der gleiche Quatsch das Ferrari den großen Sohn der Familie selbstverständlich und vollkommen uneigennützig aus dem Vertrag entlassen würde . So blöd ist ist nicht mal Montezemolo zwischen einer Fussnagelmaniküre und dem 2312.Unterview ,wo er das dritte Auto fordert .

AWE hat geschrieben:

Bei so viel Spass wird uns sicher nicht langweilig bis zur neuen Saison .
Da grinst sich ein Ire einen weg und verkündet as er fest davon ausgehe das Superschlumi zum Silberling mutiert , und schon spielt
Germanien verrückt

Gewöhnt euch dran ,Superschlumi wird nicht mehr F1 fahren . Wenn der Nacken als Aussede zu abgedroschen ist ,wird er ne neue Ausrede finden um nicht sagen zu müssen ,ich werde nicht mehr fahren .

Der gleiche Quatsch das Ferrari den großen Sohn der Familie selbstverständlich und vollkommen uneigennützig aus dem Vertrag entlassen würde . So blöd ist ist nicht mal Montezemolo zwischen einer Fussnagelmaniküre und dem 2312.Unterview ,wo er das dritte Auto fordert .

Ich glaub auch nicht dran, aber ein klares Dementi von Schumacher und Haug gab es bisher nicht. Also ist es nicht zu 100% auszuschließen.

Eine Freigabe von Ferrari wäre meiner Ansicht nach aber das geringste Problem, daran wird es sicher nicht scheitern. Warum auch sollte Monte ihn nicht freigeben?

Ich glaube die Frage lautet richtig, warum sollte er?

bschenker hat geschrieben:

Weil er sich mit Schumacher bestens versteht und es ein Gefallen an Schumacher als Freund wäre.

Soetwas soll es manchmal unter Freunden geben. Ich erinnere da mal an den Winter 2006, als Alonso den McLaren im Dezember testen durfte, weil Briatore ihm die Erlaubnis gab, trotz Renault-Vertrag.

Auch Freundschaft hat Ihre Grenzen und da sind Grenzen Eindeutig überschritten.
.

Auch Freundschaft hat Ihre Grenzen und da sind Grenzen Eindeutig überschritten.
.

Da bin ich anderer Meinung. Wenn Schumacher es wirklich wollen würde, dann käme er aus seinem Vertrag schon raus. Es ist durchaus denkbar, dass Willi Weber entsprechende Klauseln in den Vertrag mit Ferrari gebracht hat, so doof ist Mister 20% schließlich auch nicht.

Ausserdem könnte Ferrari so ja ein paar Millionen einsparen, wenn der Schumacher unbedingt den Vertrag kündigen will. Dann muss halt der Alonso in Zukunft mehr PR-Auftritte machen und die Serienwagen testen. :lol:

Dann muss halt der Alonso in Zukunft mehr PR-Auftritte machen und die Serienwagen testen. :lol:

:wink: no problem, das waere es die sache schon wert, das er naechste saison nicht mehr am ferrari boxenstand rumlungert

ch glaub auch nicht dran, aber ein klares Dementi von Schumacher und Haug gab es bisher nicht. Also ist es nicht zu 100% auszuschließen.

Na klar gab's diese Dementis:

Schumacher sagte was von "Momentan ist ein F1-Comeback kein Thema."
Haug sagte was von "Klar wird spekuliert, wenn es noch offene Cockpits gibt und da gibt es oft auch Träume, aber Träume müssen nicht in Erfüllung gehen."

Und selbst die Weber-Aussagen, die jetzt in den Medien als Bestätigung für die Gerüchte aufgebauscht werden, sind in Wahrheit Dementis. Er bestätigte zwar Gespräche von Schumacher mit Mercedes, aber das sei ganz normal. "Mir ist nicht bekannt, dass es dabei um ein Fahrer-Engagement geht."

Was will man noch mehr...

ceniza hat geschrieben:
Dann muss halt der Alonso in Zukunft mehr PR-Auftritte machen und die Serienwagen testen. :lol:

:wink: no problem, das waere es die sache schon wert, das er naechste saison nicht mehr am ferrari boxenstand rumlungert

.. :D .

AWE AWE

Weil er sich mit Schumacher bestens versteht und es ein Gefallen an Schumacher als Freund wäre.

Soetwas soll es manchmal unter Freunden geben. Ich erinnere da mal an den Winter 2006, als Alonso den McLaren im Dezember testen durfte, weil Briatore ihm die Erlaubnis gab, trotz Renault-Vertrag.

Es ist zwar bald Weihnachten aber vielelcht sollte dich mal einer aufklären , das der Weihnachtsmann inzwischen tot ist .
Monte ist zwar gelegentlich ( um es mal höflich zu sagen ) ein klein wenig durch geknallt aber er ist sicherlich nicht restlos verblödet . Und wenn er Schumacher freiwillig aus Gefühlsduselei zu Mercedes abwandern lassen würde wenn er nicht muss ,und wenns nur als Maskottchen wäre , dann wäre er restlos verblödet . Das hat nichts damit zu tun das Ferrari den Unkritisierbaren unbedingt bräuchte sondern ist einfach eine Prästigefrage solange es deine Spezies noch in Hülle und Fülle gibt .

Das Alonso für McLaren testen durfte obwohl er eigentlich noch an Renault gebunden war hatte sicherlich diverse Gründe aber sicher keinen der mit der großén Männerfreundschaft zu Briatore in Zusammenhang zu bringen wäre .
Sowas soll in der Vergangenheit auch schon bei anderen vorgekommen sein .
Eher ist eine Retourkutsche wie sie Mercedes aktuell mit Button spielt ,ausser der Norm

Endergebnis Las Vegas Supernationals Kart:
Schumacher 7, Piquet 8, Buemi out (insgesamt 44). Respekt, alle drei waren recht nahe dran...

Mav05 hat geschrieben:
Endergebnis Las Vegas Supernationals Kart:
Schumacher 7, Piquet 8, Buemi out (insgesamt 44). Respekt, alle drei waren recht nahe dran...

Nach dem Kolbenfresser in der Quali hätte das wohl keiner mehr gedacht.

Ross Brawn macht dem spuk ein ende.
"Das Thema geistert gerade durch die Medien, ich weiß. Es ist aber nichts dran. Da basteln sich die Medien einen Traum zusammen. Michael wäre für Ferrari doch auch nur zeitweilig zurück ins Cockpit gestiegen. Er hat keine Ambitionen auf eine neue Karriere."

:roll: Bin mal gespannt, wann es die naechsten comeback geruechte gibt.
Schumi himself sollte dem ganzen mal langsam einen riegel vorschieben. Er macht sich langsam laecherlich.
Will und kann nicht oder kann und will nicht??

Ich frage mich warum sich Schumacher lächerlich macht! Er hat keinen Ton gesagt, genießt sein Rentnerleben und Du Vollprofi schreibst in jedem Beitrag er macht sich lächerlich.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer