AWE hat geschrieben:
Komisch , über Jahre wurde er immer wieder bzgl. 1994 und 1997 befragt und da war er nie so auskunftsfreudig .auch was Monaco 2006 betrifft blockt er jede Nachfrage ab !
Nö, er hat immer eine Antort gegeben, wenn er gefragt wurde und hat seine Meinung dazu gesagt. Wüsste nicht, dass er irgendwo eine Aussage verweigert hätte.
AWE hat geschrieben:
Fisico taugt also nichts : Komisch das er vor seinem einsatz in der roten Ente in einem Force India fast gewonnen hätte .
vielmehrr scheint es doch so das aussenstehende mit dem F60 nicht zurecht kommen .
Es ist anzunehmen das selbst du Schumichel für cleever und erfahren genug halten dürftest , um kurzfristig fest zu stellen ,das er sich in der kiste nur maßlos blamiert hätte und das ist ihm dann so auf den Nacken geschlagen .... Was hat Fisico, mal abgesehen von Spa, denn 2009 gezeigt? Da war sonst nix!!
Schumacher ist niemand, der Wunder vollbringt. Er hätte mit der Kiste in Abu Dhabi auch keine Punkte geholt. In Spa, Monza pder Brasilien aber sehr wohl. Meine Meinung, die muss man ja nicht teilen.
AWE hat geschrieben:
Wow ,war das wieder mal eine der Blitz-Genesungen oder wird der Nacken bie solchen Fun-Veranstaltungen nicht gebraucht .
Da wird der Jenson jetzt aber schwer deprimiert sein Muss ich dir als sonst so schlauer Insider jetzt erklären, dass die Fliehkräfte bei solchen Veranstaltungen etwas geringer sind als bei der Formel 1?? Soviel Wissen hätte ich dir eigentlich zugetraut.
AWE hat geschrieben:
Schumi unser Held . Ich bin ja so stolz auf ihn
Vielleicht können wir ihn ja nächstes Jahr auch überreden mit Sutil beim TV Total Team anzutreten . Zwei Sieger in einem Team ,das wärs doch ? Wenn wir dann noch Heidi als Nr. 3 verpflichten ,lernt der auch mal das Siegertreppchen kennen .
Die Frage ist nur ob Raab einen Ferrari zum veschrotten auftreiben kann ,denn viel weit drunter wird es Schumi wohl aus vertraglichen gründen nicht tun .
Na der Raab kann ja mal bei Ferrari nächstes Jahr anfragen. Der Alonso wird sicherlich den einen oder anderen Ferrari zur Verfügung stellen.