Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

ich denke schumi kommt nicht zurück. er hat momentan einen sehr sehr guten ferrari beratervertrag unterschrieben:

Bild

:lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Perfekt fuer schummichel....
hoffentlich kann er seinen vertrag auch einloesen :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Mr_Mutt hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Es ist wohl eher Ferrari bei Santander angekrochen gekommen und hat denen mal gesteckt dass man überaus interessiert daran wäre Alonso zu verpflichten, ob sie dann nicht lieber iher Werbung auf ein rotes Auto kleben wollen. :lol:
Dass sich hingegen Ferrari von einem nichtmal 'Titelsponsor' einen nicht gewollten Fahrer aufschwatzen lässt, das ist wohl eher der Dummschwätzerei zuzuordnen.
Ja klar, eigentlich wollte Ferrari den Alonso schon ganz viel länger haben, aber hat dann irgendwie immer nicht geklappt. Das das jetzt genau zeitgleich mit dem Deal mit der spanischen Bank kommt. ist reiner Zufall. Wirklich, echt nur reiner Zufall. *lol*
Dass die Alonso schon vor vielen Jahren ein Angebot gemacht haben Schumis kleines Helferlein zu werden solltest du aber wissen.
Der wollte damals aber nicht und das hat der eine oder andere Herr nicht so lustig gefunden. :wink:
Vielleicht wird ja diese Saison sogar noch der 7-fache Alonsos kleines Helferlein.... *ggg*

Aber jetzt musst du doch mal ausführlich erklären wieso ein kleiner Sponsor bei Ferrari die Fahrer aussuchen darf?
Andere Teams schaffen es auch ihre Wunschfahrer durchzuwinken, aber ausgerechnet das grossartige Ferrariteam überlässt die Fahrerwahl einem Bankvertreter aus Spanien. :lol:

Beitrag Freitag, 06. November 2009

linktipp für alle schumi fans :wink:

hier
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 10. November 2009

:wink: na, wer hat das noetige kleingeld?¿?

Auf eBay bietet sich die Gelegenheit, Michael Schumachers WM-Auto von 1994 zu ersteigern.

Es handelt sich um einen B194 aus dem Hause Benetton mit einem Ford-Cosworth Zetec-R V8 3,5l Motor.
Das Auto ist in originalgetreuen Zustand wie in der 1994er F1-Saison, mit paddle-shift und Traktionskontrolle.

:lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:

Auf eBay bietet sich die Gelegenheit, Michael Schumachers WM-Auto von 1994 zu ersteigern.

Es handelt sich um einen B194 aus dem Hause Benetton mit einem Ford-Cosworth Zetec-R V8 3,5l Motor.
Das Auto ist in originalgetreuen Zustand wie in der 1994er F1-Saison, mit paddle-shift und Traktionskontrolle.

Aber die TK hat der liebe ehrliche Michael doch gar nicht eingesetzt :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:

Steht schon bei 2,6 Mio. Euro Ob das ernst gemeint ist, oder Spaßgebote??? :shock:

dobpat hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Aber die TK hat der liebe ehrliche Michael doch gar nicht eingesetzt :lol: :lol:

Also zur absoluten Authentizität fehlt natürlich die Tankanlage ohne Filter :D)

Anarch hat geschrieben:

Du meinst die Anlage, die durch den fehlenden Filter dreckigen Sprit in den Benetton füllte und dann in Hockenheim zum Motorschaden führte?

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Du meinst die Anlage, die durch den fehlenden Filter dreckigen Sprit in den Benetton füllte und dann in Hockenheim zum Motorschaden führte?

Womit wir auch die Reinwasch-Theorie deiner Stammesbrüder adActa legen können ,das die Filter nur in der Tankanlage CAR Nr.6 fehlten
:-)

Re:

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Anarch hat geschrieben:

Selber schuld, wenn sie ihn unerlaubt ausbaun.

"Ich hätte gerne den Hilfsdienst (Ersatz für Felipe Massa; Anm. d. Red.) angetreten und bedaure, dass es nicht ging. Aber dennoch vermisse ich nichts", sagte der Rekordweltmeister bei einem Sponsorentermin in Rom gegenüber 'Bild der Frau'.

:lol: :lol: >>Bild der Frau>> oha!!
"Ich springe ins Go-Kart oder aufs Motorrad, gerne mit Kumpels, mit denen ich abends dann noch ein schönes Bierchen trinke. Das ist ungezwungen, frei. Das andere ist wieder extrem. Ich müsste mich voll damit befassen, mich dem Druck aussetzen. Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Was ich zu Hause finde, dass ich da meinen Frieden habe, eine schöne Atmosphäre, meine Familie, das ist mir wichtiger."

:D) "Jenau, Schumi, es geht doch nichts ueber ein stressfreies 'rentnerdasein'........

Liebe 'ichglaubeaneinschumicomebackfanatiker', was will denn so einer in der heutigen F1??? :?

Eddie Jordan ist überzeugt, dass Michael Schumacher in die Formel 1 zurückkehrt und 2010 für Mercedes GP fährt.

:lol: :lol: :lol: ich spitze schon mal den griffel, um diesen thread wieder umzuaendern.

Oha, die Ceniza mal wieder am trollen... :lol:

Bin gespannt wann der erste Schumi Fanatiker antwortet und Alonso ins Spiel bringt! :lol: :lol: :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Geht das ganze Theater von vorne los?
"Alles begann mit einem Meeting zwischen Michael, Ross Brawn und Daimler-Boss Dieter Zetsche in Abu Dhabi. Im Moment kann Michael noch nicht für Mercedes fahren, weil er noch bei Ferrari unter Vertrag steht. Aber soweit ich es verstanden habe, will sich Michael mit Luca di Montezemolo treffen, um aus dem Vertrag früher entlassen zu werden", verriet Jordan. Der Engländer geht davon aus, dass Montezemolo zustimmen wird, weil es im Interesse der Formel 1 sei, dass Schumacher wieder fährt.

Qualle:>>Diese Seite

Goodwood hat geschrieben:
Geht das ganze Theater von vorne los?

vielleicht verkauft sich das muesli zur zeit nicht gut genug!?

ceniza hat geschrieben:
Eddie Jordan ist überzeugt, dass Michael Schumacher in die Formel 1 zurückkehrt und 2010 für Mercedes GP fährt.

:lol: :lol: :lol: ich spitze schon mal den griffel, um diesen thread wieder umzuaendern.

Nicht nötig. Schumacher hat bereits eine klare Absage erteilt. Eddie Jordan hat nur zuviel Wein getrunken.

Nicht nötig. Schumacher hat bereits eine klare Absage erteilt. Eddie Jordan hat nur zuviel Wein getrunken.

Schumacher selbst hat gar nichts gesagt.

donmichele hat geschrieben:

Schumacher selbst hat gar nichts gesagt.

Doch hat er diese Woche:

Er hätte sich zwar durchaus vorstellen können, die restlichen Rennen dieser Saison zu bestreiten, so Schumacher. Aber ein richtiges Comeback als Neuanfang in der Formel 1 ist für ihn nicht denkbar: "Ich springe ins Go-Kart oder aufs Motorrad, gerne mit Kumpels, mit denen ich abends dann noch ein schönes Bierchen trinke. Das ist ungezwungen, frei. Das andere ist wieder extrem. Ich müsste mich voll damit befassen, mich dem Druck aussetzen. Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Was ich zu Hause finde, dass ich da meinen Frieden habe, eine schöne Atmosphäre, meine Familie, das ist mir wichtiger."

Quelle:

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 11818.html

Jetz drehen die Briten vollkommen ab im F1- Taumel :D)
http://www.telegraph.co.uk/sport/motors ... cedes.html

und kündigen ein sensationelles Comeback von Schumi bei Mercedes an

..und täglich grüßt das Murmeltier :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

Ich weiss garnicht was ihr habt :

Ein Rentner im Mercedes -da passt doch der berühmte Ar... auf den Eimer
Muss dann nur noch einer feststellen wer der Eimer bei dem Deal ist :D)
Siegfried im Germanenteam das ist doch so als wenn Tante Merkel vom Westerwelle schwanger wird
Also ich würde mir freuen :-)

Der nervt! Der soll wegbleiben! Irgendwann muss auch mal schluss sein. :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

His heart is beating again.

leute, leute wenn Schummi fuer Mercedes Gp aufs gas tritt dann gibt es eine sehr unterhaltsame saison.
Aber ich fuerchte, er wird sich das nicht antun, die chancen sich zu blamieren stehen einfach zu 'gut'.

ceniza hat geschrieben:
His heart is beating again.

leute, leute wenn Schummi fuer Mercedes Gp aufs gas tritt dann gibt es eine sehr unterhaltsame saison.
Aber ich fuerchte, er wird sich das nicht antun, die chancen sich zu blamieren stehen einfach zu 'gut'.

Ich hoffe du behältst recht :roteyes:

Kommt mir so vor als hätten hier einige regelrecht Angst vor einem Schumacher-Comeback, weil er ihren Idolen die Show stehlen könnte. Sehr amüsant. :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer